Feeds zu "Schülerpraktikum"

  • So und wie immer fleißig feeden.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jo, das war die erste Fangeschichte die ich gelesen habe und es passt super zu Cobra 11!
    Humor und alles drin.
    Das könnte man super als Anfang einer echten Folge nehmen.
    Vieleicht löst Melanie dann ja den Fall und Semir und Ben wollen sie am Ende doch noch im Team der Autobahnpolizei haben

  • Ja, das könnte sehr lustig oder auch gefährlich spannend werden, wenn man Elvira kennt. ;) :D ;)

  • das wird bestimmt wieder mal eine lustige und sehr spannende geschichte :) so wie die kleine auseinandersetztung am anfang :D

  • Das arme kind,wurde gezwungen zur polizei zu gehen!Aber ich glaube nach ein paar tagen mit ben und semir,macht ihr das bestimmt riesen spaß :D

  • Wow.Ein richtig toller Anfang :D Man sieht richtig vor Augen,wie es da alles abläuft.
    Biiiitte :D Ich möchte eine Fortsetzung :P


    Echt klasse ! ....Das könnte wirklich ein Anfang einer Folge sein ! :rolleyes:

  • Allerdings, es ist ein wirklich toller Anfang. Mal sehen, wie sich die Story weiterentwickelt.

  • Ohhh...Ich freu mich so das du meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt hast...Ich find den Anfang bisher supertoll...Hoffe natürlich, dass es schon bald weiter geht... ;)


    Wie gesagt: Kompliment!!!

  • Immer nur am streiten die beiden :D tzzzz tzzzz tzzzzz


    wie gesagt toller anfang!

  • also elvira, du hast immer einfälle. genial.


    die gs klingt schon maL SEHR GUT: ich hoffe es gibt heue noch mal eine fortsetzug bitte bitte.

  • können wir nochmal nen stü+ck haben. bitte.
    ich finde die gs wirklich klasse.
    sowas gab es, seit dem ich hier bin noch nie. also mit einer prktikantin.
    Da kann ich mich richti hinein steigern als ob ich melanie bin. bite nachschub bitte:)


    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte , bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittew, bitte, bitte, bitte, ibtte, bitte, bitte, bitte,....

  • das war mal wiedr nen tolles stück.
    du könntest du uns bitte noch nen stück geben bitte.
    Ich finde diese gs schon richtig hammer geil. bitte.
    Es tut mir leid, ds ich dich immer so nerfe und dass ich so bettel.
    Aber BITTE gib uns nohcn nen stück.


    biie, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bite, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bite, bitte, bitte, bitte, bitte,, bitte, bitte..........
    Ich kann es einfach net lassen:)
    Immer diese bettellei:)

  • Ich bin auch ganz gespannt, wie es weitergeht. Deine Ideen sind echt der Hammer. Schreib bitte ganz schnell weiter.

  • Was hat den jetzt bloß dieser mark vor?!? :huh: :S Ich hoffe nichts schlimmes,also schreib heute bitte noch ein stückchen,damit ich weiß was er vorhat :)

  • Oh, das hört sich aber nicht gut an für Ben. Schreib bitte bald weiter, jetzt wird es doch gerade richtig spannend.

  • Au man, die sind aber unternehmungslustig. Wollen einen Polizisten entführen? Man, da werden die aber mächtigen Ärger mit Semir kriegen. Darauf freu ick mich schon. :D :D :D

  • Also ehrlich Elli, DA kannst Du jetzt aber nicht einfach so aufhören... Tz...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So, nun muß ich aber auch mal meinen Senf dazugeben... deine Geschichten sind der Hammer :thumbup: und es macht voll Spaß sie zu lesen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!! Armer Ben!! :(

  • Also ehrlich Elli, die Stücken sind viel, viel zu kurz. Die reichen ja gerade mal für 5 Minuten. Etwas länger kannst Du die ruhig machen!!


    Ich liebe diese Story übrigens auch, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Würde mich über eine F auf jeden Fall noch freuen!! Heute?!?!?!?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Die Story ist wie immer spitze. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion von Bens Vater.


    Man kann sich deine Geschichten immer total gut vorstellen. Du beschreibst alles so bildlich. Ich freue mich schon soooooo auf die Fortsetzung.