Erdogan Atalay: "Mein Auto und ich"

  • Danke für den Link.
    Er denk ja genauso, wie ich in der Frage: Was regt Sie unterwegs auf?



  • Danke für den Link.
    Er denk ja genauso, wie ich in der Frage: Was regt Sie unterwegs auf?




    *lach* desselbe hab ich mir auch gedacht...des schlimmste sind die blitzer;)

  • Danke für den Link.


    Man merkt wirklich das Erdogan Atalay bei Cobra11 mitspielt, denn ihn stören genau die selben Dinge die Semir Gerkhan auch stören. :D
    Er ist einfach wie die Rolle gemacht.
    Doch das beste ist, ich fahre auch gerne schnell Auto aber nur wenns der Verkehr erlabt.
    8o sowie Erdogan auch. *doppel 8o *

  • Danke für den Link, schönes Interview, kurz aber schön zu lesen. Aber hey, lest euch mal die Kommentare die drunter stehen durch, wie scheiße da über Cobra 11 hergezogen wird. Das ist etwas, was mich wahnsinnig aufregt, leute die keine Ahnung haben aber ständig die Schandklappen geöffnet haben müssen ! :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Danke für den Link, schönes Interview, kurz aber schön zu lesen. Aber hey, lest euch mal die Kommentare die drunter stehen durch, wie scheiße da über Cobra 11 hergezogen wird. Das ist etwas, was mich wahnsinnig aufregt, leute die keine Ahnung haben aber ständig die Schandklappen geöffnet haben müssen ! :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Naja, nett sind die ja nicht gerade... :P Ich habe aber auch schon schlimmeres gelesen. Sind einfach Leute, die nur extrem vage eine Vorstellung von dem haben, was Cobra 11 ist und schlecht gelaunt sind. Da muss man sich nicht drüber aufregen. :)
    Die letzten drei Kommentare sind aber ja recht positiv und jeder kann ja auch was dazuschreiben... :)

  • Das stimmt, die letzten Kommentare sind positiv. Und die anderen haben ganz einfach ihre Meinung und da hab ich auch nichts dagegen, denn ich bin ein Mensch der mit Meinungen, die meiner eigenen widersprechen sehr gut leben und umgehen kann. Aber es zeigt dass sie etwas schlecht machen wovon sie keine Ahnung haben, denn wenn sie sich mal ganze Folgen anschauen und auf die Storys, die Charaktere und Dialoge achten würden, dann würden sie schnell merken dass Cobra 11 mehr ist als nur "Hauptsache fliegende und explodierende Autos! Ey, boaahhh ey, voll geil !" wie der eine Kerl schreibt. Oder "Der typische BILD- und RTL-hörige Dumm-Michel schsut sich das an". Aha, ist ja interessant. "Schsut" ? Wieso lernen die nicht erst mal Deutsch, bevor sie über eine Deutsche Serie herziehen, mit der sie sich sowieso hinten und vorne nicht auskennen. Klar kann jedem ein Rechtschreibfehler passieren, aber das wäre ihm/ihr auch nicht passiert wenn er/sie seine Meinung für sich behalten hätte.

    Edited once, last by Supercop ().