Feeds zu "Racheengel"

  • Oh ha, das ein großer Fehler der Kidnapper! :thumbdown:
    Wenn Semir heraus bekommt, das die seine Frau haben, wird er zur Lokomotive... X( Und dann Gnade ihnen Gott! :evil:

  • Das seh ich auch so.........dann wächst er über sich hinaus!


    Aber die Vorstellung von Ben im Wäschekorb lässt mich doch etwas schmunzeln.....!


    Warte auf die Fortsetzung!
    Schönes Wochenende! :D:D:D

  • Das seh ich auch so.........dann wächst er über sich hinaus!


    Ja...sehe ich genauso... der wird ausrasten und die Typen so richtig den Marsch blasen. Ben im Wäschekorb.... ich stelle es mir bildlich vor.... dieser lange Kerl in einem Weidenkorb....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ohh man der arme ben :( ,ist ja fast genauso wie bei "Begraben" da ist er auch in einem sarg gefangen.Wenn semir erfährt das Andrea und Aida entführt worden sind,rastet der völlig aus :cursing:

  • Sehr spannende Geschichte! :thumbup: Freue mich auf die Fortsetzung!



    Kommt mir irgendwie bekannt vor... :D



    Nein, Elli..., Du bist schlimmer! :P;) Aber deswegen sind Deine Storys auch so gut... :thumbup:


    Also wirklich Ela... das halte ich jetzt mal für ein Gerücht... okay eins das stimmt aber egal. Hast übrigens Post bekommen.... Zur Story will ich nur eins sagen:


    DAs wars dann für Schöffler und Konsorten. Die können einpacken. Semir hat sich soeben zu einer kleinen Kampfmaschine gemaustert, denn es gibt nichts schlimmeres für einen Vater und liebenden Ehemann, wenn seine Frau in den Fängen von Verbrechern ist, seine kleine tochter allein im Bett liegt und weint und wenn dann auch noch der Kollegen verschwindet... das ist keine sehr gute Kombination und ein fatale Fehler..... oh ja... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ach Gottchen, der arme Semir.....Aida alleine zu Hause, Andrea verschwunden.....was macht er jetzt bloss???


    Aber wie ich unseren Helden kenne, läuft er zur vollen Form auf und deichselt die Sache auf seine Art.....mal sehen....lass mich überraschen!


    Frohes Schlittenfahren wünsch ich euch auf jeden Fall!!!

  • hi finde die gs richtig klasse.
    bitte gib uns noch ein nachschub bitte.


    ich muss doch unbedingt wissen, was mit Ben und Andrea wird.
    Bitte
    sonst kann ich heute net schlafen
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte , bitte, bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

  • An deinem Ehrentag soo ein langes stück ,danke;)


    und dann wird es auch noch wirklich spannender,na hoffentlich hat semir glück bei dem sohn von schöffler:)

  • Nee.... das ging zu einfach... Soviel Glück kann man gar nciht haben. Ich nehme an, das hinter der Tür noch welche warten und das es für Ben nun ziemlich unbequem werden wird. Oder sollten die wirklich entkommen? Nee... dann wäre die Story ja schon gelaufen. DAs kann nicht.... wäre doch langweilig, oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und das es für Ben nun ziemlich unbequem werden wird.


    Da hattest du wohl recht, Elvira - sogar sehr "unbequem"! Der Arme wird so richtig malträtiert.... ;(;(;( ....und die arme Andrea muss zusehen....wie grausam!!! :(;(X(

  • Der arme Ben. Das ist ja echt gemein und dann hörst du auch noch an der spannenden Stelle auf.


    Die Story ist echt gut geschrieben. Ich mag deinen Schreibstil.

  • Oh nein der Arme Ben! Angeschossen. Hoffentlich findet Semir ihn rechtzeitig denn nochmals einen Kollegen durch einen Schuss zu verlieren übersteht der doch nicht!!! ;(



    Super Story


    Ich freue mich auf mehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lieber Christopher, findest du nicht, dass
    es angebracht wäre, hier gaaaaanz schnell noch einen Teil einzustellen????


    Lass dir meinen Vorschlag doch mal durch den Kopf gehen ABER ZACKIG !!!!


    PS: Nimm mir das nicht übel, aber es ist doch grad sooooo spannend ! Also bittebittebitte....!

  • Super Semir hat Ben gefunden. Aber irgendwie denke ich, dass diese ganze LKW-Aktion... doch nicht so einfach über die Bühne gehen wird. Ich vermute ja mal, dass unsere allerbeste Freundin Isolde Schrankmann sich stark macht, das zu vereiteln...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hast du ja mal wieder richtig getippt, liebe Elvira!


    Aber Semir schaukelt die Sache schon, auch ohne Zustimmung der Schranke....!

  • die geschichte gefällt mir, die haut mich richtig um.
    also mach wieter so
    ach und bitte noch mal nen kleine stück:!!!!
    bitttttteeee

  • Fein, freut mich, dass euch die Story gefällt. Es wird heute noch etwas geben, allerdings erst so gegen die Kaffeezeit. Also, geduldet euch noch ein wenig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!