Feeds zu "Nachts sind alle Katzen grau"

  • Hi,
    Ich freue mich über alles :D Ob Lob oder Kritik, alles erwünscht!
    Hoffe euch gefällt die Story einigermaßen :S
    lg
    Janina

    Edited once, last by Janinchen ().

  • Intressanter Anfang - aber was tust du da denn schon wieder mit Tom?


    Der zweite Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Wie du die verschneite Umgebung beschrieben hast... einfach Klasse!!!

  • Klasse geschreiben, Janinchen, aber kennst du den Spruch beim Metzger???


    "Darfs ein bißchen mehr sein???"


    Da kann ich nur sagen: "JAAAAAA, ES DARF AUCH VIIEEEL MEHR SEIN !!!"


    :D

  • Na Janninchen, nicht traurig sein, dass derzeit keine Feeds kommen. Die meisten sind ja im Stress und da fällt das Abgeben von Meinungen manchmal etwas zu kurz aus. ;) Wie bei mir zum Beispiel. Aber ich konnte sie endlich mal lesen. Kling ja schon mal gut.... Mal sehen was draus wird

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jo, geht mir auch manchmal so.
    Da lese ich einen Teil und vergesse einfach, ein feed einzustellen - oder bin schlichtweg zu faul dazu. ;)
    Man ist nicht immer in Stimmung, um was zu schreiben. Aber dann wird es eben nachgeholt.
    Es liegt bestimmt nicht an deiner story.

  • Da bin ich ja beruhigt :)
    Sorry dass ich wieder gleich gejammert habe :love:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute und als Geschenk gibst du uns eine Fortsetzung... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey!
    Ich hatte bis jetzt keine Zeit einen Feed zu hinterlassen (was ich auch zutiefst bereue) Aber jetzt habe ich endlich Zeit gefunden!!
    Die Story ist super! Nur weiter so!!


    xD

  • Herzlichen Glückwunsch nachtrgälich noch von mir, Janinchen ;)


    Schön wieder was von dir zu hören. Du schreibst so ausführlich und beschreibst alles genau. Das gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Und wieder ist eine Person dabei, die eine spannende Vergangenheit hat, die du wunderbar häppchenweise ans Licht bringst. Klasse!

  • Du beeindruckst mich immer wieder! Jedesmal, wenn ich mir deine Fortsetzungen durchlese, denke ich: "Wow, und das hat eine 14-Jährige geschrieben!?" Du hast echt Talent!
    Es macht richtig Spaß die einzelnen, in kleinen Details beschriebenen Szenen zu lesen. Die bildhafte Vorstellung, die Gedanken und Gefühle der Menschen und dazu die steigende Spannung... einfach klasse, wie harmonisch all das in deiner Story zusammenwirkt!
    Mach weiter so und wart nicht zu lang mit einer Fortsetzung! :thumbsup:

  • @ Jenny:
    danke :love:
    hätte nicht gedacht das meine Story dir so gut gefällt :)
    Nur bin ich seit vier Tagen sogar schon 15 :P
    Werd dann mal noch ein Stückchen einstellen...

  • Na da ist unser guter Tom ja schon wieder mittendrin im Geschehen.


    Hat der überhaupt schon bemerkt, dass er was abbekommen hat??? :D

  • Ich musste einige Teile nachlesen aber jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand. Super Geschichte. Spannend, spannend! :) Mir ging aber beim letzten Teil genau die gleiche Frage wie littlegitti durch den Kopf ... Hat Tom überhaupt schon bemerkt, dass er angeschossen wurde?


    Toll geschrieben, schreit nach dem nächsten Teil! :thumbsup:

    Edited once, last by Melanie* ().

  • Verfolgungsjagd - Autos Schrott - Chefin sauer.......also alles wie immer!


    So muss es sein! Klasse!

  • So,konnte deine Geschichte grad auch endlich mal lesen und ich muss sagen super :thumbup: ,echt toll wie du in deinem Alter schreibst :!: Freu mich schon auf das nächste stück,wenn Caro die beiden wiedersieht:)

  • Oooch ......der arme Hotte! :( Steht ja mächtig unter Strom! :D


    Na ja, Männer und Technik eben! :D

  • Nächster Teil, bitte! ;) :D


    Kann mich littlegitti nur anschliessen. (Fast alle) Männer und Technik! ;)


    Bin gespannt wie es weitergeht!