Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • So jetzt konnte ich mal die neuen Teile lesen.
    Ich fand sie gut und der letzte war auch wohl ziemlich spannend.
    Hoffe Semir kann ihn noch etwas beruhigen. :D

  • Bin jetzt auch in dieser Story wieder auf dem Laufenden und meine Grinsen nahm zwischendurch eine bedenkliche Breite an! :D:P
    Semirs "Ruhe" ist herrlich amüsant... ;)


    Weiter so!

  • Der Typ ist aber mal übernervös.........und Semir behält die Ruhe....vorbildlich!


    Bin mal gespannt, was der Kerl auf dem Kerbholz hat und ob das so glatt abgeht, mit dem Reden!

  • Mein Gott jetzt hat der Typ sich auch noch um gebracht.
    Was manche aus verzweiflung nur tun ist unglaublich.
    Ein toller neuer Teil. :thumbup:

  • O mein Gott, der Teil war heftig.
    Erst erschießt er seine Freundin und dann auch noch sich selbst!
    Freue mich auf den nächsten Teil! :D

  • Armer Semir, das nimmt ihn ja ganz schön mit. Verständlicherweise! Toll geschrieben, ich freue mich schon auf mehr! ;)

  • Semir hat sich ja ganz schön darauf eingestellt das es Jungen werden und dann auch noch diese Namen :thumbdown: :whistling: ´.Und jetzt gibt er sich auch noch die ganze Schuld :S.


    Freu mich auf den nächsten Teil:)

  • Man, armer Semir versteift sich aber auch in die fixe Idee, dass es Jungs werden. Ist ja ziemlich festgefahren der Gute. :D


    Freu mich schon auf den nächsten Teil. ;)

  • Wenn ich an Bens Stelle gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht so beherrschen können. Doofe Göre! Dann dieser Anruf. Das Mädchen tickt irgendwo wohl nicht ganz richtig – mutmasse ich ihr an dieser Stelle einfach mal so an! ;) Zudem stellt sie Ben vor ihrem Vater auch noch in ein falsches Licht. Ob das gut kommen wird? Ich denke nicht ... Böse Sache. :(


    Semirs Grinsen, als Ben mit dieser Lydia diskutiert hat, kann ich mir richtig gut vorstellen. *grins*

    Sehr guter Teil, super geschrieben! Ich freue mich auf mehr!

  • Hab endlich die neuen Teile lesen können.
    Und der Schluß ist wie immer mal wieder spannend.
    Das Mädchen ist echt eine Göre,sollen sie das Weib doch zu ihren Vater schicken da sie genauso ist wie er.
    Bin gespannt,wie es so weiter geht. :D

  • Diese Lydia ist ja wirklich eine verzogene Göre! X( Ich an Bens Stelle könnte mich nicht so gut beherrschen und würde ihr mal gründlich den "hoheitlichen" Popo versohlen... täte ihr bestimmt mal gut! :whistling:
    Aber ich wette, dass das Mädchen am Ende erkennen wird, was für ein schlechter Mann ihr Vater ist und dann ganz kleinlaut werden wird. ^^


    Doch jetzt naht erst einmal Unheil in Form der Schläger von Lydias Vater. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird...

  • Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergehen wird. :) Man man man...Semir macht sich ja jetzt schon verrückt, wie soll es werden, wenn man erst einmal den Bauch von Andrea sehen wird? :huh:

  • "Giftigel" ist noch eine bescheidene Bezeichnung für die Kleine.....! :D


    Ich würde der einen Klebestreifen auf das Mündchen kleben und gut ist.....!

  • Ohne jetzt auf die kleine Giftige ziege rumzuhacken fragte ich mich grade was anderes " .... Vor Semir hatte sie scheinbar mehr Respekt als vor Tom. ." Hmmmm ich versteh nix mehr.


    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

  • Nun die Antwort, warum sie sich so mit Ben anlegt, wird in den nächsten Absätzen klar.... dann versteht ihr es sicher... bis dahin noch etwas Geduld....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun die Antwort, warum sie sich so mit Ben anlegt, wird in den nächsten Absätzen klar.... dann versteht ihr es sicher... bis dahin noch etwas Geduld....

    Naja das geht nur weil da stand von tom und ich die ganze geschichte keinen tom gelesen habe sondern ben.
    hmmm ;)

  • Nun die Antwort, warum sie sich so mit Ben anlegt, wird in den nächsten Absätzen klar.... dann versteht ihr es sicher... bis dahin noch etwas Geduld....

    Geduld? Wie soll das gehen? An dieser Stelle aufhören? Ehrlich Elli. NICHT NETT!!!


    Hoffe Du stehst morgen extra früh auf um uns zu versorgen. :whistling: ^^


    Und wo wir gerade dabei sind: Ich würde gerne auch mal mit dieser Lydia dabei sein... Was macht die denn mit dem armen Ben und überhaupt mit unseren Helden? Tickt die noch ganz klar? :huh:


    :D Super Story, das ist echt mal ganz was anderes und trotzdem genial.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"


  • *Elli um den Hals springt und wechlolt*

    Zitat

    Fräulein Rührmichnichtan

    ...das ist so genial! So typisch, Elli, echt...unglaublich. *Tränen aus dem Gesicht wischt*


    Danke für den neuen Absatz. Nu werd ich mal versuche mich bis morgen zu gedulden. *kicher*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Gleich drei super Teile an einem Stück lesen ... Das ist doch was! :D
    Ich konnte mich bei manchen Absätzen kaum noch auf dem Sofa (Bürostuhl wäre wohl ganz aussichtslos gewesen) halten vor Lachen! Ben gibt sich da ganz grosse Mühe, mit den Nicks für die Göre. *grins*


    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Ich finds geil.
    Hab die letzten Teile lesen können und hab mich genauso amüsiert.
    Der arme Ben und die ungezogene Göre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!