Tom Beck Demovideo

  • Danke für den Link :!:


    Ich muss echt zugeben, egal in was für eine Rolle Tom Beck auch steckt macht er immer eine gute Figur. :P
    Es war lustig anzusehen in was für verschiedene Rollen er schon war.
    :love::love: Aber denn noch ist er ein in allen Rollen ein echt smarten und heißer Kerl den man einfach nur gern haben muss. :love::love:
    Dieses Video ist einfach klasse.
    An einigen Teilen muss man einfach lachen, sowie wie bei dem Hauptkommissar Ben Jäger, der einen Spruch nach dem anderen bringt und immer die Sprüche bringt die gerade passen.


    Einfach klasse.
    Wenn es davon noch mehr gibt schaue ich sie mir gerne an.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • muss ich auch sagen, sehr witzig das video! er kann wirklich jede rolle spielen, sogar den hiphopchecker :D da musste ich lachen....

  • Super Video! Danke vielmals!


    Seit diesem Video habe ich einen neuen Lieblingsauspruch. "fette Killerfrequenz" :D :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • danke für den Link...ist ein klasse Video...
    Tom hat echt Talent...er kann einfach irgendwie alle Rollen spielen... :love: :thumbup:
    bei dem HipHopper da, konnt ich mir aber des Lachen nicht mehr verkneifen... :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Danke für den Link :!: hab nur ein kleines Problem.
    Das Programm will mir nicht alles abspielen ;( , nach wenigen sekunden bleibt er einfach stehen. :cursing:

  • Danke für den Link hab nur ein kleines Problem.
    Das Programm will mir nicht alles abspielen , nach wenigen sekunden bleibt er einfach stehen.


    Das Problem hatte ich auch. Downloade das Video einfach. Dann kannst du es auf dem Media Player ansehen. Hab' ich auch so gemacht. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!