Feeds zu "Jagdfieber"

  • Hallöchen^^


    Ich hoffe ich kann mich wieder auf euch verlassen
    und ihr hinterlässt mir (freundliche oder fingerzeigende) Kritik :)


    Schöne Zeit
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow, geht ja mal wieder spannend los bei dir. Bin mal gespannt, was die ganze Aktion sollte.


    Süß fand ich ja auch Ben. Will er seinem ledigeplagten Freund helfen. Das nenn ich doch mal einen Freundschaftsdienst. ;)

  • Da gehts ja direkt knallhart zur Sache :thumbup: ,Aber was das bloß sollte?! :huh:


    Wann kommt das nächste Stück?! :D

  • Meine Güte Jenni


    Jetzt wird der arme Ben schon im ersten Teil deiner FF gequält. Wo führt das nur hin? Armer Semir aber das Angebot von Ben ist ja wirklich nett. ;)


    Der Teil mit dem Kirschsteinkissen und dem Strohhalm ist auch klasse! Ich bin gespannt wie es weitergeht!

  • Ach Gottchen - wie rührend sich die Angie um Ben kümmert - fast wie bei Muttern!


    Aber Jenni: du schreibst einfach klasse! Kann ich nur immer wieder sagen!


    Weiter so!

  • ;) Igitt..., Kaffee mit 'nem Stohhalm *schüttel* Dann lieber keinen! :P


    Aber mich interessiert doch, was die Aktion auf der PAST sollte, was dahinter steckte und was der Kerl von der Engelhardt wollte. ?(
    Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort bekommen... :)

  • Huh, da geht es ja mal richtig zur Sache. Und das gleich zu Anfang. Schließe mich denn anderen an: Da sind einige Fragen die ganz dringend beantwortet werden müssen!!!!!
    Also, ran an die Tasten und die Finger fliegen lassen...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Schon am Anfang so viel Spannung, bin gespannt, wo das alles noch hinführt.
    Ganz schnell weiterschreiben...

  • die ersten 2 kapitel deiner geschichte sind mal wieder richtig toll!!! hoffe es geht bald weiter...??? bitte, bitte, bitte. :rolleyes:

  • Find es toll das du die Chefin,also Anna so in die Geschichte beziehst,jetzt werden sich bestimmt erstmal alle,vorallem Hotte:D,freuen das die Chefin da ist.

  • Ich bin jetzt grad ein wenig verwunder, ich hoffe ihr habt nicht übersehen, dass inzwischen schon wieder zwei mal gepostet wurde. 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habe mir die Teile, die du in den letzten Tagen veröffentlicht hast, aufgehoben falls ich auf der Arbeit mal nur rumsitze. Das ist heute mal wieder der Fall und so hatte ich nun etwas Zeit, um wieder auf den neusten Stand zu kommen ... ;)


    Spannend, spannend!
    Eine Zusammenarbeit mit der Schweiz. Wieso nicht. ;)
    Das ganze Drumherum mit den Schweizer Armeewaffen in privaten Haushalten wurden ja in den letzten Jahren wieder öfters mal durch die Medien gezogen. Darum finde ich das ganz passend.

    Das diese Frau Zaugg so schnell aus der Schweiz anreisen konnte ist natürlich super. Bern ist ja doch auch ein kleines Stuck weit entfernt! ;)


    Bin gespannt, wie die Sache mit Bersteiger weiter geht!

  • der arme hotte... darf nichts essen und muss den frauen dabei auch noch zusehen ;)
    bin gespannt was die drei ermittler herausfinden können. finde die "kooperation" mit der schweiz auch super.
    freue mich auf mehr!!!

  • der arme hotte... darf nichts essen und muss den frauen dabei auch noch zusehen ;)
    bin gespannt was die drei ermittler herausfinden können. finde die "kooperation" mit der schweiz auch super.
    freue mich auf mehr!!!


    Da kann ich Elina nur in allen Punkten zustimmen.
    Und der arme Hotte muss hungern, kann einem echt leid tun :D !

  • Der alte Bersteiner weiß mit Sicherheit etwas! :D
    Das du das Schweitzer Deutsch mit eingebracht hast, ist meiner Meinung nach eine tolle Idee. Finde ich absolut klasse!


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

  • ja, das mit der "zweisprachigkeit" :) find ich auch echt ne super idee! danke auch für die übersetzung... für alle aus dem norden ;) ich hätte wahrscheinlich sonst etwas gebraucht um das schweizerdeutsch zu verstehen. da gehts mir wie dem lieben ben :P
    super! freu mich auf mehr!

  • Hehe, die Idee mit dem Schweizerdeutsch fand ich witzig! :) Ig has verstange u ha d Übersetzig du nid bruucht! :thumbsup:
    Ich denke auch, dass Bersteiner etwas weiß! Auf jeden Fall!


    Spannend, spannend! Hoffentlich geht es schnell weiter.

  • HUUIIIIIII!
    Da wirst du ja gleich zwei mal zweisprachig *freu* :D
    Bin gespannt was Bernsteiner eigentlich von Anna will... Die müssen echt auf sie aufpassen.
    Bin gespannt was das noch so mit der Frau Zaugg los ist, da ist bestimmt noch irgendwas im Busch...
    Hoffe es geht schnell weiter!
    BITTE!

  • Toller neuer Teil.
    Du schreibst wirklich klasse!


    Freue mich schon auf mehr!