Exclusive Komparsenrolle zu versteigern


  • BRAVO ! Das ist ja eine großartige Sache ! Sicher können wir Fans da wohl kaum mitsteigern - aber darum geht es doch auch nicht. Es geht darum, zu helfen. Und deswegen ist es gut, daß es Menschen gibt, denen es möglich ist, eine nicht unbeträchtliche Summe für einen guten Zweck zu spenden. Projekte, wie das Kinderhospiz Mitteldeutschland, werden nämlich von "Papa Staat" kaum unterstützt und sind deswegen dringend auf Spenden angewiesen. Und für alle Fans, die ebenfalls mit einer kleinen Spende ("Kleinvieh macht auch Mist")helfen möchten, könnten action concept und RTL ja für eine gewisse Zeit ein Spendenkonto einrichten und den gesammelten Betrag dann im Namen aller Cobra 11-Fans übergeben. Vielleicht kann ja Jemand diese Idee aufgreifen.


    Kerstin, Thüringen

  • Die Versteigerung, der Komparsenrolle, ist mit einem sensationellen Höchstgebot von 1.710 € geendet.

    stimmt das angebot endete ja heute!
    1710 Euro ist echt klasse :thumbup:
    vor allem weil es ja für einen guten zweck war/ist!

  • Super,echt ein Klasse Preis 1710 Euro :thumbup: ist ja auch für einen sehr guten Zweck das Geld :) .


    Hätte ich mehr Geld gehabt! X( :D

  • Vielen Dank für die Links. :thumbup:


    Mir ist bei dem Preis gerade die Kinnlade runtergefallen.
    Ich muss sagen es ist zwar schön und gut das sowas verlost wird aber warum denn gerade für ne Menge Kohle ich fast keiner hat, denke ich mir mal.


    Ich hab das Geld dafür auch nicht. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • wenn ich das eben richtig verstanden habe,wird gleich um 17 uhr auf rtl nochmal ne Komparsenrolle versteigert! :)
    bin ja gespannt,ob Tom und Erdogan gleich auch im studio sind :)

  • Danke für die Links :!:


    Man ist das eine Stange Geld 8o , aber es ist für einen guten Zweg :thumbup: ,
    vorallem für kranke Kinder hier in Deutschland. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!