Feeds zu "Nachts sind alle Katzen grau"

  • supi das du deinen PC wieder hast.... freu mich schon auf den nächsten Teil wo Caro und Semir zu Tom gehen und er dann auch auf dem Weg der Besserung ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Arme Caro! Das Mädel soll sich nicht so schreckliche Vorwürfe machen. Es wird Zeit, dass sie sich mal mit Semir unterhält. Wann wacht Tom denn nun endlich auf? Bitte bitte noch ein Stückchen heute! *liebguck* :rolleyes:


    EDIT:
    Ja, was kommt jetzt! Augen auf Tom! Mensch du machst es immer so spannend.
    Die Idee mit dem Traum bzw. der Situation aus Toms Sicht fand ich super.
    Ich hoffe du machst heute noch weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh deine Frage, was jetzt kommt ist leicht zu beantworten



    DIE FORTSETZUNG!!! :D DER NÄCHSTE TEIL :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Au Mann, du machst es mal wieder spannende... was will Semir denn jetzt sagen???
    Wunderschön sentimental ist das ;( ... ich finds Klasse! :thumbup:

  • Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Teil... auch wenn das bedeutet, dass deine geniale Geschichte dann zu Ende ist *schnief*
    ich hoffe wir bekommen heute noch was? *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Teil... auch wenn das bedeutet, dass deine geniale Geschichte dann zu Ende ist *schnief*
    ich hoffe wir bekommen heute noch was? *dackelblickaufsetz* :rolleyes:


    klar, kann ich machen :)
    dachte nur es ließt keiner mehr...

  • Ich will noch so eine.... Die war schön...
    Ich finds auch schade das sie zuende ist ...schnief...


    Aber ich fand den schluss schön als du schließlich so durch die blume schriebst das alle letztendlich gleich sind und gleich reagieren... ;)

  • Aber ich fand den schluss schön als du schließlich so durch die blume schriebst das alle letztendlich gleich sind und gleich reagieren... ;)

    Ja, das Ende ist dir echt gut gelungen! Einfach super!
    Danke für die tolle Geschichte! :thumbup:

  • -Wow! - Das war mein erster Gedanke, mein zweiter und mein dritter!
    Das war wieder einmal eine wunderbare Story!! Respekt!! Dein Schreibstil ist einfach toll! Und der Schluss ist dir besonders gut gelungen!
    Das einzige was mich an der Story stört, ist dass sie jetzt schon wieder zu Ende ist!^^
    Würde mich freuen bald mal wieder was von dir zu lesen!!


    xD

  • Kann mich dem WOW nur anschließen!


    Eine Kleinigkeit nur: Ich habe Andrea und Petra zum Schluss ein wenig vermisst. Du hast die Reaktionen der beiden so toll beschrieben; ich hätte mich gefreut, wenn wir noch etwas über sie erfahren hätten.


    Ansonsten freue ich mich sehr auf deine nächsten Geschichten!

  • Kann mich dem WOW nur anschließen!


    Eine Kleinigkeit nur: Ich habe Andrea und Petra zum Schluss ein wenig vermisst. Du hast die Reaktionen der beiden so toll beschrieben; ich hätte mich gefreut, wenn wir noch etwas über sie erfahren hätten.


    Ansonsten freue ich mich sehr auf deine nächsten Geschichten!

    Da es hier ja schon mal geschrieben wurde kann ich mich dem ganzen nur anschließen genau so sehe ich das auch...^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Hey
    danke das ihr euch noch einmal gemeldet habt :)
    Bin echt froh das euch meine Story so gut gefallen hat =)
    Ihr habt Recht, das mit Petra und Andrea hätte ich echt noch schreiben sollen, da hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht...
    Naja, ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Geschichte darauf achten.
    Danke für euer Lob und eure Tipps :)



    lg Janina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!