*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • ich weiß nicht ob das hier schon mal genannt wurde.


    in der folge "Showdown" kommen die songs


    "Crazy in Love" von Beyoncé feat. Jay-C und
    "Jogi" von MC Panjabi


    vor.

  • Hey Flex, Hey Leute,


    in der Folge Showdown wo Jan und Semir "Schröder" gefunden haben in seinem Club lief nach dem Lied Jogi von MC Panjabi noch ein Lied in der Minute 9:15 Min. Weiß auch jemand wie das Lied heißt?


    Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen!


    LG, Dennis

  • Liebe Elina,


    vielen Dank, genau das ist es was ich gesucht habe.
    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Super Danke! Kennst dich echt gut aus, in Sachen Musik.
    Wenn du noch mehr weißt, immer her damit!


    LG, Dennis


    PS: Freue mich schon auf die Musik der neuen Staffel.

  • Danke aber nicht zu viel Lob ;)
    Dieses Lied kannte ich ausnahmsweise mal, sonst versuche ich einfach immer den Text zu verstehen und den gebe ich dann bei Google mit dem Zusatz "Lyrics" ein und schwups hat man das Lied...
    Bei den meisten Folgen ist nur das Problem, dass ich mir nur diese komisch synchronisierten Folgen aus Polen bei Youtube angucken kann, da ich die nicht selbst habe. Und da ist der Text meist schwer zu verstehen.
    Werde bei den neuen Folgen aber auf jeden Fall auch auf die Musik achten!

  • Liebe Fanclub Mitglieder, liebe Fans der Serie Alarm für Cobra 11,


    erstmal möchte ich mich für eure Mithilfe bedanken, viele Mitglieder helfen tatkräftig mit und verdienen einen besonderen Applaus. Ihr sucht über Stunden im Internet und findet immer das Richtige. Einfach geil. Danke!


    Ich habe von euch Mails erhalten, dass der Überblick des Musikguide sehr unübersichtlich ist und ich doch mal Ordnung und eine übersichtliche Zwischenbillanz veröffentlichen solle. Eurer Wunsch ist mir Befehl!


    Ich werde jetzt einmal monatlich eine aktuelle Zwischenbillanz immer zum 01. eines Monats hier veröffentlichen und am Ende der 23. Staffel ein vorläufigen "Alarm für Cobra 11 - Musikguide" als Download zur Verfügung stellen. Weitere Infos zum Ende der Staffel.


    Zur Zeit haben ich 70 Titel vorliegen. Alle Titel wurden in Folgen der RTL Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" gespielt, bzw. angespielt und tauchten in diversen Folgen auf.


    Wir haben schon viele Titel zusammen, aber wir wollen noch mehr! Also wenn ihr eure DVD´s schaut oder Folgen sieht unserer Actionserie Alarm für Cobra 11, achtet mal auf Musik die in Folgen gespielt bzw. angespielt werden. Wir suchen die Songs die in unserer Lieblingsserie vorkommen. Schreibt eure Ergebnisse hier ins Forum, sie werden in der nächsten Aktuallisierung berücksichtigt.



    ALARM FÜR COBRA 11 - Die Autobahnpolizei [MUSIK GUIDE 02/2009]


    Staffel 3:
    Tödlicher Sand - Tom Jones (It's Not Unusual)
    Tödlicher Sand - Propellerheads (History Repeating)
    Im Fadenkreuz - The Prodigy (Firestarter)


    Staffel 4:
    Taxi 541 - The Beatles (Drive my Car)


    Staffel 5:
    Hase und Igel - Billy Idol (Rebel Yell)
    Höllenfahrt auf der A4 - Mariah Carey (When you Believe)
    Highway Maniac - The Prodigy (Firestarter)


    Staffel 7:
    Crash Kommerz - Tom Jones & Mousse T. (Sex Bomb)


    Staffel 10:
    Hetzjagd - Faith Hill (There You'll Be)


