Feeds zu "Stille Nacht"

  • Na das ging ja flott. Obwohl so ganz glaube ich ja nicht das Ben entkommt.... mal sehen....irgendwie fühle ich schon wieder so ein zwicken.... das geht nicht gut... heißt das... ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh. Ich hoffe das geht alles gut. Irgendwie war das zu einfach mit dem Entkommen? Oder? Das ist bestimmt irgend wo ein fieser Trick von Stefan. Ich hab echt Angst um die Kleine... :|


    Lass mich nicht zu lange schmoren hörst Du? Mutterinstinkte können gefährlich werden... :evil:


    ;) Auf jeden Fall will ich hier ne F und zwar schnell!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich kann mich Tschonas Meinung nur anschließen. Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass Ben und die Kleine da so einfach raus kommen! Ich bin gespannt, was du noch für Überraschungen bereit hast!

    Ansonsten wie immer: :thumbup: *eingrosserFansei*

  • Danke für die Blumen. Ich verspreche euch die Lösung für den Vortag des Heiligabend. ;) Soll aber nicht heißen, dass es morgen keinen Teil gibt. :D ;)

  • *freu* Ein Gute-Nacht-Teil! Super, Danke! :D


    Ich hoffe doch, dass Semir die beiden rechtzeitig findet!
    Aber der Gedanke an Ben, wie er sich so um die kleine Elli kümmert, ist schon ganz schön ... *hach*


    Und überhaupt find ich die Story einfach nur gelungen!

  • ja, der onkel ben... wirklich niedlich. danke für die gute nacht geschichte... aber was lässt ben die nackenhaare zu berge stehen? mensch und die spuren im schnee...
    freu mich aufs "frühstück" morgen!

  • Wieder spannend.
    Und er sollte wirklich nicht soviel Marzipan Kartoffeln essen,dann kommt er auch besser durch. :D
    Freu mich natürlich auf mehr. :)

  • mensch du machst es immer so spannend. bin gespannt, wie das mit dem "wolf" (oder was es auch immer ist) weiter geht. zunächst mal hat er ben und elli wohl das leben gerettet.
    hoffe es gibt heut noch was :rolleyes:

  • Mann Semir.... gib dem Gaul die Sporen!!! Ben braucht dich doch....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Immer mit der Ruhe. Ihr seid ja wie Raubtiere, die nach der Fütterung schreien. ;) Es gibt heut noch was, aber die entgültige Auflösung, wie gesagt, erst morgen. ;)

  • :D


    Wenn du den nächsten Teil nicht schon für heute vorangekündigt hättest, dann wäre mein Feed in etwa wie der von Leni, danii oder Tina ausgefallen. ;)


    Absolut gelungener Teil! Ich zittere mit Ben mit und hoffe, Semir findet die beiden rechtzeitig!
    Wirklich super geschrieben - Spannung pur!

  • puh, na das war ja mal ein netter wolf :)
    jetzt bin ich mal gespannt wie ben die nachricht, dass sein freund verhaftet wurde aufnimmt. freue mich auf morgen früh :D

  • Hey Christopher007,


    die Story war einfach nur klasse und ich freue mich schon sehr auf die neue Story von dir.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße

  • War ein tolles Ende :thumbup: ,und Ben musste natürlich obwohl er angeschossen wurde noch zu Patrick:D,aber so sind Männer halt,ers um andere Sachen kümmern und dann um sich selbst ;)


    Freu mich schon auf die nächste Geschichte!

  • DANKE für die schöne Geschichte. Und außerdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Freu mich auf neue Geschichten von Dir. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!