Umfrage: Fehler bei Stunts

  • Habt ihr schon mal "Stuntfehler" entdeckt? 2

    1. ja (2) 100%
    2. nein (0) 0%

    Ich frage euch hiermit: Habt ihr schon mal Fehler bei Stunts entdeckt? Bitte gibt hier eure Stimmen ab!

  • Ja, schon in ziemlich vielen Folgen, habe aber gerade nur von 3 Fehlern Screenshots auf dem PC, werde heute oder im Laufe der Woche noch einige Fehler screenshoten und dann hier hochladen. Will möglichst jeden Fehler mit Bild beweisen. ;)


    Zuerst zu "Brennpunkt Autobahn":


    1. Hier hat man zur Sicherheit, dass die Autobahn nicht kaputt geht Matten ausgelegt, wo das Auto dann draufplumpsen kann:







    2. Nochmal "Brennpunkt Autobahn", kurz darauf, wo man überdeutlich eine Rampe erkennen kann, dazu braucht mal nicht einmal eine Zeitlupe, die sieht man sogar bei normaler Geschwindigkeit:




    3. Jäger und Gejagte: Auch hier kann man bei genaueren hinsehen eine Rampe erkennen:



    Weitere Fehler folgen wahrscheinlich noch heute! ;)

  • In der Folge "Brennpunkt Autobahn" sieht man auch noch kurz wie das Auto wo es runterkracht an der Kette hängt und bei der Folge "Jäger und gejagter" sieht man wo da Auto durch den Hänger brettert eine Einstellung das im Hintergrund ein Krankenwagen zu erkennen ist.


    Es gibt aber noch etliche Fehler, manche Fallen aber fast kaum auf.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nachschub!


    1. "Generalprobe": hier hat man wohl an den Reifen des Mercedes so Dinger angebracht, die das Auto davon abhalten sollen loszufahren, aber die Wucht war wohl so groß, dass das Auto über die einfach drübergefahren ist und man die jetzt ziemlich gut sieht:



    2. Nochmal "Generalprobe": Hier sieht man wie Mark keller am Hubschrauber befestigt wurde, Sicherheit geht eben vor! Bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich Mark Keller ist...



    3. Nochmal "Jäger und Gejagte", hier spiegelt sich nämlich der verwendete Kamerakran im Auto...



    4. Wo wir gerade bei einem Kamerakran sind, "Außer Kontrolle":



    5. "Kleine Schwester", ursprünglich angenommen, dass die weglaufenden Leute Schaulustige sind, könnten es aber auch die Autofahrer sein, die wegrennen, ist zweifelhaft. Wer sich mit diesem eventuellen Fehler nicht zufrieden gibt, für den hätten wir dann auch noch die Matten, die für den Stunt auf der Autobahn ausgelegt wurden, und die ziemlich deutlich zu erkennen sind. :D



    5. Notwehr: Schöne Rampe, nicht?



    6. Nochmal "Notwehr", gleicher Stunt: Da hat man wohl seitlich am Auto eine Kamera angebracht, welches diese schicke Bild aufnimmt:



    kurz darauf kann man dann aus einer anderen Kameraeinstellung diese an der Seite angebrachte Kamera erkennen:



    7. "Countdown": Hier erkennt man auch überdeutlich eine Rampe:



    8. "Crash": Ist zwar eine schlechte Bildqualität (abgenudeltes Video-Tape auf DVD überspielen, is klar ne :P ) aber wenn man deutlich hinsieht, kann man eine Rampe erkennen.



    Nachschub folgt irgendwann! Fehler kann man ja beinahe in jeder Folge finden, gerade in den Staffeln mit Jan Richter! Aber leider habe ich die nicht auf DVD, diese Folgen, kann es also nicht screenshoten. Aber in den Folgen, die es bisher auf DVD gibt gibt es auch noch genügend Fehler! :P

    Edited once, last by Patrick92 ().

  • Bei der Folge "Kleine Schwester" ist doch gar kein Fehler ? Die Fahrer von den Autos rennen doch nur fort, um sich in Sicherheit zu bringen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Bei der Folge "Kleine Schwester" ist doch gar
    kein Fehler ? Die Fahrer von den Autos rennen doch nur fort, um sich in
    Sicherheit zu bringen.

