[E141] Quoten: "Fieber" (Wiederholung)

  • "Wie gewohnt stark war der RTL-Donnerstag, der in diesem Herbst noch einmal extrem aufblüht. Eine alte Folge von «Alarm für Cobra 11» verzeichnete 4,63 Millionen Zuschauer und starke 20,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen."


    Quelle: quotenmeter.de


    Sensationelle Wiederholungsquote...ich bin echt erstaunt und hoffe das es so weiter geht!!!

  • 20,3 % ?!
    das ist ja echt super für eine wiederholung :thumbsup:
    das hätt ich echt nicht erwartet!

  • Die Beste Wh Folge seit Jahren, man könnte denken es lief gestern eine neue Folge.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 4,63 mio. das ist ja eine Hammerquote für eine Wdh. :) (Diesen Wert konnten in der aktuellen Staffel nur die Leibwächter überbieten!!).Hätte nicht gedacht , dass die Tom-folgen soviel besser laufen als die Jan-folgen.
    Superquoten so kanns immer sein :) (vielleicht bring rtl bis februar ´09 dann ja noch mehr Wdh ;) )...........

  • Man sieht trotz des Ausstiegs von René laufen die Wiedeholungen mit ihm sehr gut...ich hätte so eine Quote bei einer Wiederholung nie erwartet, Respekt und ich hoffe es geht so konstant weiter!!!

  • Wenn man bedenkt bei der Erstausstrahlung im März 2006 kam die Folge auf 4,56 Mio. Zuschauer. Ich hoffe nun das die neuen Folgen dann mal die 5 Mio. Grenze nun endlich knacken.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also nicht schlecht. ;)
    Aber die 5 mio. wird wohl erst nächstes Jahr, bei den nächsten Folgen mit Ben geknackt. 8)
    Trotzdem coole Quote :D

  • also nicht schlecht. ;)
    Aber die 5 mio. wird wohl erst nächstes Jahr, bei den nächsten Folgen mit Ben geknackt. 8)
    Trotzdem coole Quote :D


    Genau, das meine ich ja. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.