*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • Erstmal Hallo an alle Cobra Fans,


    so Alarm für Cobra 11 macht Pause, und ich möchte etwas anfangen wo ich eure Hilfe brauche.
    Viele Fans diskutiere über Musiktitel in Cobra 11 Folgen, jetzt möchte ich den ersten
    "Alarm für Cobra11 Musikguide" zum download anbieten! Also ich möchte von der ersten bis zur
    letzten Folge alle Musiktitel in einem Guide zusammen fassen.
    Da dies alleine fast unmöglich ist, und kaum zu bewältigen brauche ich eure Mithilfe!


    AN ALLE DIE MITHELFEN WOLLEN:
    Also wenn euch eine Folge einfällt, bzw. ihr eine Folge schaut, wo ihr den Interpreten und den Titel wissen,
    lasst es mich wissen und ich binde dies in den neuen "Alarm für Cobra 11 Musikguide" mit ein.
    Also los gehts, eine echte Herrausforderung für uns.


    Wir sind ein Team, und wir halten zusammen, egal was passiert!
    Und los...gehts!


    Gruß Dennis


    PS: Also ich suche z.B. aus der Folge begraben, das Lied wo Ben und Semir mit dem Ferrari weg fahren, am Ende!
    Ebenso das Ende der Folge Die Leibwächter wo Ben mit Ayda Bobbycar fährt, in der Folge Rabenmutter ist Ben
    in der Disco, und in der Folge Am Ende der Jugend das Lied beim Autorennen mit Willi Herren.
    Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Super Idee, aber aus allen Folgen zusammenfassen is sehr sehr schwierig...mich würden vorallem die Melodien von Reinhardt Scheuregger interesieren!

  • Nun das Lied wo Ben in die Disco kommt ist von Silbermond "immer am Limit"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mir fällt zum Beispiel der Pilotfilm "Auf Leben und Tod" ein. Das Lied das man hört während Semir nach dem Streit mit Andrea draussen um Tom trauert heißt "Mad World" von "Gears of war". Ich hoffe du kannst mit dieser Info was anfangen. Wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich.

  • Also mir fällt die folge ,,Feindliche Übernahme´´ein wo Semir mit Andrea in der Limosine weg fährt!Der Titel heißt
    Come my Lady und ist von Limp Bizkit!!



    Lg euer chris

  • Jetzt muss ich noch eine Frage dazwischen werfen, meint Melodie (Verfolgungsjagdmusik) oder nur Songs?

  • Mir gefällt das Lied von den Blues Brothers "Hit the road, jack (Ray Charles)"


    Das gibt einer Folge den mittanzkick :!: :!:

  • Mir fällt zum Beispiel der Pilotfilm "Auf Leben und Tod" ein. Das Lied das man hört während Semir nach dem Streit mit Andrea draussen um Tom trauert heißt "Mad World" von "Gears of war".

    Das Original ist allerdings glaub ich von Michael Andrews feat. Gary Jules.

  • hmm... wenn wir schon bei "auf eigene faust" sind...
    hier die liste von Stephanie welche songs da alle vorkamen;)

  • hmm... wenn wir schon bei "auf eigene faust" sind...
    hier die liste von Stephanie welche songs da alle vorkamen;)


    Die letzten beiden Lieder... Der Interpret heißt "H-Blockx", nicht "H-Bloxxs". :)
    Aber die beiden Lieder sind wirklich klasse... :thumbup:

  • Die letzten beiden Lieder... Der Interpret heißt "H-Blockx", nicht "H-Bloxxs". :)
    Aber die beiden Lieder sind wirklich klasse... :thumbup:



    Genau die Heißen H-blockx.
    Die
    ganze Band ist Klasse. kenne ja so einige Albums von denen.
    Übrigens
    Folge Extrem:

    Abschlusstitel (ende der folge) da war
    wolfsheim mit "kein Weg zurück"


    Abschied



    Jmmie eat world hear you me



    Sting its portalble me

  • Höhlenfahrt auf der A4


    Mariah Carey ---Without You



    Das gibt Rtl.de Aus


    Episode "Leibwächter" vom 23.10.2008:
    Aus der Folge wurde besonders häufig nach dem Musiktitel "It's Not Over" von Daughtry gefragt.


    Trailermusik Herbst 2008:
    Für unseren neuen Trailer haben wir folgende Musik benutzt:
    Afrob und Brixx mit "Cobra"


    Folge "Fieber" vom 13.11.2008:
    "Time Is Tight" von Booker T & The MG's


    Folge "Wer einmal lügt" vom 09.10.2008:
    Das
    Lied, das während des Comics lief, heißt "You will see" von "Mel C". Im
    späteren Verlauf wurde noch "Home" von den "Simple Minds" eingespielt.


    Folge "Schattenmann" am 25.09.2008:
    Das Lied, das "Ben Jäger" singt heißt "Chasing Cars" von "Snow Patrol".


    Pilotfilm (13. Staffel) am 04.09.08:
    Nickelback mit Rock Star
    Simple Plan mit Take my hand
    A fine Franzy mit Almost Lover
    Canned Heat mit On the road again
    Varèse Sarabande mit The magnificent Seven
    H-Bloxxs mit Open letter for a friend
    H-Bloxxs mit Countdown to Insanity
    "Nikkis
    Song" wurde leider nicht für eine Veröffentlichung als CD produziert
    und daher gibt es diesen Titel auch nicht im Handel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!