    Hm, könnten aber auch Zuschauer sein. Aber stimmt, könnten auch die Fahrer sein.... ?(


    Dafür ist die Matte, die da auf der Autobahn liegt dann ein Fehler. :D :D :thumbsup:

  • Ihr habt alle ein wachsames Auge.
    Ich habe bis jetzt noch nie Fehler entdecken können. :D

  • Sorry aber ich kann keine Matte erkennen. ;(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Achso ja ok, ich dachte schon was das sein soll.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sonntag, nix zu tun...



    Bild 1: Man sieht dort nicht nur diese Feuerwehr, sondern auch noch andere Fahrzeuge, einige PKW und noch 1 oder 2 LKW


    Bild 2: Auf die roten und gelben Kästchen achten, also das Ende der Leitplanke, an dem die 4 Fahrzeuge schon längst vorbei sind, das Ende des Grasstreifens, an dem sie auch vorbei sind, und der Beginn einer neuen Spur


    Bild 3: Ok unser Passat setzt seinen Spurwechsel fort, interessant ist aber schon der neue Abstand zum BMW
    (Wer aufmerksam hinschaut sieht auch, dass die blauen Schilder im Hintergrund von der Entfernung her nicht übereinstimmen und auch den Grasstreifen beachten ^^)


    Bild 4: So, Golf und Passat sind mal ein paar Meter vorgesprungen


    Bild 5: Und wieder zurückgesprungen ^^


    Bild 6: Und plötzlich sind wir wieder neben der Leitplanke, an der wir schon in Bild 2 vorbei waren
    Außerdem: Was hat denn der Passat da zu suchen?


    Autos und der Punkt des Crashes hupfen also ständig vor und zurück


    Bild 7: Warum stehen da Fässer neben dem LKW?! Evtl Rampe verdecken...?


    Bild 8: Wiedermal eine Schutzmatte für den Boden und der Alfa ist wohl auch nichtmehr ganz im Originalzustand


    Bild 9: Ok, unter der Brücke ist nichts, nur Straße, der BMW rast darauf zu


    Bild 10: Doch jetzt liegt da so ein Zeugs, wahrscheinlich um Schaden an der Autobahn zu vermeiden, kA


    Bild 11: Das ist interessant, kein Bodenschutz, aber Explosion


    also entweder a) aus 2 Aufnahmen zusammengesetzt oder b) eine Art "Staubbombe",
    mehr fällt mir nicht ein...


    Bild 12: vgl Bild 10: Eindeutig eine andere Autobahn, oder zumindest eine andere Höhe

  • was bringt euch des eigentlich, euch nachmittage um die ohren zu schlagen, um nach vermeintlichen fehlern zu suchen???xD also, irgendwie habt ihr nichts anderes zutun, denn wem fallen die denn auf,wenn man nich gezielt danach sucht?? klar, respekt dass man sich die arbeit macht und des raussucht.... und gucken tuts ihr doch dennoch, ob nun mit schutzmatten oder nich;)

  • was bringt euch des eigentlich, euch nachmittage um die ohren zu schlagen, um nach vermeintlichen fehlern zu suchen???xD also, irgendwie habt ihr nichts anderes zutun, denn wem fallen die denn auf,wenn man nich gezielt danach sucht?? klar, respekt dass man sich die arbeit macht und des raussucht.... und gucken tuts ihr doch dennoch, ob nun mit schutzmatten oder nich;)


    Ja, :D Is doch mal schön zu sehen, dass im TV auch mal "Fehler" passieren.

  • Guckt mal die Windschutzscheibe an da ist warscheinlich plastik vor zum schutz:

  • ... denn wem fallen die denn auf,wenn man nich gezielt danach sucht?? klar, respekt dass man sich die arbeit macht und des raussucht...


    Mir fallen die auch auf! ;)


    Ziemlich oft sieht man die Rampen :D

  • ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht...
    in der folge "auf eigene faust" ist in der ersten verfolgungsjagd auf der autobahn ein fehler. erst wird der bmw von semir von der seite beschossen (vom hubschrauber) und die linke wagenseite ist total durchlöchert. wenn ben und semir aussteigen hängt nur der außenspiegel runter.
    kann leider keine screenshots machen, aber vllcht kann das einer von euch!?

  • Quote

    Bild 9: Ok, unter der Brücke ist nichts, nur Straße, der BMW rast darauf zu


    Bild 10: Doch jetzt liegt da so ein Zeugs, wahrscheinlich um Schaden an der Autobahn zu vermeiden, kA


    Bild 11: Das ist interessant, kein Bodenschutz, aber Explosion


    ....xD Diese Brücke wurde gesprengt.Diese Aufnahme wurde nur hinzugefügt...:D


    Ach und echt coole Bilder !! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!