    Staffel 11:
    Abschied - Sting feat. Eric Clapton (It's probably me)
    Abschied - Jimmy eat World (Hear you me)


    Staffel 13:
    Vertrauter Feind - Dido (White Flag)


    Staffel 14:
    Für immer und Ewig - Hot Action Cop (Fever for the Flava)
    Freunde in Not - Massive Attack (Safe from Harm)
    Showdown - Panjabi MC (Jogi)
    Showdown - Sugababes (Hole In The Head)
    Showdown - Beyonce feat. Jay-Z (Crazy In Love)
    Muttertag - Nationalhymne (Schweden)
    Extrem - Linkin Park (Don´t Stay)
    Extrem - Wolfsheim (Kein Zurück)


    Staffel 15:
    Comeback - The Blues Brothers (Everybody need somebody to love)
    Heldentage - Usher (Yeah)
    Heldentage - Baby Bash (Suga Suga)
    Heldentage - Bubba Sparxxx (Deliverance)
    Jäger und Gejagte - Jackie Deshannon (What the World needs now)
    Feindliche Übernahme - Crazy Town (Butterfly)


    Staffel 16:
    Notwehr - Maroon 5 (This Love)
    Zivilcourage - B.B. King & Eric Clapton (Riding With the King)
    Zivilcourage - U2 (With Or Without You)
    Auf der Jagd - Dido (This Land is Mine)
    Auf der Jagd - Katrina & The Waves (Walking on Sunshine)


    Staffel 17:
    Unter Verdacht - Reamonn (Alright)
    Unter Verdacht - The Streets (Dry Your Eyes)
    Unter Verdacht - Bill Withers (Lovely Day)
    Am Abgrund - Sheryl Crow (Everyday Is A Winding Road)
    Fieber - Booker T. & The MG's (Time is tight)
    Fieber - Steppenwolf (Born to be wild)
    Kein Weg zurück - Stevie Wonder (Happy Birthday)


    Staffel 19:
    Auf Leben und Tod - Michael Andrews (Mad World)
    Auf Leben und Tod - Massive Attack (Risingson)
    Auf Leben und Tod - Lo Fidelity Allstars (Battleflag)
    Auf Leben und Tod - The Crystal Method (The Name of the Game)


    Staffel 20:
    Entführt - Juli (Dieses Leben)
    Familiensache - Mary J. Blige and U2 (One)


    Staffel 21:
    Leben und leben lassen - Oasis (Lyla)
    Exodus - Billy Idol (Rebel Yell)


    Staffel 22:
    Auf eigene Faust - Nickelback (Rockstar)
    Auf eigene Faust - A Fine Frenzy (Almost Lover)
    Auf eigene Faust - Canned Heat (On the Road Again)
    Auf eigene Faust - Nikki (Nikki Song)
    Auf eigene Faust - Varese Sarabande (The magnificent Seven)
    Auf eigene Faust - Simple Plan (Take my Hand)
    Auf eigene Faust - H – Blockx (Open Letter to a Friend)
    Auf eigene Faust - H – Blockx (Countdown to Insanity)
    Am Ende der Jugend - EKO feat. Capkekz (Mein Viertel)
    Rabenmutter - Silbermond (Immer am Limit)
    Schattenmann - Kid Rock All (Summer Long)
    Schattenmann - Snow Petrol (Chasing Cars)
    Wer einmal lügt - Paolo Nutini (Loving you)
    Wer einmal lügt - Melanie C (You will See)
    Wer einmal lügt - Simple Minds (Home)
    Der Verrat - Udo Lindenberg (Ganz Anders)
    Die Leibwächter - Amy Winehouse (Valerie)
    Die Leibwächter - Daughtry (It´s not Over)
    Die Leibwächter - Duffy (Mercy)
    Die Leibwächter - Tori Amos (Big Wheel)
    Begraben - Madcon (Beggin)
    Begraben - Timbaland (The Way I Are)
    Begraben - Amy Winehouse (Back to Black)
    Begraben - Kid Rock (So Hott)



    So liebe Leute, ich hoffe dass diese Zwischenbillanz übersichtlich gestaltet war und ihr euch ein positiven Überblick verschaffen konntet, hilft weiter fleißig mit, Yes we can!


