Geburtstagsgrüße für René Steinke

  • Lieber Herr Steinke.




    Ich wünsche Ihnen zu Ihrem Ehrentag alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.



    Mögen sich all Ihre kleinen und großen Wünsche erfüllen.



    Bleiben Sie uns noch lange als Schauspieler in vielen tollen Rollen erhalten, aber vor allem auch Ihrer Familie und Ihren Freunden.



    An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch zu Ihrer tollen Rolle in "Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt" gratulieren, die Sie meiner Ansicht nach wunderbar ausfüllen. Ich freue mich auf jede neue Episode.



    Haben Sie einen wunderschönen Tag, den Sie hoffentlich im Kreise Ihrer Lieben verbringen dürfen.



    Liebe Grüße und



    Yvonne.




  • Ja von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, und bleib so wie du bist.
    Ich hoffe du feierst schön mit deinen besten Freunden und deiner engen Familie.
    Ja also dann lass es krachen.
    hdl nicole

  • hi rene, alles liebe und gute zu deinem heutigem geburtstag.
    bleib so wie du bist und noch viel erfolg bei deiner neuen serie "plötzlich papa"

  • Lieber Herr Steinke,


    auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.
    Dennoch wünsche ich Ihnen das Sie privat und beruflich so Erfolgreich bleiben wie bislang.


    Alles Gute Ihre Katharina

  • Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorposterinnen an :)


    Lieber René,


    ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und lass Dich heute feiern und reich beschenken!


    Eggi

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;)


    Grüße


    Maxi.S

  • Auch von mir,alles,alles erdenklich Gute ! :thumbup:
    Ich hoffe,sie feiern schön und lassen es so richtig krachen :D
    Ihre neue Rolle in "Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt" spielen sie super gut.



    Viele Grüße aus dem Kreise des "Grevenbroicher Tagesblattes" ;)

  • Lieber Rene,


    auch von dem 250 km entfernten Rostock kommen Herzliche Glückwunsch Grüße.


    Bleib Gesund und wenn du mal Drehfrei hast nutz den Tag und erhol dich gut.


    Mach weiter so wie du machst und bleib so wie du bist.


    Liebe Grüße Jullchen.

  • Lieber Rene Steinke,


    ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und was sie sich selber wünschen. Ich hoffe sie finden ein bißchen Zeit diesen Tag heute zu geniessen. :D


    Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen in Hinsicht Ihrer neuen Serie. Es macht viel Spaß Ihnen zu zu sehen.


    Gruß und bitte weiter so. :thumbup:


    Bianca

  • Hallo René,


    auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß an diesem Ehrentag. Ich hoffe, du hast drehfrei. Ich schaue mir auch jeden Donnerstag deine neue Serie an und finde sie ganz gut. Es ist einfach mal was anderes und du bringst da so schön frischen Wind in das sonst so trübe Anwaltdasein rein. Respekt.


    Bleib weiter so wie du bist.


    LG


    Iris :)

  • Hallo René,


    ich schließe mich auch noch (ja bissl spät) an die lieben Geburtstagsgrüße an. Hab die Zeit etwas verbummelt, tut mir leid :huh: . Mögen alle Wünsche sowie Träume privat als auch beruflich in Erfüllung gehen. Bleib weiter so ein guter Schauspieler. Die Rolle des Alex passt wirklich super.


    Lg Isa :)

  • Lieber Renne



    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Glück,und Gesundheit


    zum geburtstag.



    Alles Liebe wünscht dir lieber Renne


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!