Feeds zu "Nachts sind alle Katzen grau"

  • Die Story ist absolut spitze Janinchen! Hab jetzt endlich alles nachgelesen und das was ich gelesen hab, war ein Wahnsinn! Sehr spannend geschrieben! Die Fortsetzung ist echt super und knüpft auch toll an „Und morgen kommt der neue Tag“ an! Gut gemacht! :thumbup:
    Schließe mich Elvira und Elina an: Wann geht es denn weiter? :D Bin gespannt, ob Caro flüchten kann und wie es mit Semir und Tom weitergeht! Hoffentlich kann Caro Hilfe holen, wäre ja furchtbar, wenn Tom diesen Alptraum wirklich noch einmal durchleben müsste. :S Bitte schnell weiterschreiben! :D

  • :) laso gefällts euch doch :):):)
    na dann stell ich noch mal einen klitztekleinen teil rein bevor ich morgen nachmittag aus der Schule komme :)
    daaanke :P

  • Aaaaaaaaah! (Das war der Kommentar zum letzten Teil)


    Aber jetzt mal Spaß beiseite! Es kann doch in der Story nicht gerade das passieren, was gerade passiert!? Das kannst du doch nicht machen!!!!! Diese Ungewissheit...Die macht mich noch fertig!! Nervlich bin ich ein Wrack!! Dank dir!! Aber sei stolz drauf, dass schaffen nicht viele!^^ Verwirrung macht sich breit....Aber ganz gewaltig!! Ich bin ganz neben der Spur und weiß auch nicht mehr so recht was ich tue!! Mehr!! Mehr!! Mehr!!! Bitte!! Sonst weiß ich bald nicht mehr wo hinten und vorne ist!!!! Mehr....


    PS.: Dein Schreibstil ist der blanke Wahnsinn! Weiter so!!!!!! :D

  • da kann ich mich chrissy nur anschließen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! 8o
    bist du wahnsinnig, sowas abends reinzustellen... wie soll man denn da schlafen? mach schnell weiter, bitte... meine nerven...

  • Mann,.... was machst du das spannend. Was ist denn nun mit den Beiden? Wie wäre es,wenn du gleich noch was einstellst. Ich bin so gegen fünf zuhause und würde dann noch gern eine Fortsetzung lesen....*ganzliebguckundbettelblickaufsetz* :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry bin erst jetzt wieder nach hause gekommen :|
    hab aber trotzdem noch einen kleinen Teil reingestellt. Den nächsten gibts dann wenn ich morgen wieder aus der schule komme ok? :P

  • ja vielen DAnk.... jetzt kann ich garantiert nicht schlafen.... willst du dass mein chef mich feuert, weil ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • puhhh.....wow........da hab ich ja einiges verpasst in den letzten Tagen!


    Mannomann! Ist ja wirklich megaspannend!


    Hoffentlich kommen die beiden heil - oder zumindest lebend - da wieder raus!!!

  • oh ja... ich ahne was... ich ahne dass es heute Abend noch ein Stück zu lesen gibt... ist doch so oder??? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott!!!
    Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein... Wahnsinn wie du den letzten Teil wieder geschrieben hast. Ich leide so dermaßen mit... Du musst ganz schnell weiter schreiben, ja!? Denn sonst zerbreche ich mir die ganze Nacht den Kopf darüber, was mit Tom ist!
    *dackelblickaufsetz* Bitte, bitte, bitte!

  • Ja, ich ahne es!! Aber ahnen heißt ja bekanntlich nicht wissen. Und da ich von Natur aus ziemlich neugierig bin und du das mit deiner Story auch noch provozierst^^, kann ich nur mehr verlangen!! Mehr von deinem Meiserwerk!! Ich weiß, neugierige Leute sterben bald, aber in dem Fall ist mir das völlig egal!! :D


    xD

  • Dankeee euch :)
    Einen Teil hab ich noch reingestellt und den nächsten gibts dann gaaanz sicher morgen ;)

  • na hör mal... wenn wir dich killen würden, dann wüssten wir ja nicht wie die Story ausgeht... nee... wir bestrafen dich damit, dass du weiterschreiben musst...


    Morgen ist samstag... daß heißt du darfst bis zehn Uhr schlafen und dann hätte ich gern die Fortsetzung. Gesetz dem Fall, dass ich schlafen kann.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Morgen ist samstag... daß heißt du darfst bis zehn Uhr schlafen und dann hätte ich gern die Fortsetzung. Gesetz dem Fall, dass ich schlafen kann.... :D

    :D :D :D
    dumm gelaufen bin morgen ganz drüh schon reiten und davor kann ich nicht mehr ins Internet :P
    aber vielleicht gibts gleich noch einen klitzekleinen Teil damit du heute abend oder morgen früh noch etwas zu lesen hast :D

  • wie lange muss ich wach bleiben? egal, werde wahrscheinlich eh nicht einschlafen können ;)
    aber du kannst den tom nicht sterben lassen, ne!!! Bitte ;(

  • Neinnnnnnn... du kannst mir jetzt nicht erzählen das was er sich vorgenommen hatte auch geschafft hat.
    Tom ist nicht toddddddddddddddd... neinnnnnnnnn ;( ;(
    Bitte tue mir das nicht an ;(

  • Das kann jetzt nicht wahr sein!! Das kann nicht sein!!!
    Bitte schreib schnell weiter und gib uns Entwarnung!! Bitte!! Das kann einfach nicht so sein!!!


    xD

  • Na endlich eine Spur. Das machte mich ja schon ganz kribbelig... :wacko:
    Aber leider wissen wir immer noch nichts über Tom... :S Ich hoffe dein Computer erholt sich ganz schnell wieder!!!
    Ach, und Danke für das extra lange Stück! Es darf gerne ganz schnell noch mehr folgen! :thumbup:

  • Ich will jetzt wissen was mit tom ist ;( ;( ;(
    todddd. neinnnn
    bittteeeeeee..


    Lass dein Computer sich schnell erholen

  • JA wo war das denn ein langes TEil???? Ic hwill mehr!!!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!