Feeds zu "Die Vergangenheit ruht nie..."

  • Bitte ganz viele Feeds da lassen! ;) :D

    Edited 3 times, last by Tina ().

  • schöner beginn! freue mich auf eine neue story von dir! vor allem der erste abschnitt gefällt mir gut, weil du sehr gut die stimmung zwischen ben und semir einfängst.
    im zweiten abschnitt ist dir glaube ich ein kleiner fehler unterlaufen (oder ich hab was nicht verstanden!?). heißt das mädel jetzt simone oder stefanie? du hast 2 unterschiedliche namen benutzt, oder!?
    auf jeden fall freue ich mich auf fortsetzung.

  • Ich schließe mich auch mal an.
    Freu mich auf die Fortsetzung von dir,und bin gespannt was du draus machst.

  • Hmm kan mich da Elina nur anschließen. Das Mädchen hat zwei verschiedene Namen oder sind das zwei Mädchen? Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut. Mal sehen was so alles passiert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke das ihr mich drauf aufmerksam macht. Ich habe zwischenzeitlich den Namen geändert und das an der Stelle offenbar übersehen zu ändern. Aber das werde ich jetzt gleich machen!

  • Hoffe es wird auch wieder so eine ähnliche Geschichte wie letztes mal,war nämlich sehr Gefühlsvoll ;) .Und dann beginnt ein normaler Tag für Ben und Semir und aufeinmal,passiert wieder was,die beiden können auch nie einfach nur Streife fahren oder?! :D


    Hoffe es kommt heute noch ein Stück :rolleyes: *liebguck*

  • Der Teil war wieder mal klasse.
    Bin gespannt,was die eine aus gebrochen hat,und wer der Typ ist.

  • Bin da mal gespannt wie es weitergeht. Schon ein sehr schöner Anfang. Sehr gut geschrieben.

  • Hallo Tina,


    erstmal: Ich finde die Geschichte wieder total gut und spannend. Freue mich schon auf eine F.


    Aber, es wäre schön wenn Du einen anderen Titel nähmen könntest. Habe selber eine FF mit dem gleichen Titel im Forum.


    Danke und liebe Grüße


    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Tschona,


    danke dafür, dass dir die Story gefällt.


    Natürlich werde ich mir einen anderen Titel überlegen, ist gar kein Problem.


    Liebe Grüße


    Tina

  • Mein erstes Feed für diese Story. Bis jetzt liest sie sich super! :thumbup:


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weitergehen wird mit Stefanie!


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • super geschichte! aber warum ist ben so "angesäuert"... (in der KTU)
    bin gespannt auf die fortsetzung!

  • Ach Gott, wie tragisch!
    Aber ich kann mir Ben sehr gut als Papa vorstellen: wie er das steht und die Kleine auf dem Arm hat! Einfach rührend!


    Bittte schreib weiter!

  • Oooohhh!
    Ich find deine Geschichte total toll! :thumbsup:
    Ben als Papa... ich kann mir das richtig bildlich vorstellen. :rolleyes:
    Du kannst die Gefühle richtig toll beschreiben. :thumbsup:
    Bitte schreib gaaaaaanz schnell weiter. :love:
    *hibbelig auf meinem Stuhl rumhüpf*
    Biittttttttteeeeeeeeeeeeeee!

  • Oha, da hat ja Benn einiges mitmachen müssen. Schön das er wenigstens noch die Kleine hat. Und wie liebevoll er mit ihr umzugehen scheint... Dass kann ich mir bei ihm auch super gut vorstellen!!! Bin auf schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du schreibst wirklich toll! :thumbsup:
    Dass Ben für Nele ein Papa ist, kann ich mir richtig gut vorstellen, die Kleine hat ja auch viel mitmachen dürfen, ganz ohne richtige Eltern aufzuwachsen ;( Klar das er jetzt Stefanie finden will, nicht das es Emma genauso ergeht wie Nele... ;(


    Also schreib schnell weiter, jaa?? :whistling:

  • Puh...
    *Nach Luft schnapp*
    Ich hätte ja mit einigem gerechnet, aber nicht damit!
    Du bist echt für Überaschungen gut! Klasse Part, toll das du doch so schnell einen neuen reingestellt hast! :D
    Die arme Stefanie, besser gesagt Charlotte... ;(
    Kanns nur wieder holen: TOTAL TOLL!!!!
    Hatte ich schon erwähnt das ich deine Geschichte LIEBE?! :?:
    Hoffe es gibt bald mehr... :whistling:
    Bitte lass uns nicht so lange warten, ja? *Lieb/Fragend guck* :)

  • Hey, Leute, was isn los? :?:
    Bin ich die einzige die hier Postet?! :thumbdown:
    Tina, mach dir nicht´s draus, schreib weiter!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Der Part war super! :thumbup: :thumbup:
    *Schlachtruf - ruf* Tina! Tina! Tina!
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja Alexandra hat Recht!
    Dann poste ich auch mal ganz schnell noch ;)
    Der letzte Teil war auch wieder super geschrieben :thumbsup: Da kann ich mich nur wiederholen! :D


    Ich hoffe es geht ganz bald weiter?? :whistling: