Johannes Brandrup

  • Sagt mal weiss jemand ob Johannes Kinder und ne Frau hat?Und wie heissen seine Eltern?Ich weiss so gut wie gar nix über ihn.Nur das er in Berlin wohnt und n eignes Theater hat! :whistling:

  • Also irgendwie is der brandrup der komischte darsteller. der haut einfach nach der 9. folge ab. komisch, oder?

  • Es wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er dann nicht mehr dabei war. ;)
    Leider wurde er zwar nicht vernünftig aus der Serie geschrieben, aber dafür gab es ja in Mark Keller als André Fux einen sehr guten Nachfolger. :)

  • Nein. "Endstation für Alle" war auch gleichzeitig die Endstation für Johannes Brandrup. :)
    Blos erfährt der Zuschauer nicht, warum Frank Stolte plötzlich nicht mehr mit dabei ist, sondern kriegt dann in der nächsten Staffel André Fux vorgesetzt. Fertig aus.

  • Da ich gerade mal wieder von vorn anfange die Serie zu schauen, wollte ich mal fragen, ob mittlerweile Gründe bekannt wurden, warum Frank Stolte so plötzlich weg war.

  • Vermutlich weil ja Cobra 11 nur ein Event-Mehrteiler war. Johannes hatte entweder andere Pläne oder andere Verpflichtungen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Jo, das hätte mich auch Interessiert genau so wie / was mit Jan Richter passiert ist !
    Auch er war ja auf einmal weg :-(
    Ich mochte Christian Olivier sehr ...


    Ehrlich gesagt habe ich sogar eine Liebling - Partner Liste :thumbsup:
    Ben
    Jan
    Tom
    Frank
    Chris
    Andre

  • Meine würde wohl eher so aussehen:


    Ben
    Tom
    Jan
    Chris
    André
    Frank


    Wobei so was echt schwer zu beantworten ist... ;)