Feeds zu "Alte Wunden"

  • Ich wage mich dann auch mal an einen Kommentar:
    Deine Story ist so toll! Du kannst doch jetzt nicht aufhören!
    Das kannst du uns doch nicht antun! was wird denn jetzt aus dem armen Ben?
    Und Semir darf nicht noch einen Partner verlieren ;(
    Wie währe es mit noch einem Teil, in dem Steht das Ben raus kommt und kein Backhänchen ist :S *Ganz lieb schau* :rolleyes:
    Biiiiiittttteeeeeeee!!!!!! ;(

  • Hey Gitti,


    sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber: Du kannst doch an dieser Stelle jetzt nicht aufhören. Ehrlich. Wie sollen wir denn so die Nacht überstehen?


    Magst Du nicht noch ein Stückchen reinsetzten? Ich weiß Du hast schon drei Teile heute gepostet... Aber da macht doch ein vierter auch nichts mehr aus, oder? *ganz liebt schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Tschona
    wie du schreibst, habe ich heute schon 3 Teile eingestellt! Wenn ich jetzt nochmal was poste, dann ist die story doch viel zu
    schnell zu Ende. Ausserdem erhöht das doch die Spannung.......aber morgen ganz bestimmt! Versprochen!

  • Hi,
    Oh Gott..Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf das du ein weiteres Stück reinstellst :D
    Bitte lass uns nicht zu lange warten :P

  • Was ist nun mit Ben? ;(
    Stell doch bitte schnell ein weiteres Stück ein.
    Lass uns nicht zu lange warten! Bitte, bitte! *bettelndguck*

  • Ich leide mit Ben und natürlich auch mit Semir. Das ist ja heftig. Du schreibst richtig gut. Und ich bin total gespannt, wie es weitergeht. Schreib bitte bald weiter!

  • Gott! Wie dramatisch! Ich hab wirklich Tränen in den Augen. ;(
    Ben darf einfach nicht sterben, er ist stark, ein Kämpfer!
    Als du das beschrieben hast, wie er sich quält, was er für Schmerzen hat... Himmel, ich schwöre ich hab richtig gezittert und meine Hände wollen mir immer noch nicht richtig gehorchen!
    Bitte stell so bald wie möglich noch nen Teil on, das kann ja keiner aushalten! :S
    Ich wette ich kann die Nacht nich schlafen...... :thumbup:
    Du schreibst echt klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^^

  • Kann mich Alexandra nur anschließen an, ich habe beim lesen ebenfalls Tränen in den Augen gehabt. ;( Das ist absolut toll geschrieben.
    Wehe du lässt Ben sterben, dass darf er nicht, Ben muss kämpfen, schließlich braucht Semir ihn noch!!! :S


    Ich hoffe, wir werden morgen den nächsten Teil lesen dürfen *liebguck*!
    :thumbup: Super klasse geschrieben! :thumbup:

  • Jetzt muss ich erst einmal tief Luft holen.. *japs*
    Ganz klasse geschrieben, littlegitti!!! :thumbup:
    Bens Verzweiflung in der brennenden Halle, seine Schmerzen, sein Hustenanfall, seine Erschöpfung... 8| Oh, wie dramatisch!!


    Ganz großes Gedankenkino!! Weiter so!! :thumbup:

  • Gottseidank hat es Ben noch aus der Halle geschaft :) *PUHHHHHH*


    Aber was du jetzt schonwieder mit ihm machst ;( ;( .Brauch unbedingt das nächste stück!!

  • Wie konnte ich die Story bloß in den letzten paar Tagen übersehen haben? ?(


    Dafür konnte ich jetzt bis zum aktuellen Teil alles in einem Stück durchlesen, es hat also auch seine gute Seite! ;)


    Und ich muss sagen, ich habe davon noch immer Tränen in den Augen. ;(


    Wie bei Semir die Erinnerung an Tom hochkommt, Ben und Andrea ihn trösten und zum Schluss Semir auch Ben noch fast verliert ... Das alles soooo gut beschrieben - richtig zum mitleiden mit den beiden Kommissaren!


    Ich hoffe, Ben wird das alles unversehrt überstehen!

  • Wieso hab ich diese Story übersehen?
    Ich habe sie jetzt in der früh noch mal komplett durch gelesen und hätte es nicht gleich tun sollen.
    Diese ganzen Erinnerungen um Tom und als Semir sein Tod noch vor den Augen hatte,da hab ich sogar Tränen in den Augen gehabt. ;( ;(
    Es war einfach so emotional gewesen.
    Und jetzt muss Semir noch einmal um Ben bangen.
    Er wirds überleben,ich bin fest überzeugt dabei.
    Bitte schreib schnell weiter.

  • Puuuhhhh.........bin ja ganz überwältigt, von der plötzlichen "Feedwelle", die mich da überrollt.
    Ich dachte schon, euch wäre die story zu emotional - ist ja nicht jedermanns Sache - aber anscheinend gefällt sie euch doch!


    Danke euch dafür! Das beflügelt! (Auch ohne Redbull!!! :D )


    Muss jetzt nur noch den Schluss schreiben, der ist nämlich noch nicht ganz fertig.

  • Zu emotional ??? 8o
    Also ich persönlich finde es so genau richtig.
    Du hast einfach einen super Schreibstil :thumbup:

  • Also wirklich... dann bin ich ja noch harmlos.... Ben wird bei mir nur nervlich strapaziert und das kann er ab. Aber du machst ihn ja halb tot.... nee....so nicht... bitte um Nachschlag....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch ich seh jetzt schon Ben und Semir in ein Zimmer liegen. :thumbup:
    Aber es war wieder ein super Teil.
    Das mit dem Feuer,wo Ben mit dem Mädchen aus dem Arm raus kam erinnerte mich an eine Folge von letztens auf RTL.
    Da war es aber Tom gewesen. :whistling:

  • Das mit dem Feuer,wo Ben mit dem Mädchen aus dem Arm raus kam erinnerte mich an eine Folge von letztens auf RTL.


    Ja, da musste ich auch dran denken, als ich die Folge gesehen hab, aber da war der Teil meiner story schon geschrieben!

  • Der arme Ben! *heul* Und auch Semir ... Die beiden Jungs tun mir wirklich leid! Semir, der sich mit seinen Sorgen rumplagt und Ben, bei dem ich natürlich schwer hoffe, dass alles wieder gut kommt! Hach ...


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! ;)



    PS: Für mich kanns nicht emotional genug sein! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!