Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • So und hier bitte wieder all eure Meinungen zu meiner 92. Story im Forum

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira du hast wohl jeden Tag Zeit zum schreiben?
    Wieder eine neue.
    Aber du bist so gemein zu deinen Lesern,das du einfach an spannenster Stelle auf hören tust.
    Mach bitte einfach weiter,das hört sich einfach spannend an.
    Und bis jetzt find ich sie gut. :thumbsup:

  • Elvira du hast wohl jeden Tag Zeit zum schreiben?


    Ja eigentlich schon... kommt ganz auf meine Kreativität an. Mal schreibe ich jeden Tag, mal gar nichts, und manchmal gleich vier bis fünf Wordseiten. :D


    Wieder eine neue.


    nun für mich ist sie schon alt ;)


    ber du bist so gemein zu deinen Lesern,das du einfach an spannenster Stelle auf hören tust.
    Mach bitte einfach weiter,das hört sich einfach spannend an.


    Na heute Nachmittag wenn alle gelesen haben gibt es die Fortsetzung ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Freu mich jetzt schon auf die nächste Fortsetzung.
    Ich habe noch nicht alle Storys von dir gelesen,bis jetzt. :D

  • Ja, ja , liebe Elli - deine storys (92!!! Woww) sind wohl alle mit Vorsicht zu genießen!
    Aber die hier fängt ja hammermäßig (um mal den Dieter zu zitieren) an! Bin echt gespannt, wie sich das aufdröselt!


    Bitte weiter!

  • Wow, schon die 92.Story...wahnsinn! Bin schon gespannt wann dann die 100. kommen wird...das müssen wir dann feiern. :D


    Danke, dass du doch keine Pause machst...das wäre ja furchtbar gewesen, wir sind doch schon so verwöhnt von deinen tollen Stories. ;)


    Zur Story: Fängt ja schon mal verdammt spannend an! Ich nehme mal an, dass der arme Ben einen Alptraum hat...:(...also schreib bitte ganz schnell weiter und lass ihn aufwachen!

  • Denk ich mal auch. Ben wird sicherlich gleich aufwachen und schweißgebadet aus dem Bett hochfahren. :D


    Wow, schon 92. Respekt, großen Respekt.

  • Ich wusste das du nicht einfach pause machen konntest :D .Die 92 :thumbup: cool!


    Fängt ja schonmal gut an,Ben hat bestimmt wieder einen Albtraum ;)


    Freu mich schon auf die Fortsetztung :)

  • Ich bin beeindruckt. Deine 92. Story? Das ist klasse. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Es fängt ja wieder spannend an.

  • An einer so spannenden Stelle aufhören ist fies!
    Das ist schon deine 92. Story? WOW, Respekt!
    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

  • Also deine Story gefällt mir wieder richtig gut! So schön spannend geschrieben und genau deshalb hoffe ich doch wir bekommen heute noch ein Stückchen ODER??? Sonst bin ich morgen während meiner Mathe-Arbeit die ganze Zeit abgelenkt und du willst doch nicht, dass ich die verhaue?? :P

  • Ein Déjà-Vue dieser Sorte fühlt sich bestimmt nicht sonderlich gut an. Ich hoffe, es bleibt für Ben und besonders auch für den (noch?) ahnungslosen Semir nur bei dem Traum! *hoff*


    Ansonsten freue ich mich natürlich auf die neue Geschichte und ganz besonders auf den nächsten Teil. :)

  • Ich hoffe das Ben sein Traum doch nicht wahr wird.
    Oh man das hört sich spannend an und ich hoffe auf mehr von dir. :thumbsup:

  • So, liebe Elli, dann will ich mich mal nach langer Zeit auch wieder bei Dir melden... ^^Nicht das Du Dich wieder bei mir beschwerst! ;):D Aber Du weißt ja,... der Zeitmangel... :rolleyes:
    Ich will aber hoffen, das ich dieses Mal am Ball bleiben kann. :S


    Zur Story:
    Der Anfang ist sehr vielversprechend! :thumbup:
    Besonders Dein Hinweis, dass die Story nur mit Vorsicht zu genießen ist. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu... 8o Ich bin sehr gespannt!!!

  • Hört sich immer noch sehr spannend an.
    Ich glaub da wird noch was schlimmes auf uns zu kommen und ich hoffe,das du niemanden weh tust.
    Und das Ben und Semir da wieder heile raus kommen.
    Also mach schnell weiter. :thumbsup:

  • :S Ich ahne nichts gutes! Ich hoffe, das artet nicht so oder ähnlich aus wie in Bens Traum!


    Spann uns nicht all zu lange auf die Folter, ja? :rolleyes:

  • Ich kann mich den Befürchtungen der anderen nur anschließen!


    Ich denke auch mal, dass da noch was kommt - wär ja sonst keine Story von dir, oder? :D:D:D


    Also immer feste druff.......wir warten! :D

  • So dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben!!


    Erst mal Respekt!! 92 Storys! Wahnsinn! Wie schaffst du das bloß? (Meine Theorie: Zeit wächst auf Bäumen und du hast eine ganze Plantage^^!)


    Zur Story:
    Spannend, spannend! Bis jetzt schon ein Knüller! Und das schreit nach MEHR!!


    Aber weißt du was ich ein wenig vermisse?
    Deine schön-grausamen Tom-Storys ;(

  • (Meine Theorie: Zeit wächst auf Bäumen und du hast eine ganze Plantage^^!)


    Hmmm.... Zeit auf Bäumen? Keine schlechte Idee... nein ich hab einfach nur etwas zuviel davon... und Spaß an der Freude.


    Aber weißt du was ich ein wenig vermisse?
    Deine schön-grausamen Tom-Storys ;(


    Nur keine Angst... kommt noch... versprochen...vielleicht als 100. Story.... Wer weiß

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D