Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Wie es im Formular steht bis zum 27. Februar 2009 solltest du dich angemeldet haben


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen Dank Thorsten für den Termin, bei mir passt das schon ganz gut. Freue mich jetzt schon wahnsinnig so manches Gesicht wieder zusehen. :thumbup:


    stimmt, allerdings;)


    So, habs nun auch geschafft des teil mit müh und not auszudrucken, freu mich auch schon wieder wahnsinnig drauf!=) Anne, des wird wieder ne geile Autofahrt;) xD

  • Noch eine Frage habe ich zur Anmeldephase:


    Ist es so wie in den letzten Jahren, dass erst wenn die Anmeldephase vorbei ist, ausgewählt wird wer dabei ist? Dies natürlich nur, wenn sich mehr Leute angemeldet haben, als die Jugendherberge Kapazität hat.

  • Noch eine Frage habe ich zur Anmeldephase:


    Ist es so wie in den letzten Jahren, dass erst wenn die Anmeldephase vorbei ist, ausgewählt wird wer dabei ist? Dies natürlich nur, wenn sich mehr Leute angemeldet haben, als die Jugendherberge Kapazität hat.


    Nein, es geht nach Eingang der Anmeldungen ..

  • Mal schauen, ob ich darf.
    Naja, allen anderen Wünsch ich natürlich viel Spaß!
    Den ein oder anderen zu sehen wäre auch cool.
    Naja, wir werden sehen. :)

  • Mein Brief geht heut raus,hab ihn bei uns in die Kiste geworfen,die gegen 16 Uhr ins Auto verladen wird.
    Wenn die schnell sind,ist meine Anmeldung morgen schon bei Thorsten. :D

  • So meine Mutter ist dann auch überzeugt. Nächstes Fantreffen - Hallo!
    Ich freu mich jetzt schon voll ;)
    Die Anmeldung ist auch spätestens morgen raus *grins*

  • Wie viele Leute können denn kommen?
    ...Gab es denn schonmal den Fall, dass paar Leute nicht mitkommen durften?

  • wisst ihr vl wie man von köln nach hürth kommt ???
    muss nämlich erstmal allein von wien mit dem zug nach köln und dann irgendwie dorthin...

  • Da nimmst Du die Straßenbahn 18 Richtung Bonn. In Hürth-Hermülheim musst Du dann raus und in den Bus 979 Richtung Erftstadt/Zülpich bis zur Haltestelle "Alte Luxemburger Straße/Kendenich". Noch zwei bis drei Minuten Fußweg und Du bist da.:)

  • Ich finde es toll das der Termin endlich bekanngegeben worden ist,ich habe mich schon so lange darauf gefreut :) .Jetzt aufeinmal meinen meine Eltern aber das ich nicht alleine Mit dem Zug nach Köln fahren soll,deshalb wollte ich wissen,ob man mit jemanden der in der Nähe wohnt eine Fahrgemeinschaft machen könnte,oder ob man sich im Zug treffen könnte?Ich wohne in Essen.


    Lena 8)

    Falls der Termin dieses Jahr nicht wieder verschoben wird und ich das jetzt schon auf Arbeit abklären kann, dann könnte ich dich auch mitnehmen, denn ich komme aus Gelsenkirchen und Essen ist ja nun fast nebenan! Werde da aber gleich mal auf Arbeit schauen, wie es vom Termin her passt!

  • Da nimmst Du die Straßenbahn 18 Richtung Bonn. In Hürth-Hermülheim musst Du dann raus und in den Bus 979 Richtung Erftstadt/Zülpich bis zur Haltestelle "Alte Luxemburger Straße/Kendenich". Noch zwei bis drei Minuten Fußweg und Du bist da.:)


    danke...na mal sehen ob ich dort hinfinde :), falls ich kommen kann

  • Termin passt, ich bin dabei!


    Freu mich jetzt schon wieder :D


    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!