"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • also..wenn ihr was lustiges in der demo schon sieht..dann stellt es doch da rein;)


    ich fang mal an:
    Raubkopien aus Asien:

    der weiße container...außnahmsweise mal ehrlich:D

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Cool...


    Mein Download ist leider grade erst bei 25 %... ABer wenn cihd ie DEmo dann vollständig habe, gehts los...


    Freue mich schon drauf...

  • Wenn ich in der Demo von Cobra 11 - Burning Wheels auf "Spielsteuerung" drücke... Steht dort:


    1. Tastatur


    2. *Mein Lenkrad*




    Die Einstellungen kann ich auch alle treffen, aber mein Problem ist nun folgendes:


    Wenn ich die Karriere starte, kann ich nur mit der Tastatur fahren...




    Das Spiel erkennt ja mein Lenkrad... Aber wie stelle ich es ein, dass ich damit fahren will ?




    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

  • das problem hatte ich auch...
    ich weiß jetzt auch wie das funktioniert..


    im synetic forum hat mir jmd geschrieben:

    Quote

    Das scheint wohl ein nach hinten losgegangenes Feature zu sein. Die Engine schaltet auf den Controller, mit dem das Menü bedient wurde. Gedacht war das dafür, daß man sich z.B. bequem mit einem Gamepad zurücklehnen kann und nicht immer wieder zwischendurch an die Tastatur muß. Vorerst hilft da nur, entweder das Menü mit einem Lenkradbutton zu bestätigen, oder nach Bestätigung mit F5 zum richtigen Controller zu wechseln.


    falls noch nicht geht, meld dich;)

  • Da duftet es aber aus den Dixie-Klos... :D


    Lecker Burger... :P


    Das Bier ist genau das richtige für besch...eidene Partys.... ;):D

  • Zu diesen Werbeschildern:


    Ich werde dafür in kürze ein kleinen Mod machen, damit es wieder "logische" Werbeschilder gibt... Genau so, wie ihr auch schon für Crash Time einen auf meiner/unserer Seite http://www.cobra11-games.de.ms downloaden könnt...



    Ich habe leider noch keine Shots, da ich noch nciht dazu gekommen bin, mein Lenkrad da zu aktivieren...
    WEnn ich Zeit ahb, spiele ich auf jeden Fall los...



    Aber die Raupkopien aus Asien ahbe ich schon gefunden^^...

  • also noch mal ganz kurz:


    wenn man im spiel ist und man kann nur mit der tastatur fahren, einfach F5 drücken...dann passts;)

  • Da duftet es aber aus den Dixie-Klos... :D

    ...die ganze stadt ist ja davon befallen! :D
    naja soweit nichts schlimmeres passiert wenn man dagegenfährt :cursing:



    dann noch neues von mir:



    "Error Code... please restart
    C:/Verkehr/..." kommt doch ziemlich oft:D



    na das nenn ich dohc mal eine präzise Richtungsangabe:P
    "Alle Wege..." - "Führen nach ROM"



    na wenn haben wir den hier! den synetic mitarbeiter andreas leicht:D
    toller werbespruch...^^



    ... hier auch:D das zweite wahlplakat



    schaut mal auf das datum
    13.83.2004
    also ich geh hin:P



    "Tausche Traumjob gegen Leben ... " - Ich auch:D



    und hier nochmal so was..."Hallo?! Ist da jemand??"

  • Ich bin grad dran, herauszufinden, wie man ohne Auftrag einfach durch die Spielewelt fahren kann...


    Ich habe es auch schon hinbekommen, doch leider weiß ich nicht mehr ganz wie...


    Ich habe zwar "thestreetisnotenough" eingegeben, aber wenn ich es erneut mache kalppt es nciht... Das heißt, es geht also nciht immer...


    Ich bleibe dran udn informiere euch !!



    Ales was hier schon stand, war leider falsch... Ob wohl ich es im Grunde so gemacht habe...

    Edited 3 times, last by Alexxi119 ().

  • Schaut mal !!


    Zum Rasen (Autobahn):




    Copyright des gezeigten Bildmaterials liegt mein Autor.

    Edited once, last by Alexxi119 ().

  • Hallo Cobra 11 Fans!


    Ich bräuchte mal eure Hilfe !


    Und zwar : Ich habe mir grade eben die Demo "Alarm für Corba 11 - Burning Wheels" herunter geladen.
    Jetzt wollte ich es spielen.Ich habe es gestartet.Dann kam diese "ab 12" Meldung und dann
    das Logo von RTL.Ich hörte 3 Sek.Musik aber es kam kein Bild.Dann,plötzlich keine Musik mehr
    und der Bildschirm blieb schwarz.


    Kann man da was gegen machen ?
    Ich habe einen Laptop(Acer Aspire 9500 (XP))...Bisher gingen bei mir alle Spiele (bis auf Spiderman 3).
    Ich bin mir nicht sicher,ob es an meinem Laptop liegt.


    Wenn ihr Technische Angaben braucht,dann sagt bitte konkret was ihr braucht,dann werde ich es euch sagen :).
    Ich kenne mich in solchen Dingen so gut wie garnicht aus.


    Wenn es etwas mit der Grafikkarte oder so zu tun hat...Kann man die irgendwie mit einem Update oder so aufrüsten ?


    Vielen Dank im Vorraus,
    A.F.C.11fan


    Ps.: Bin ich mit dem Problem alleine ?

  • Mhh...Das mit dem Häckchen bei der Musik,das klappt auch nicht.
    Ich finde es nur komisch,das ich das FSK 12 und RTL Logo noch sehen kann...
    Ich habe es jetzt mal zentriert und nicht auf Vollbild geschaltet.Sobald die Musik
    3 Sek. gelaufen ist,hängt sich das ganze auf und ich kann es nur noch mit
    Rechtsklick beenden.


    Kann man den denn irgendwie mit einem Update aufrüsten ?
    ...Ich wollte es doch so gerne mal spielen :(

  • Also ich krieg keinen auftrag wenn ich Streife mit Semir fahre...wenn ich mit ben fahr krieg ich dan auftrag mit der eskortierung angeboten (wo ich einfach nich weiter komme,blöde zeit :S ),aber wenn ich mit Semir fahr,wird mir nix angeboten :huh:

  • *stöhn*


    Jetzt war ich grade glücklich,das ich es am laufen hatte...Ich habe,als das RTL Logo kam,die Leertaste gedrückt.
    Dann kam ich in das Menü.Ich bin bis zum Tutorial gekommen.Dann hat jmd.in's Mikro gesprochen,aber der Bildschirm blieb weiß,nur die Motorgeräusche etc. hat man gehört :( ....
    Kann man jetzt da gegen was machen? :D

  • dann schau mal obs geht wenn du das häkchen bei "minimale version" hast.


    und sonst stell mal die einstellungen wie zb "texturauflösung" kleiner ein.


    falls das nichts bring hilfts vllt noch wenn du auf erweitert gehst (danach "ok") und das häkchen bei "play videos" wegklickst.


    //oh mein gott:D
    auch wenn du schon ins menü gekommen bist probier das noch aus..vllt klappts dann zu 100%... :P

  • also hier ein erster cheat:


    gibt im spiel "thestreetisnotenough" ein...
    dann kommen beim streife fahren keine lästigen funksprüche rein;)
    (aber nur wer nur einfach frei rumfahren will)

  • Hat sich erledigt :D


    Es geht,endlich !


    Danke :)
    Ich glaube das lag an der Texturauflösung :)


    Dankkkkkeeeeee :-* :D