Feeds zu "Alte Wunden"

  • So, hier ist wieder Platz, hier könnt ihr wieder eure Meinung kundtun!


    Freu mich drauf!

  • Freut mich echt wieder was von dir zu lesen. Weil du kannst ja auch manchmal so richtig gemein sein.... und es fängt schon mal gut an. Die Sticheleinen zwischen den Beiden sind gut getroffen und auch die Gedanken von Semir sind eindrucksvoll und nachvollziehbar. Einfach klasse... Freu mich schon auf die Fortsetzung und denk daran... ich habe Urlaub und seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit zum lesen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Freut mich, dass dir der Anfang schon mal gefällt.
    Urlaub - du hast es gut! Das blöde daran ist, dass ich keinen Urlaub hab und somit nicht seeeeehr viel Zeit zum Schreiben! ;(


    Na ja, aber einen gewissen Vorrat an Seiten hab ich ja, dann wirds schon gehen.

  • Ich fand den Anfang wo du geschrieben hast das Semir immer an Tom denkt,sehr bewegend ;( .Freu mich schon auf das nächste Stück:)

  • Der Anfang gefällt mir schon echt gut, bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

  • Oh mann.... geht ja heiß her.... weiter!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Oh super!!Es gibt wieder eine Geschichte von Dir!! Das finde ich richtig gut!! :thumbsup:


    Und der Anfang ist schon Mal hervorragend... Semirs sentimentale Gedanken, Bens flapsige Art, die betroffene Stimmung am Tatort... alles ganz toll getroffen! :) Weiter so und ich freue mich auf mehr!!!! :D

  • Kinderheim Jerusalem? Oh je, da werden Erinnerungen wach... ;(


    Ganz tolle Story! Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :)

  • Kinderheim Jerusalem? Oh je, da werden Erinnerungen wach... ;(


    Oh ja,... da werden wirklich böse Erinnerungen in Semir geweckt! ;(;(
    Ich bin schon sehr gespannt, wie er mit der Situation umgehen wird...


    Bitte schnell weiter!!

  • Kann mich nur anschließen ! Die Gedanken von Semir sind total gut nachvollziehbar.Weeeeeeeiter :D

  • Jetzt weiß ich welche "alten Wunden" da aufgerissen werden. Klar das Semir einen Schock bekam, als er den Namen des Kinderheimes hörte. War es doch der Ort wo sein bester Freund starb.... bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich bin auch gespannt wie es da weitergeht.
    Semir hat jetzt den Schock seines Lebens bekommen denn in dem Kinderheim starb doch sein bester freund in seinen Armen.
    ;( ;( ;(

  • super geschichte die du da schreibst!!! freu mich auf den nächsten teil! bin mal gespannt was diese nachricht bei semir auslöst.

  • Freut mich wirklich, dass euch meine story bereits jetzt so gefällt - ist ja noch nicht viel passiert!


    Zur Belohnung gibts gleich noch einen Teil!

  • jaaa,gleich noch ein Teil :thumbsup: .


    Du quälst Semir aber ganz schön...der arme muss immer an Tom denken ;(

  • Immer weiter, ich bekomme gar nicht genug, die Story ist echt supi bis jetzt!

  • Du machst ja was mit Semir. Dem Armen muss es ja das Herz im Leib zerreißen. Das möchte man keinem anderen wünschen.