Feeds zu "Alpträume schlafen nicht"

  • Hier dürft ihr nun also positives, aber auch negatives zu unserer ersten gemeinsamen Story schreiben! :)
    Wir beide würden uns über viele Feeds von euch freuen!


    Also, viel Spaß!
    Alexandra und Juliii94

  • Bin gespannt wenn ihr quälen wollt. :D
    Hört sich schon mal gut an,und ich will auch mehr haben. :D

  • hi,
    also ich finde euren Anfang schon mal mehr als gelungen.
    Man kann sich super in die Person hineinversetzten und ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.
    Weiter so :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Kann mich danii nur anschliessen! Wenn wollt ihr denn da nur quälen?


    Der Anfang liest sich sehr vielversprechend und der Titel hört sich auch jeden Fall schon mal spannend an! :thumbsup:

  • Hey,kaum ist die Story on, schon werden wir mit positiven Feeds überschüttet *rotwerd* :D
    Wen wir da quälen wird noch nicht verraten :D , da müsst ihrschon warten bis Juli sich erbarmt und was neues reinstellt ;)
    Danke für die lieben Feeds!

  • mann oh mann da läuft einem ja ein schauer mach dem nächsten über den rücken. super geschrieben. dieser anfang wirft ja ungefähr 10.000 fragen bei mir auf... ich will mehr :) :) :)
    gibts heute noch was?
    großes lob an euch 2! so ein einstieg mit eurer ersten ff. respekt!

  • Hoppla....nun wirds aber interessant: gleich zwei "Gemeinschaftsstorys" zu lesen....prima....!
    Das Forum hier entwickelt sich wirklich zum Tummelplatz für "Schreibprofis"! Weiter so! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der Anfang hört sich schon sehr vielversprechend an und ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht!
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • So, endlich auch dazugekommen, :)


    Ich muss sagen eure Story ist vielversprechend! Sie gefällt mir wirklich! Auch wenn sie sehr traurig beginnt. Ich bin mir sicher, da wird noch einiges passieren, ich freu mich drauf!


    Weiter so! :thumbsup:


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • mein gott ist das traurig ;( ich heul gleich! ;( ;( ;(
    wahnsinn wie ihr 2 schreibt! und ihr seid wirklich erst 14 und 16???
    ich kann nur sagen: weiter so! und lasst uns nicht zu lange warten, bitte...

  • mein gott ist das traurig ;( ich heul gleich! ;( ;( ;(
    wahnsinn wie ihr 2 schreibt! und ihr seid wirklich erst 14 und 16???
    ich kann nur sagen: weiter so! und lasst uns nicht zu lange warten, bitte...


    Kann mich nur anschließen! Bitte schnell weitermachen!

  • Oh mein Gott der arme Ben.
    Jetzt verliert er noch eine Schwester und dann noch so eine Nachricht.
    Hoffe ihr macht schnell weiter. :)

  • Wieder super!


    Der arme Ben! ;( Ein Glück hat er Semir an seiner Seite, denn ohne ihn wär der nun sicher nicht zu bremsen! Der gute alte Deutschtürke soll den Jungen an der Leine halten, sonst habe ich wirklich angst!


    Ich freu mich auf mehr!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ben tut mir wirklich wahnsinnig Leid! ;( Das ist ja schrecklich, dass er seine Schwester so sieht! Auch wenn er es selber gewollt hat.

    Semir soll gut auf ihn aufpassen. Mit seinem Temperament, das er ab und an an den Tag legt, weiss ich nicht, wozu Ben fähig sein würde! ;(


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Die beiden neuen Teile sind wirklich super.
    Ben tut mir jetzt schon wirklich leid,den armen Kerl muss man immer leiden sehen.
    Hoffe sie finden den Mörder.

  • *immernochschluchtz* ;( ;( ;(
    aber so langsam wirds dazu auch noch unheimlich. mein gott was hat dieser TJ vor und warum hat er einen solchen Hass auf Ben? Ben wirds Semir sicher bald erklären.
    Aber wer ist die Frau am Fenster?
    Ich hoffe wir bekommen schon ganz bald einen weiteren Teil zu lesen... bitte, bitte, bitte :?: :!: :?:

  • hmm...ich glaube nicht das Semir auf Ben aufpassen muss. Eher umgekehrt. Dieser TJ scheint ja darauf aus Ben leiden zu sehen. Vermutlich eher als Freund oder angehöriger. Mal sehen wie es weiter geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm...ich glaube nicht das Semir auf Ben aufpassen muss. Eher umgekehrt.

    also ich meinte auch nicht, dass semir auf ben aufpassen muss... mache mir da auch eher sorgen um semir und evtl auch semirs familie (die ja auch ben ans herz gewachsen ist).

  • Ojemine.....das entwickelt sich ja wirklich zu einem ausgewachsenen Alptraum....


    Ich glaube, uns stehen noch spannende Stunden bevor......also nix wie weiter ! Büddddeeee!

  • Ohh,ich seh jetzt erst ,dass ich noch nichts zu eurer Geschichte geschrieben habe :S .Also ich find sie richtig toll :thumbsup: und freue mich schon auf die Fortsetztung :!: