Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • Wieder zwei klasse Teile.
    Das hört sich spannend an bis jetzt.
    Elli,ich glaub die sollten deine Story mal als Folge nehmen,das würde ich auch gern in echt sehen.
    Weiter bitte,ich steh schon auf Entzug. :D

  • Kann mich Clana und Navar nur anschließen. Was hast du nur mit Semir vor? ?( Hoffentlich kann Ben das, was auch immer passieren könnte, verhindern, jetzt wo er in Semirs Nähe ist!




    Ansonsten: :thumbup:

  • Was da wohl auf semir zukommt?! :S Und dann wird auch noch jemand dabei umgebracht!tzzz tzzz tzzz


    Tolle Story,find sie einfach super toll deine extrem spannenden ideen :thumbup:

  • Kann mich dem nur anschließen. Aber dennoch glaube ich, dass Ben nicht ausreichen wird, die Entführung zu verhindern. Semir hat doch, wie wir alle wissen, seinen eigenen Kopf. :D

  • Und jetzt heißt es bis morgen warten.
    Elli,spann uns nicht auf die Folter und laß Semir jetzt verschwinden.
    Bin auf Ben seine Reaktion gespannt. :thumbup:

  • Oh Mann, ist das spannend! Mir tut Semir jetzt schon leid. Medikamentenversuche sind echt ein gruseliges Thema, find ich. Ich kann mir das auch alles total gut vorstellen. Und Ben ist ja so süß, wenn er besorgt um Semir ist. Das passt total gut zu ihm, find ich.

  • Elli du bist so gemein. ;(
    Hörst du bei der besten Stelle auf.
    Mach bitte heut noch weiter,ich will wissen wie es weiter geht. :D

  • So meine Lieben... danke für eure bisherrigen Feeds. Freut mich wie immer, dass ihr süchtig nach meiner Story seid. Aber leider habe auch ich mal frei ;) und fahre heute Nacht um vier an die Nordsee um mich zu entspannen und neue Ideen für neue Storys zu bekommen. Das heißt für euch.... bis Montagmorgen müsst ihr euch gedulden. Dann kommt die Fortsetzung. Also schon mal ein schönes Wochenende :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für den Teil.
    Oh man der arme Semir,jetzt ist es ein getroffen was man erahnt hatte.
    Ben muss ihn schnell wie möglich finden.
    Bis Montag kann ich noch warten und wünsche dir ein schönes Wochenende. :D

  • Dann wünsch ich dir mal ein schönes und erholsames Wochenende.Nach der ganzen Geschichten schreiberei brauchen deine Hände schließlich auch mal eine pause :P :D .


    Wie soll ich mir nur bloß bis montag dieses stück einteilen?!:(


    Zur story: Jetzt stimmen Ben´s träume auch noch richtig und semir wird entführt,hoffentlich passiert ihm nichts schlimmes;)

  • Einteilen??? Wie soll man sich denn so ein klitzekleines Stückchen auch noch einteilen??!??


    Aber im Ernst: du machst es wieder superspannend!!! Großes Lob an dich!
    Wünsch dir ein schönes WE!



    Übrigens: Hab mich endlich aufgerafft und ne neue story angefangen. Dauert aber noch etwas, bis ich sie online stellen kann!

  • Die Teile waren wieder echt super! Ich konnte die Teil von gestern erst heute lesen, weil wir gestern Weihnachtsessen hatten, aber dadurch konnte ich jetzt natürlich richtig viel lesen und ich freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird!


    Dir ein schönes Wochenende und das du ganz viele neue Ideen bekommst! ;)

  • Nun heißt es bis Montag warten. :( Aber ich wünsch dir auch ein erholsames Wochenende und komm gesund wieder. :P

  • Oh ha... jetzt sind Bens Träume doch wahr geworden! :S In seiner Haut möchte ich in diesem Augenblick nicht stecken... ;(
    Und dann erst der arme Semir!! 8| Das arme Kerlchen muss bestimmt wieder ganz viel erdulden... :pinch:
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung... 8o


    PS: Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!?

  • Hey Elvira


    Da wünscht man sich doch gleich, dass schon wieder Montag ist und das kommt sonst selten vor bei mir! :)
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Armer Semir! Ich hoffe, Ben findet seinen Partner bald schon!
    Ich freue mich auf den nächsten Teil von dir!

  • Einteilen??? Wie soll man sich denn so ein klitzekleines Stückchen auch noch einteilen??!??

    *g* Genau das gleiche hab ich auch gedacht... ;)


    Ehrlich Elli, das ist bestimmt wieder einer Deiner gemeinen Scherze. Wie soll man sich denn DAS einteilen? Du hast das bestimmt mit Absicht so kurz gemacht. X(


    Hoffe auch das Du ein schönes WE hattest. Vielleicht bekommen wir Sonntag abend ja noch ein Stückchen? :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!