    Die nächste Zwischenbillanz 03/2009 erscheint am Sonntag den 01.03.2009


    LG Euer Dennis



    PS: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei "Die neuen Folgen, ab dem 05.03.2009 um 20:15 Uhr bei RTL"

  • Hat sich erledigt, der Song heißt "Hold me for a While" und ist von Rednex. Ich bin mir fast sicher, dass diser Song mal in einer Cobra- Folge zu hören war, weiß aber immer noch nicht in welcher...

  • sry


    weiß leider nicht titel und interpret
    aber das lied ist am anfang von der folge "Comeback" wo Tom kranich wieder kommt


    Semir und Schröder sitzen im Auto und hören dieses lied weiß einer wie das heißt????!!! ;)

  • Hallo HaNNol cobra 11,


    das Lied was du suchst ist aus der Staffel 15, Folge Comeback - The Blues Brothers (Everybody need somebody to love).


    LG: Dennis



    PS.: Siehe meine Zwischenbillanz 02/2009

  • Wow, ihr wart ja schon ganz schön fleißig was die Musik betrifft!
    Mir ist auch noch ein Lied eingefallen und zwar Clubbed to Death von Rob Dougan. Es wird in der Folge Highway Maniac mehrmals gespielt!


    xD

  • Toll, dass hier jemand einige Musik kennen. Ganz super ausgedacht, um diese Theard zu veröffentlichen.


    Da hatte ich aber eine Frage,
    von der Folge "Im Aus", wo Tom Beck als Ben Jäger am Anfang gesungen hat und danach noch eine zweite. Hat er das seine einige Musik hergestellt oder hat da jemand schon andere diese Lied gesungen?


    Würde mich echt freuen, wenn jemand mir sagen kannst, von wem dieses Lieder sind?!
    Danke im Voraus!

  • Habe mir heute die Folge "Wehrlos" angeschaut. Dort kommt das Lied "Ein Freund, ein guter Freund" vor. Den Interpret weiß ich nicht.


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Habe mir heute die Folge "Wehrlos" angeschaut. Dort kommt das Lied "Ein Freund, ein guter Freund" vor. Den Interpret weiß ich nicht.


    MfG chilliges_Schaf


    Das sind die "Comedian Harmonists". :)

  • Hey Leute, wenn jemand weiß wie das Lied heißt, dass Linda Teodosiu auf der Hochzeit gesungen hat, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Die neue Single die Linda rausbringt heißt zwar Love Sux, aber das war nicht das Lied.


    LG Dennis


    PS: Fande das Lied wunderbar, genauso wunderbar wie den Nikki Song.

  • Das Lied aus der Folge "Die Braut" von Linda Teodosiu heißt Run.
    Und das Lied ganz am anfang von "die braut" heißt take back the city von Snow Patrol.;)

  • Toll, dass hier jemand einige Musik kennen. Ganz super ausgedacht, um diese Theard zu veröffentlichen.


    Da hatte ich aber eine Frage,
    von der Folge "Im Aus", wo Tom Beck als Ben Jäger am Anfang gesungen hat und danach noch eine zweite. Hat er das seine einige Musik hergestellt oder hat da jemand schon andere diese Lied gesungen?


    Würde mich echt freuen, wenn jemand mir sagen kannst, von wem dieses Lieder sind?!
    Danke im Voraus!


    Das würde mich auch interessieren, ich würde gerne wissen welches das erste Lied war welches er zu beginn der Folge gesungen hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Und das Lied ganz am anfang von "die braut" heißt take back the city von Snow Patrol.;)

    Ah! "Take Back The City" also... Danke! :)
    Fand das Lied sofort interessant! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!