Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • Armer Semir! Der traut doch nie wieder einem Arzt!


    Und er hat wohl auch lebenslang eine Allergie gegen Krankenhäuser!


    Hab ich aber auch ohne solche Erlebnisse. ;)

  • Ah, schon wieder vorbei. *seufz* Sehr schönes Ende Elli, besonders das mit den Zwillingen. *lol* Dann bin ich mal gespannt ob der Traum auch noch wahr wird. *grins*
    Weiß echt nicht ob ich Semir jetzt die Daumen drücken soll oder nicht. Zwillinge, urgs. Ein Kind pro Jahr reicht doch schon. Aber wie ich Semir kenne wird er sich auch dieser Aufgabe dann stellen. *hihi*


    Ähm, Dein Kommentar bedeutet das, dass es JETZT GLEICH weiter geht? *hoffnungsvoll schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Schade, schon wieder vorbei. War aber gut geschrieben und so schlimm war es nicht. Aber da bin ich glaube ich schon zu abgestumpft, um noch richtig schockiert zu werden. ;) :D


    Freu mich schon auf die Fortsetzung. Stell mir das lustig vor, mit Zwillingen. :D Armer, armer Semir. :D

  • Ja sicher.... bin ja schon dabei.... also viel spass....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch eine tolle Geschichte ist mal zuende ;( ,aber die Fortsetzung ist ja schon da :D .War echt eine tolle Geschichte und das mit den Zwilingen kann ich mir schon gut vorstellen:D

  • Danke Elli für diese tolle Story.
    Sie war klasse gewesen und besonders den Schluß fand ich so richtig klasse. :D

  • Na, wenn ich den Titel der nächsten story lese, dann könnte man wirklich auf die Idee kommen.........ZWILLINGE!!!


    :D:D:D


    War wieder mal ne gewohnt gute Story von dir!!! Supi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!