Eischaltquoten der ersten Staffeln

  • hallo cobra-fans! :) :)
    hab mich mal schlau gemacht was die quoten der ersten cobra staffeln betrifft.Jedoch fand ich nur den Pilot
    10,06 Mio............würde mich mal ziemlich interresieren wie die folgen nach dem pilot liefen.Hat jemand von euch ne ahnung wie man die quoten herausfinden kann, oder ob es ein link gibt?????
    danke für die antworten :) .................
    jäger!!!!!!!

  • Ich hätte auch gerne mal die Quoten von den Mark Keller Folgen gesehen, soweit ich aber weiß schauten die 1. Staffel so im schnit 8-9 Mio. Zuschauer, bei der zweiten war es fast ähnlich so.


    Kann uns da keiner weiterhelfen, wo man die genauen Zahlen findet ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • naja zumindest die letzte folge mit andré fux steht auf der erdogan atalay fanpage...


    Ein einsamer Sieg - 5,74 Millionen


    mich würde das auch wirklich mal interessieren wie die quoten bei mark keller waren..


    weiß jmd den wie viel sowas kostet die quoten rauszufinden?
    bei http://www.media-control.de/tv-quoten.html zum beispiel?

  • ich habe grade mal an die Firma geschrieben weil mich das auch intressiert und werde dir dann die nächsten tage sagen können wie teuer ;)
    Bei Tv Ratings sind es z.b. 95 cent pro Quotenteil ;)

  • Mark Keller hat André Fux gespielt!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • Mark Keller hat André Fux gespielt!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

    ja..das weiß ich:P
    was stimmt den dann da in meinem vorigem beitrag nicht?


    hätte ich 2x andré fux hinschreiben sollen?

    ich habe grade mal an die Firma geschrieben weil mich das auch intressiert und werde dir dann die nächsten tage sagen können wie teuer ;)
    Bei Tv Ratings sind es z.b. 95 cent pro Quotenteil ;)

    danke:)

  • ja..das weiß ich:P
    was stimmt den dann da in meinem vorigem beitrag nicht?


    hätte ich 2x andré fux hinschreiben sollen?

    danke:)

    also ich habe mit denen telefonniert und die berechnen das je nach fassungsvermögen

  • Leider kann ich zu den Einschaltquoten der ersten Staffeln auch nichts genaueres sagen, jedoch hatten Wiederholungen einiger Episoden der 02. und 03. Staffel zwischen 2.97 Mio. und 6.18 Mio. Zuschauer beim Gesamtpublikum.

  • Trotzdem würde mich nach dem Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92" die Quoten interesieren...

  • Die Folge "Tod bei Tempo 100" wurde am 9.04.1996 auf RTL Television gesendet und erzielte eine Quote von 8,59 Mio. Zuschauer der Markanteil von den 14-49 jährigen belief sich auf 38,8 %. :)


    Den Beweis findet Ihr hier http://www.25jahre-rtl-television.de/highlights/quoten.html

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja wenigstens konnte ich eine beisteuern, vielleicht sollte man mal RTL anschreiben im Bezug auf die Quoten. Der Fanclub zum bsp. hätte da doch chancen, vermute aber das RTL das nicht machen würde. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Doch RObert Rtl macht das.
    Ich habe selber mir auch schon Quoten von denen nachbesorgt... ;)

  • Aus den ersten Staffeln? Wenn ja könntest du es uns ja mitteilen... ;)


    Ohh ja das wäre sehr sehenswert. :)


    Ach übrings bei dem oberen Link von mir findet Ihr unter Gratulationen ein Video von Hermann Joha, dieser gratuliert dort RTL zum 25. Geburtstag. Im Hintergrund sieht man einen schrottreifen Opel der sogar noch qualmt. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Die Folge "Tod bei Tempo 100" wurde am 9.04.1996 auf RTL Television gesendet und erzielte eine Quote von 8,59 Mio. Zuschauer der Markanteil von den 14-49 jährigen belief sich auf 38,8 %. :)


    Den Beweis findet Ihr hier http://www.25jahre-rtl-television.de/highlights/quoten.html

    danke für den link!


    oh mann jetzt hat RTL eine extra homepage weil sie geburtstag haben... 8|


    jetzt weiß ich was ich an meinem geburtstag auch mache :D

    Aus den ersten Staffeln? Wenn ja könntest du es uns ja mitteilen... ;)

    das wär nett!:)