Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • super fortsetzung! spannend wie immer bei dir! armer semir, naja der Grippe Virus lässt wenigstens etwas hoffnung (besser als aids...). aber was ist mit ben...???
    ein so frühes abendessen schreit nach einem imbiss vor dem zu Bett gehen ;)

  • Das Abendessen war lecker. :thumbup:
    Wieder mal ein spannender Teil,Semir tut mir leid das er in einem Glaskasten sitzt und dort aus harren muss.
    Besonders der Schrei,tat ja richtig in meinen Ohren weh.
    Man ich hoffe Ben kommt rechtzeitig,auch wenn ich das oft genug hier schreibe.
    Gibts auch eine Gute Nacht Story? :D

  • Ich plane so gegen 20.30 uhr heut mal schlafen zu gehen,da ich wieder um 03.30 Uhr aus den Federn muss.
    Aber dann hab ich wenigstens morgen früh was zum lesen.
    Daher ist es egal wann sie online stellst. :D

  • So, bin auch wieder auf dem neusten Stand! ;)
    Und was soll ich zu den letzten Abschnitten sagen, was die anderen nicht schon geschrieben haben... Es ist spannend wie immer! :thumbup::)


    Es stellt sich mir nach den vielen Geschichten, die ich inzwischen von Dir gelesen habe nur eine Frage: Gibt es eigentlich etwas, was Du dem armen Semir noch nicht angetan hast? :huh::D:P Bin schon gespannt, was Dir noch so einfällt... :rolleyes::D


    Übrigens: Zu Deiner 100. Story... Es wäre mir eine Ehre! :love:

  • Ah was für ein toller neuer Teil.
    Danke Elli,da macht das arbeiten in der früh gleich mehr Spaß.


    Der arme Ben hat ja wirklich keinen Anhaltspunkt.
    Aber wenigstens hat Semir die Grippe gespritzt bekommen und Ben muss ihn finden.
    Mach schnell weiter. :thumbup:

  • hunger!!!!!!!!!!!! gibt ja gar kein frühstück heute :(
    schade, naja, dfür freu ich mich umso mehr aufs abendessen!

  • Jetzt muss der arme auch noch frieren.
    Hol ihn schnell wieder ins warme rein. :)
    Freu mich auch auf die Fortsetzung.

  • Brrrrrrrrrr.........wie kannst du nur??? ;(


    Erst die kalte Dusche und dann bei 4° zwischenlagern??? 8|


    Hilfe - mir ist kalt, wenn ich nur daran denke!


    Der arme Semir bekommt ja einen Riesenschnupfen! *Haaaatschiiiiiii* ;(

  • Armer Semir, was tust du nur mit ihm? ;( Dem bleibt aber auch nichts erspart...jetzt musste er auch noch erbärmlich frieren...;( Ich darf mir das gar nicht bildlich vorstellen, sonst wird mir auch gleich ganz kalt. :S Hoffentlich findet Ben ihn noch rechtzeitig, bevor der Virus wirklich ausbricht, und holt ihn endlich aus dieser Hölle raus...


    Tolle Story, Elvira! Deine vielen Ideen sind einfach der Wahnsinn! Dir fällt immer wieder was Neues ein und die Story ist immer so spannend, dass wir alle „süchtig“ werden. :D Super! :thumbup: Ähm, wann gibt’s den nächsten Teil? :D

  • Wieder eine klasse Teil.
    Bitte mehr davon,Ben muss mal langsam was finden,das macht einen ja fertig das er nichts findet. :D

  • Danke, Danke.... nur keine Sorge schon im nächsten Teil wird Ben anfangen loszulegen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben soll den in die Mangel nehmen.
    Oh man das wird spannend jetzt,so langsam nährt sich Ben.
    Ich kanns kaum mehr bis zum nächsten Teil abwarten. :thumbup:

  • Also wirklich.... heute Abend kommt noch was, wenn ich dann noch in der Lage bin :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!