Cobra 11 eventuell wieder bei "Life- Dumm gelaufen"!

  • Mir ist eben zufällig aufgefallen, dass am 1. Januar 2009 wieder "Life- Dumm gelaufen" auf RTL ausgestrahlt wird. In den letzten beiden Jahren wurden ja immer Pannen von Cobra 11 gezeigt, hoffentlich diesmal auch wieder!


    Also: Am 1. Januar um 19:05 Uhr RTL einschalten! ;)

  • Ja, ich hab' vorgestern zum ersten Mal versucht, den Aufnahmeauftrag zu erteilen. Leider vor der Server immer wieder überlastet... :(
    Aber trotzdem danke für den Hinweis. :)

  • das wäre geil wenn cobra 11 wieder dabei wär:D


    danke für die info, ich werd auf jeden fall da einschalten!

  • Ich schau auch "Life-Dumm gelaufen!" auch schon seit ein paar Jahren. Find ich immer sehr lustig. 8)


    Bei meinem Aufnahmeprogramm habe ich heute gelesen, dass Hans Meiser und Birgit Schrowange das Beste aus 25 Jahre RTL zeigen. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • cool vielen dank für die info, werd es mir auf jeden fall anschauen

  • Jo, das klingt ziemlich interessant. Werds mir denk ich mal anschauen.
    Danke für die Info.

  • Währ voll cool wenn die wieder dabei währen.
    Die Pannen sind meistens lustiger als die eigentlichen Folgen :D
    Bin auf jeden Fall dabei, danke für die Info! (sonst hätt ich´s garantiert vergessen *schäm*)

  • Jawohl :D Danke cobra fan 93 !Habe das schon letztes Jahr gesehen.Habe mich dann auf die Suche nach mehr Informationen begeben,aber leider nichts rausgefunden.Ich habe mich sogar dieser Tage noch gefragt,ob es denn dieses Jahr auch wieder laufen soll....Dann wollen wir doch mal hoffen,das wieder Cobra Pannen dabei sind :D


    Ich seh' noch die eine Panne vor Augen,wo die vom Balkon runterspringen sollen :D:D

  • Ich seh' noch die eine Panne vor Augen,wo die vom Balkon runterspringen sollen :D:D

    oh ja ich auch:D:D


    hoffentl ist cobra 11 wieder dabei... vllt dann schon pannen mit tom beck?


    naja wir werden sehen...in 15min:)

  • vllt dann schon pannen mit tom beck?


    Na,ich hoffe doch mal :D ...Letztes Jahr war ja auch Gedeon dabei...xD *Daumen drück*


    Eigentlich könnten sie doch mal Pannen auf eine DVD als Bonusmaterial packen :D

  • War ja leider kein Cobra11 dabei :( aber hauptsache Ballack scheisst Deutschland ins Viertelfinale:D:D

  • ja, leider war kein cobra 11 dabei..aber dafür wars trotzdem geil:D...


    ...bis auf die grottenschlechte moderation... :thumbdown:

  • LoL :D Richtig,Ballack scheisst uns in's Finale und er schlägt anderen vor Freude die Nase blutig xDDD


    Aber leider kein Cobra 11 dabei :( Stimmt,schade ;(


    ||Das stimmt...Echt doofe Moderation...Die hat mir schon letztes Jahr nicht gefallen.Als ob jmd.darüber lachen würde :huh:

    Edited once, last by A.F.C.11fan ().

  • Die Moderation fand ich auch nicht gerade so prickelnd! Da hab ich schon weitaus bessere gesehen!

  • ...bis auf die grottenschlechte moderation... :thumbdown:


    Da stimm ich dir vollkommen zu, schlechtere Witze findet man selten!! :S


    Tja, leider war Cobra 11 diesmal nicht dabei...ich hätte mich wirklich sehr gefreut wenn wieder Pannen gezeigt worden wären... :(

  • Stimmt, Schrowange/Meiser war wirklich nicht so prickelnd. War sehr gestellt, das Ganze. Schade das keine Cobra 11-Pannan dabei waren. :(

  • Fand es auch schade,das kein Cobra 11 dabei waren.
    Lustig fand ich aber auch als Lauda meinte "Michael wird Schumacher". :D

  • Ich muss euch recht geben, die Sendung war ganz lustig, naja und die Moderation mit den Gedichten war öde. Das hätte man auch sein lassen können.
    Aber so andere Pannen waren doch witzig, ich war am lachen.

  • ja, leider war kein cobra 11 dabei..aber dafür wars trotzdem geil:D...


    ...bis auf die grottenschlechte moderation... :thumbdown:


    Mmh.. Schade, dass Cobra 11 nicht dabei war... :( Aber immerhin war dann mehr oder weniger direkt nach der Sendung der Werbetrenner mit Tom und Erdogan zu sehen... :thumbup:


    Und zu der Moderation... :wacko: Nun ja, ich ertrag es immer damit, dass ich mir denke: "Die Moderation ist auch eine Fernsehpanne..." :D
    So lässt sich das noch halbwegs ertragen. :rolleyes: Aber die diesjährige Moderation war noch schlimmer als letztes Jahr... Grässlich. :thumbdown: Aber die Pannen waren dafür umso besser :thumbsup: