Cobra 11: DVD-Veröffentlichungen im Ausland

  • Ich denke mal, da wird wohl "Abschied" mit drauf sein...


    Da ich dann sowieso (vermutlich Ende Februar) in China bestellen werde, möchte jemand aus dem reichhaltigen DVD-Angebot etwas haben? Jede DVD würde dann ca. bei 10 Euro liegen + Porto zu Euch.
    Schreibt mir Eure Wünsche und ich schaue mal, was noch lieferbar ist.


    Gruß,
    Carsten

    Sind die Folgen auf den DVDs ungekürzt?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hallo!


    Ja, sind sie. Siehe dazu die Anmerkungen in meinen DVD-Guides im Anschnitt China.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!


    Derzeit in China lieferbar sind folgende DVDs (siehe Guide):
    -Red Hot
    -High Speed
    -Mixed Signals
    -Goodbye
    -Self Defense
    -False Friendship
    -Der Dommissar
    -Forevermore


    Jede DVD kostet dann 10 Euro bis zu Euch für die Haustür. Ich übernehme die Bestellung, die Zollabwicklung, den Weitervesand an Euch. Ich bestelle vermutlich um den 23. rum. Bestellannahmefrist darum am 22.2.! Lieferzeit danach ca 1-2 Wochen, je nachdem wie lange der Zoll braucht.


    Alle DVDs sind auch in deutscher Sprache! Ihr braucht kein Mandarin zu lernen! Außerdem unterstützen sie auch den Ländercode 2 wie Deutschland, also Multinormplayer auch nicht nötig! Außerdem haben die Chinesen das PAL-System wie in Deutschland!


    Viele Grüße,
    Carsten

  • eine frage hätte ich... und zwar steht im guide:

    Zitat

    Untertitel: Mandarin

    was "mandarin" ist, ist mir klar:D aber den untertitel kann man dann schon ausschalten oder?:D

  • Hallo!


    Ja, ist abwählbar, bzw. von den Grundeinstellungen her gar nicht erst ausgewählt.
    Die Menüs sind ja eh lustig, alles chinesisch. Aber zum Glück hat so ein DVD-Menü nicht allzu viele Punkte ;)


    Gruß,
    Carsten

  • @BossonHH: Du hast doch mal geschrieben, dass in China auch viele andere Serien von Actionconcept erschienen sind. Könntest du dir denn vorstellen bei deinem großen Einkauf auch eine solche DVD (z.B. Wilde Engel) mitzubestellen oder geht das nicht?

  • Hallo!
    Sollte alles gehen.
    Also von "Wilde Engel" gibt es offensichtlich grade ne neue DVD, die ich selbst auch noch nicht habe. Die bestelle ich dann für mich auch mal mit.
    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!
    Sollte alles gehen.
    Also von "Wilde Engel" gibt es offensichtlich grade ne neue DVD, die ich selbst auch noch nicht habe. Die bestelle ich dann für mich auch mal mit.
    Gruß,
    Carsten

    Ok, ich muss noch mit meinen Eltern reden :whistling: , und dann sag ich dir Bescheid ob ich was nehme. Außerdem wäre ich auch noch eventuell am Team 2 Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" interessiert. Den gibts doch auch da oder?

  • Hallo!


    Ja, den gab es. Leider nicht mehr lieferbar. :(
    Übrigens zur Info: Bezahlen bräuchtest Du und auch alle anderen die DVDs erst, wenn ich sie habe. Ich lege das solange aus.


    Habe gesehen, dass es sogar 3 neue DVDs der Wilden Engel gibt. Genaue Infos über den Inhalt kann ich aber nicht sagen.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!
    Sollte alles gehen.
    Also von "Wilde Engel" gibt es offensichtlich grade ne neue DVD, die ich selbst auch noch nicht habe. Die bestelle ich dann für mich auch mal mit.
    Gruß,
    Carsten


    Sind von "Wilde Engel" da beide Staffeln auf DVD erschienen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo!
    Keine Ahnung. Gibt insgesamt bisher 5 DVDs mit je 90 Minuten, wovon aber nur die letzten 3 noch lieferbar sind. Über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen, da die chinesischen Webseiten da auch nichts schreiben, zumindest habe ich nichts gefunden. Ich muss das ja alles mühselig mit Babelfish übersetzen. Den Covern nach tendiere ich aber bisher zu Staffel 1.
    Interesse?
    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!
    Keine Ahnung. Gibt insgesamt bisher 5 DVDs mit je 90 Minuten, wovon aber nur die letzten 3 noch lieferbar sind. Über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen, da die chinesischen Webseiten da auch nichts schreiben, zumindest habe ich nichts gefunden. Ich muss das ja alles mühselig mit Babelfish übersetzen. Den Covern nach tendiere ich aber bisher zu Staffel 1.
    Interesse?
    Gruß,
    Carsten


    Nein, den ich habe alle Folgen von den Engeln mich hat das nur mal so interessiert trozdem Vielen Dank. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also die Verpackung sieht ja nun wirklich nicht gerade klasse aus. Zwar ist es bei E-bay aber der Preis ist echt cool

  • Heute bin ich auf etwas interessantes gestoßen, ein ausländisches DVD Cover mit Erdogan Atalay und Tom Beck. Es handelt sich dabei um die (Sende) Staffel 24 inkl. Pilotfilm "Auf eigene Faust". Sprachen: French & Spanish.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!