Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • so mal kurz das internet meiner schwester missbrauchen und mich kurz melden... viele grüße aus dem wangerland an der küste. hier ist es eisig kalt und es regnet. aber erholsam. danke für die feeds. dafür bekommt ihr am montag eine extraportion....


    lg


    elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich muss mal ein ganz großes lob loswerden. die geschichte(n) ist/sind echt super die du schreibst! mit suchtpotenzial ;) freue mich auf die fortsetzung!

  • Krass 8|


    Hallo Elvira :)


    Die Story ist echt spannend, bei dem ersten Kapitel dachte ich wirklich zuerst, du hast Semir sterben lassen. Du beherrschst das Verwirrspiel perfekt und ich muss zugeben: Ich bin jedesmal wieder reingefallen. ^^
    Doch nun kommt es ja noch härter. Semir wurde entführt und ist nun ein Versuchskaninchen, wenn ich diesen Verrückten erwische!
    Ben ist natürlich voller Sorge und ist nun in seinen Träumen bestätigt...wenn...wenn das alles nicht wieder ein Traum ist und du uns wieder in die Irre führst. ;)


    Ich bin gespannt auf mehr


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na, du verstehst es schon, einem die Spannung aufrecht zu erhalten. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Wirklich wieder gut geworden. ;)

  • Na, du verstehst es schon, einem die Spannung aufrecht zu erhalten. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Wirklich wieder gut geworden. ;)


    Danke Christopher.... war ja auch meine Absicht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh mein gott wo landet der arme semir denn jetzt? das mit dem gelächter hört sich ja nicht gerade beruhigend an... gelungener abschnitt von dir!

  • Schnell weitermachen. Freue mich jeden Abend daruaf, nach dem ich von de Arbeit zu Hause bin weiterzulesen!

  • Oh Elvira, du machst es ja wieder spannend. Es macht einfach Spass deine Storys zu lesen. Ich find auch, dass das nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige ist. Ich bin nämlich total im Vorweihnachtsstress. Und dann freu ich mich um so mehr über deine Story. Der arme Semir. Was werden die bloss an ihm testen? Und irgendwie hat Ben noch gar keine heiße Spur. Das ist nervenaufreibend. Ich finds super, dass du eigentlich immer zwei Teile täglich reinstellst. Dankeschön!

  • Danke für die tollen Feeds. Da macht das Schreiben richtig spaß.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man Elli,du machst es jetzt wirklich spannend.
    Ich hoffe die haben bei Semir nicht das "A" gespritzt. ;(
    Freu mich schon aufs Abendessen. :D

  • Deine Geschichte wird immer besser. Toll zu sehen wie du immer mehr draus machst und sie immer komplexer werden lässt.
    Freue mich auf heute Abend und die Fortsetzung!

  • Was spritzen die Semir bloß?!?! ;( ich hoffe nichts... :D


    und Ben hat auch noch keine Spur :( das werden sehr schwere ermittlungen...


    Freu mich schon auf den nächsten teil:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!