Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • Also, muss sagen je mehr ich lese, desto mehr Hunger kriege ich auf mehr. MEEEEEEEHHHHHHRRR Bitte.

  • Irgendwie bin ich froh, dass Bens Déjà-Vue doch kein sooo großes war wie befürchtet - sprich, dass sich nicht alles so abgespielt hat, wie in seinem Traum! :)
    Trotzdem bin ich gespannt, was da noch alles folgen wird!


    Der letzte Teil hat sich auf jeden Fall wieder sehr spannend gelesen.
    Ansonsten kann ich mich Christopher007 nur anschließen: MEEEEHHHRR bitte! :rolleyes:

  • Hoffentlich träumt Ben diesmal wieder nicht so schlecht.
    Danke für den neuen Teil,jetzt kann man etwas beruhigend schlafen gehen. :D

  • Ich hab gerade den neuen Teil gelesen.
    Oh man,was machst du mit dem armen Semir. ;( ;(
    Am liebsten würde ich gern wissen wie es weiter geht,aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden. 8)

  • :wacko:



    Der arme Semir! Das hätte glaub keiner der beiden in diesem Moment erwartet. ;(


    Superspannend und da besteht definitiv Suchtgefahr! :thumbup: ;) Bitte schnell weiter.

  • Ohh man, der arme semir,was machst du bloß mit dem?!?! :S


    Brauch dringend noch ein stück,ich muss wissen was mit semir passiert;)!

  • Es war nur wieder ein Traum.*tiefdurchatme*
    Aber es hört sich spannend an und jetzt bei diesem Hoffer noch,da wird Ben bestimmt ein wachsames Auge haben damit der nicht Semir ab sticht.
    Ich mochte den Dialog zwischen Ben und Semir als er ihn klar machte,das er der Freund ist der ihn sterben sehen hat. :rolleyes:

  • Nur keine Angst... kommt noch... versprochen...vielleicht als 100. Story.... Wer weiß


    Uiiii! Da freu ich mich aber schon! Aber beeil dich dann bitte mit Story 93, 94, 95, 96, 97, 98, und 99!
    Nicht das ich die nicht auch gerne lesen würde aber die 100. wäre ja dann etwas besonderes!!


    xD

  • Ach... jetzt kann ich mich gerade nicht entscheiden, wer mir mehr leid tut. Der Traum-Semir, der schon zwei Mal hinhalten musste oder Ben ... Ich tendiere zu Ben, hoffe aber, dass dem realen Semir auch weiterhin nichts passiert! *hoff*


    Gibt es denn noch einen kleinen Gutenacht-Teil? *liebguck* ^^

  • Gut das nichts passiert ist.
    Aber ich habe immer noch Angst um Semir und hab das Gefühl,das bald was passieren wird.
    Freu mich auf mehr. :thumbup:

  • Semir erzählt Aida ne Geschichte und schläft ein :D sehr gut geschrieben :!:


    Ich bin erstaunt wie du immer auf diese tollen ideen in deinen Geschichten kommst! 8o

  • Oh man das wird ja richtig spannend.
    Da will man richtig mehr haben,ich hoffe Ben kann ihn noch vor einer Entführung retten.
    Ich ahne aber schlimmes.
    Will auch Nachschub. :thumbup:

  • Da kommt's ja mal wieder Knüppeldicke für Semir. Und das, wo Ben schon dauernd diese Alpträume hat. :D


    Bin gespannt auf mehr. ;)

  • Elvira, Elvira.......*verständnislosdenkopfschüttel*......was hast du jetzt schon wieder mit dem armen Semir vor??? ;(


    Wird er jetzt als Versuchskaninchen missbraucht, oder was? ?(?(?(


    Aber schreib mal weiter, ich bin auf einiges gefasst! :D

  • Semir erzählt Aida ne Geschichte und schläft ein :D sehr gut geschrieben :!:


    Tja die Väter halt... hab es oft genug erlebt. Da sind sie alle gleich. :D


    Will auch Nachschub. :thumbup:


    spätestens Morgenfrüh umhalb sie ;) ben


    Elvira, Elvira.......*verständnislosdenkopfschüttel*......was hast du jetzt schon wieder mit dem armen Semir vor??? ;(


    was? Wie? wo? :D


    Wird er jetzt als Versuchskaninchen missbraucht, oder was? ?( ?( ?(


    Wer weiß..... wer weiß.... wie die Story weitergeht? (ich!! :D:D:D )


    Aber schreib mal weiter, ich bin auf einiges gefasst! :D


    Du bist ja auch einiges von mir gewohnt. Also immer schön weiterlesen.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hui, spannend, spannend! Armer Semir. Ich hoffe, dieser Plan kann noch irgendwie von irgendwem vereitelt werden!


    Selbe Frage wie gestern auch schon! :D Gutenacht-Teil? :rolleyes:

  • Ich kann mich littlegitti nur anschließen: Welche Gemeinheiten hast Du denn dieses Mal für Semir geplant?? ?( Armes Kerlchen... ;(


    Auf jeden Fall bin ich etwas erleichtert, das sich Ben in seiner Nähe befindet. :rolleyes: Jetzt hoffe ich nur, das er auch reagiert, wenn Semir entführt wird... nicht das er glaubt es wäre ein Traum! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!