Tom Beck: "Vor Polizisten ziehe ich echt den Hut"

  • Danke :thumbsup:


    Am besten find ich ja noch die Atwort:Vielleicht nehm ich ja mal ne Platte auf :D ,das soll er mal machen;)

  • Vielen dank für den Link. :thumbsup:


    Das Interview ist echt interessant.
    Da lernt man eine ganz andere Seite von Tom Beck kennen.
    Aber eins habe ich mit Tom Beck, sowie mit Ben Jäger gemeinsam.
    :D Wir drei sind super unordentlich. :D

  • Danke für den Link Nicky!


    ist ein tolles Interview...hat man mal eine andere Seite von Tom kennengelernt...total interessant ;)


    Er soll ruhig mal 'ne Platte aufnehmen...aber ich hoffe, dass er so schnell nicht Cobra verlässt wie er sagte, er hat erst angefangen...Die Platte kann er ja nebenbei noch machen wenn er Zeit hat ;)


    Die Fans würden sich alle sicherlich freuen neben Cobra11 schauen, noch Toms Musik hören zu dürfen :D auf einer tollen Platte... :thumbsup:


    Wie Spiddy schon festgestellt hat, dass sie mit Tom und Ben die Unordentlichkeit als Gemeinsamkeit haben, schließe ich mich dem an...ich bin auch total unordentlich wie Tom und Ben :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • danke für den link!


    der teil ist am geilsten find ich:

    Quote

    Tom Beck (lacht): Na ja, neulich hat mir mein Freund eine SMS geschrieben: "Wehe, du schaust noch mal hin, wenn du deine Waffe wegsteckst!" Das macht man nämlich nicht. Bei so Kleinigkeiten merkt man dann, ob jemand eine Ahnung von dem Job hat.

    ich glaub ich weiß sogar in welcher folge das war:D


    aber ich mein der link wurde schon mal hier reingestellt..naja egal:P

  • Vielen Dank für die Info und den LinK!!Echt netter Bericht über unseren neuen Kommissar!!! 8)

  • Quote

    Wenn ich nicht acht Stunden schlafen kann, bin ich nicht gut drauf. Und zu Hause schmeiße ich immer alles hin, obwohl ich es gerne aufgeräumt mag.

    Haha, ich auch :D Danke schön für den Artikel :)

    Edited once, last by Allerlei ().

  • Hab es nun auch geschafft, mal zu lesen und ich kann mich den anderen nur anschliessen - der Bericht ist sehr interessant.


  • in welcher folge war das denn??? mir wär das nie im leben aufgefallen!!! würd aber gern mal sehen wo das war.