World of Comedy

  • Hey ihr lieben..


    ich gucke gerade RTL World of Comedy und im Publikum habe ich da den René gesehen...Kann das sein? Oder habe ich mich vielleicht doch nur verguckt?


    Antworten wären super nett :-)


    Tschaui


    HEAL


    Eure Lisa

  • ne das stimmt schon..hab ihn auch gesehen...
    in der 2. reihe:D


    für einen shot hat es aber leider nicht gereicht:(

  • Hey...


    ist ja cool das ich mich nicht verguckt habe...Eine Frage habe ich aber noch, flex du hast geschrieben das es für einen shot nicht gereicht hat...was ist ein shot...

  • Eine Frage: warum ist Martina Hill hier was besonderes, ich meine es sind doch auch noch andere top Comedians da gewesen.
    Kurz vor Ende konnte man Rene uach von vorne sehen, mal gucken ob ich noch nen Screenshot machen kann.

  • Eine Frage: warum ist Martina Hill hier was besonderes, ich meine es sind doch auch noch andere top Comedians da gewesen.


    Naja, Martina Hill spielte vor noch nicht allzulanger Zeit die Sekretärin Petra Schubert bei "Cobra 11"...Ich schätze mal, dass deswegen ein Shot von ihr drin ist...:)


    Ansonsten kann man die Sendung natürlich auch bei RTL NOW angucken... :)

  • ....:D Hätte sich also gestern nicht mehr gelohnt,den Pc anzuschmeißen xD.
    Ich hab' René auch im Publikum gesehen,wollte auch noch schnell zum Pc rennen,aber ich dachte mir schon,das ich da nicht die Einzige war :D


    Coole Bilder :thumbsup:

  • Hey Lali, also Flex meinte wohl ein Screenshot (Bildschirmfoto) von Rene Steinke bei World of Comedy!
    Ich habe gerade mal nach geschaut und tatsächlich Rene Steinke gefunden.


    Ich liefer mal die Bilder ab, die ich gefunden habe, bessere gab es leider nicht.
    Viel Spaß, Gruß AFC44388


    >Hier gehts zum Screenshot von Rene Steinke<
    >Hier gehts zum Screenshot von Martina Hill<

    danke für die shots:)

    Hey...


    ist ja cool das ich mich nicht verguckt habe...Eine Frage habe ich aber noch, flex du hast geschrieben das es für einen shot nicht gereicht hat...was ist ein shot...

    ich meinte das ich kein foto von rene machen konnte als er im tv zu sehen war;)
    aber da war er viel zu kurz eingeblendet...

  • Die Sendung habe ich auch gesehen.
    Jijpi, dann bin ich ja nicht die einzigste die René gesehen:!:
    Er sah einfach:love: aus.

  • Ok, ich habe jetzt einen besseren Screenshot.
    Der entstand direkt nach dem Auftritt von Paul Panzer.
    Wer es sich bei RTL Now anschauen will, die Stelle ist ungefähr bei 1 Stunde 55 Min.
    Und hier der Shot: cobra11-fanclub.de/attachment/74/

  • Ich glaube auch einige 112 Darsteller (u.a. der, der den Kevin spielt) gesehen zu haben, bin mir aber keineswegs sicher, denn man konnte es nicht so genau erkennen...

  • Danke für den Hinweis, bei Gelegenheit werde ich es mir auch mal angucken und werde mal suchen... :)

  • Danke für den Hinweis, bei Gelegenheit werde ich es mir auch mal angucken und werde mal suchen... :)


    Ok. :) Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von mir, ich bin mir nicht sicher, denn sie saßen (fals sie überhaupt da saßen) weiter hinten, also nicht in den ersten Reihen...