Feeds zu "Die Erinnerung wird bleiben..."

  • Lasst mir bitte viele Feeds da, egal ob positiv oder negativ, bin für alles offen!

  • Hallo Tina,


    dann mach ich mal den Anfang:


    Was Du bisher geschrieben hast gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag Deinen Schreibstil total und finde es super wie du die Gefühle der Personen rüberbringst. Bin ehrlich gespannt wie sich das ganze entwickelt und hoffe es geht bald weiter.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Kann mich Tschona an schließen.
    Mach weiter,die Story ist bis jetzt gut. :thumbsup:

  • Mehr Lesestoff! :rolleyes:
    Dein Schreibstil ist super, find ich. Das lässt den Leser so richtig in die FF eintauchen. Ich mag Storys, die auf die Gefühle der einzelnen Charas eingehen besonders gerne. :thumbsup:


    Schreib also schnell weiter, ja? :)

  • WOW, vielen Dank. Mit so einem positiven Feedback habe ich nicht gerechnet. Wirklich vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, dass euch die Story gefällt. Ich selbst lese auch gern Storys, die sich auf die Gefühle einzelner Charaktere beziehe super gerne und da ich Ben auch sehr mag, geht mir das bei ihm recht leicht von der Hand.


    Was mich besonders freut ist auch die Tatsache, dass ihr meinen Schreibstil mögt, ich wusste nicht, ob ich es noch so hinbekomme, wie bei meiner allerersten FF, die ich zur Serie 'Charmed' (der ein oder andere kennt die Serie vielleicht), geschrieben habe.


    Also nochmal vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf weitere Feeds von euch!

  • ;(


    Armer Ben! Wirklich super geschrieben und sooo herzzerreisend, wie er so daliegt in Saskias Wohnung! Semir hätte ihn ruhig noch etwas schlafen lassen können. ;)


    Das ging aber fix voran! *freu*

  • Finde deine story auch sehr gut und toll geschrieben,hab eine kleine sache zum meckern :D könntest du vielleicht die schrift ein bisschen größer machen,ist ein bisschen schlecht zu lesen,also mann muss genau hinsehen;)


    Mach aber schön weiter so mit deiner story:)

  • Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Wirklich toll, wie du Bens Gefühle beschreibst! :thumbsup:


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!Also ganz schnell weiterschreiben, ja? :)

  • Danke,dass du die Schrift geändert hast,lässt sich bequemer lesen;)


    Schreibst richtig gefühlvoll,man sich Ben richtig vor augen vorstellen:)

  • Wow der Teil war klasse.
    Du bringst die Charaktere wirklich gut rüber,das man richtig mit leiden muss.
    Na hoffentlich hört Ben wenigstens auf die Chefin und gönnt sich ein paar Tage Auszeit.

  • Hm, was soll man dazu nur sagen? Ich muss hier mal knallhart die Wahrheit sagen: So wie du die Gefühle von Ben einfängst, kriegt man ja wirklich eine Gänsehaut. Allerdings nicht im negativen Sinne. Es ist wirklich mitfühlend geschrieben. Ganz großes Lob und ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Wirklich sehr toll geworden.

  • Wirklich toller neuer Teil! Deine Geschichte fesselt mich richtig, Ben tut einem so leid... Du beschreibst das alles wirklich klasse! Weiter so! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Kommt heute noch ein Teil? *liebguck*

  • Wieder ein toller Teil und wirklich super geschrieben.
    Ich glaub ich wiederhole mich immer wieder.
    Will wieder mehr davon lesen.


    Was ist PAST?
    Irgendeine Abkürzung,wie ich erahne.

  • Man kann richtig mitfühlen, wenn du uns die gedrückte Stimmung zwischen Semir und Ben beschreibst.
    Armer Ben aber auch armer Semir, da er stillschweigend und ohne seinem Partner helfen zu können mitleidet.


    Eine schwierige Situation für beide! Ich hoffe, Ben kann schon bald irgendwie geholfen werden.


    Wirklich tolles Kapitel! :)

  • Wieder ein super neuer Teil.
    Mach schnell weiter,ich hoffe Ben gehts bald wieder etwas besser und Semir kann ihn etwas auf muntern.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du schreibst toll. Es ist so schön emotional...

  • Eine ganz tolle Ide von dir. Absolut klasse dass du eine Fortsetzung von dieser schönen aber viel zu kurzen Beziehung zwischen Ben und der Staatsanwältin.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • eine geschichte genau wie ich sie liebe! du beschreibst die gedanken und gefühle super gut und ich bekomme eine gänsehgaut nach der nächsten. *schluchz*
    du bringst in dieser geschichte genau das, was in der serie (verständlicherweise) zu kurz kommt.
    weiter so. ich freue mich auf fortsetzungen!
    liebe grüße!!!

  • Hach wie schöööön.........du schreibst wirklich wunderbar.
    Man möchte Ben nur noch in den Arm nehmen und trösten!


    Weiter so!!! :)