Feeds zu "Blutopfer"

  • Ach Gott, wie emotional..............! ;(


    Du lässt Ben aber jetzt nicht sterben!?! Ne, das kannst du nicht machen! ;(

  • also von mir bekommst du schon mal keine kritik^^


    echt gut gelungen deine geschichte^^
    ich weiß nur nicht wie ihr ds macht, ausser ein paar ausnahmen sind echt alle übelst gail
    ^^

  • Ach Gott, ist das traurig! *schnief*
    Erinnert mich an meine story "Timmy", da war der Kleine auch ganz fertig, als es Tom erwischt hatte.


    Ich will doch mal hoffen, dass die Docs den Ben wieder zusammen flicken! ;(

  • Da kriegt man ja ne Gänsehaut und die Nackenhaare stehen einem hoch. Du machst es ja wirklich spannend, aber du kannst doch dem armen Boris den großen Freund weghauen. Ne, dat jeht einfach nisch.

  • Ich heule bei der Arbeit vor dem Bildschirm. Das ist doch etwas auffällig... ;(


    Ben tut mir richtig leid aber ich muss auch sagen, dass dieser Teil wieder sooo herzzerreissend war. :rolleyes: Da könnte ich stundenlang weiterlesen!


    Besonders den letzten Abschnitt fand ich gelungen. Ich hoffe doch, dass das Autoradio bald wieder auf den Beinen ist! :)

  • Hallo Leute


    Ich danke euch herzlichst für eure Kommentare! Ihr seit einfach super!!! :thumbup:
    Doch leider ist nun das Ende von "Blutopfer" online. Doch werde ich vielleicht schon morgen mit der neuen Story starten können. Sie wird länger sein wie diese und ich hoffe, sie wird euch genau so gefallen! Sie wird "Todesengel" heissen und dort wird es so richtig scheppern!


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schonwieder die nächste geschichte ende:(man:(


    Aber ich freu mich schon morgen auf deine neue geschichte;)

  • Also nun muss ich mal ein riesengroßes Lob loswerden:


    Deine Story war super!


    Und ich schreib das nicht nur so dahin, ich meine es auch so! Und wenn man dann noch bedenkt, wie jung du bist: RESPEKT !


    Einfach Spitzenklasse! Gratuliere!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch von mir abschließend noch einmal ein Lob. Die Story war wirklich ganz, ganz große Klasse! :) :thumbup:

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf "Todesengel", ich mags, wenns scheppert! :rolleyes:

  • Schließe mich den anderen an! Total super Story. Freue mich schon auf die nächste bzw. bin gespannt wie es da weiter geht.



    LG

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!