Anfangsfolge von Andre

  • Andre Fux ist seit der Folge "Ausgesetzt" dabei und ist bis zu der Folge "ein einsamer Sieg" zusehen. Dies wurde aber schon des öfteren gesagt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Irgendwie fehlt eine Anfangsfolge vom Andre. Weiß jemand, warum der Andre zur AP gekommen ist?

    Nachdem Johannes Brandrup nach der 009. Episode nicht mehr als Kriminalhauptkommissar Frank Stolte zu sehen war, kam Mark Keller zur Autobahnpolizei und spielte die Rolle des André Fux. André hatte zwei Jahre beim Raubdezernat verbracht und war Spezialist in waffenloser Selbstverteidigung. Es gab jedoch weder eine Einstiegsfolge, noch einen genauen Grund, warum André plötzlich vom Raubdezernat zur Autobahnpolizei wechselte.

  • Also es ist doch eigentlich völlig irrerelevant, wie André Fux zur AP kam, hauptsache er hat sich der Figur angepasst und sie auch so verkörpeet, in jeder seiner Folgen, bis zu seinem TODE!!!!Ich fand ihn relativ gut, zumal beim Nahkampf er eine gute Figur gemacht hat!Aber Cobra 11 ging ja mit der Zeit und so wurden es bis heute fast keine Nahkämpfe mehr, sondern eher mehr Verfolgungsjagden und Tolle Szenen auf Dächern!!! 8)

  • Ich fand ihn relativ gut, zumal beim Nahkampf er eine gute Figur gemacht hat!Aber Cobra 11 ging ja mit der Zeit und so wurden es bis heute fast keine Nahkämpfe mehr, sondern eher mehr Verfolgungsjagden und Tolle Szenen auf Dächern!!! 8)


    Also, die letzte Staffel, quasi erste Ben-Staffel strotzt nur so von spektakulären Nahkämpfen !

  • Richtig Supercop! Wenn ich an


    Auf eigene Faust
    Am Ende der Jugend
    Schattenmann
    Der Verrat


    denke, dann: Respekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!