Feeds zu "Die Erinnerung wird bleiben..."

  • Wieder ein schöner neuer Teil!
    Du schilderst Bens Gefühle total toll, und auch Semirs Sorgen kommen sehr überzeugend rüber!
    Wirklich eine herzzerreissende Story, ich könnte jeden Teil immer wieder aufs neue lesen und würde wieder Gänsehaut bekommmen!


    Weiter so! :)

  • oh man das ist so traurig. du schreibst wunderbar. aber jetzt kann ich gar nicht schlafen... warum hat ben nicht aufgemacht??? *schluchz* ;(
    schreib ganz schnell weiter, ja?!

  • Danke für diese schöne sehr gefühlvolle Story. Ich hab fast mit Ben am Grab geweint. Würde mich freuen, bald wieder was von dir zu lesen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man ich fands auch so traurig.
    Würden sie das in einer Folge bringen hätte ich auch mit geheult.
    Klasse dein Story und ich hoffe bald mehr von dir zu lesen.

  • War zwar nicht so eine actionreiche Geschichte,aber mit sehr sehr viel Gefühl ;)


    Find es echt toll wie du schreibst und würde mich auch über eine neue Gefühlvolle geschichte von dir freuen:)

  • Ich fand deine Story richtig toll! Soviele Gefühle, ich hätte die ganze Zeit weinen können! Ich fands auch nicht schlimm, dass keine Action drin vorkam, soviele Emotionen auf einmal sind mindestens genauso gut! ;)


    Würde mich freuen wieder von dir zu lesen!

  • Ich kann mich der Meinung meiner Vorgängern nur anschliessen. Eine FF mir sehr viel Gefühl! Wirklich schön geschrieben und richtig zum mitheulen und mitfühlen! Top!

    Auch ich würde mich über eine nächste Story von dir freuen! :)

  • Danke für die schöne Geschichte.
    Sie passt genau in die Serie, also zwischen die Folgen "Schattenmann" und "Unter Druck". Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach eine gute Ergänzung "zwischen" den Folgen.
    Freue mich auf mehr á la "Gefühlswelt Ben und Semir" von dir!

  • Ich fands auch total toll. Du hast genau den richtigen Tonfall getroffen. Es war so schön ergreifend. Die Chraktere waren sehr gut getroffen, ich konnte so richtig mitleiden. Danke für die tolle Story. Hoffe auf eine Neue von dir. Liebe Grüße. :)

  • Hab mir grad deine Story durchgelesen und muss sagen: Respekt! Wie du die Gefühle von Ben beschreibst...einfach großartig!! :thumbup: Ich finds toll, dass du an die Folge Schattenmann angeknüpft hast und dir darüber Gedanken gemacht hast, wie es Ben nach dem Tod seiner Freundin gehen könnte...im Fernsehen kam das ja wirklich viel zu kurz und so etwas steckt man eben nicht so einfach weg...aber zum Glück gibt es ja deine Story. ;)
    Bei Saskias Begräbnis hätte man ja schon fast mitheulen können ;(...wirklich gut geschrieben. Danke für diese schöne Geschichte! ;)

  • Ich wollte euch allen nochmal ein dickes fettes "DANKE" aussprechen. Ich war mir anfangs überhaupt nicht sicher, ob ich die Story überhaupt online stellen soll. Da ich jetzt aber euer tolles Feedback bekommen habe, bin ich froh, dass ich meine Story mit euch teilen konnte. Ich werde bestimmt noch wieder 'ne Story schreiben, mal sehen, habe jetzt bald Urlaub, ob ich es schaffe da mit einer neuen anzufangen!


    Wie gesagt vielen lieben Dank, ihr seid absolut spitze! :thumbup: :!:

  • Ich bin erst heute dazu gekommen, mir Deine Story durchzulesen. Und nachdem ich meine Tränen ;( getrocknet und meine Nase geschneuzt habe, kann ich nur sagen: 8o WOW! 8o Was für eine tolle Geschichte!! :thumbup:


    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Dein Schreibstil ist große Klasse :thumbup: und Du schaffst es hervorragend, die Gefühle und Gedanken rüberzubringen.
    Man leidet sowohl mit Ben, der mit seiner Trauer nicht fertig wird ;( , als auch mit Semir, der nicht weiß, wie er seinem neuen Partner und Freund helfen soll ?( .


    Mach auf jeden Fall so weiter und ich würde mich freuen, wenn es bald wieder eine Story von Dir zu lesen gäbe. :) Ich werde sie bestimmt lesen... wenn auch eventuell erst ein paar Tage später! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!