Nächtliche Cobra 11 Wiederholungen mit Tom Beck

  • Hi, habe gesehen dass wieder nächtliche Wiederholungen auf RTL laufen. Also täglich um 4:20 Uhr läuft Alarm für Cobra 11. Gestern lief Rabenmutter, heute kommt Schattenmann. Naja bis dann. Gruß Dennis

  • Ja ich hab heute früh auch cobra11 gesehn.ich wollt um die zeit ins bett da schaltete ich auf rtl und sah das grad die folge anfing und war wieder putzmunter.hihi gut das ich n nachtschwärmer bin :D :D :D :D :D :D .ich krieg auch immer meine minuten wenn die serie los geht naja bin ja eh etwas crazy und freaky drauf.ich liebe die serie und es wird sich niemals ändern. :P

  • aaawww wie geil :D :D :D
    zu blöd,dass davon nix in unserer fernsehzeitung steht,sonst hätt ichs sicher schon eher geguckt :pinch:
    aber egal,ich find das echt geil :thumbup:
    und das kommt jeden tag,außer samstags und sonntags?und heute (bzw. morgen) kommt schattenmann,richtig? :D wobei ich das ja sehn werde^^

  • Hi, habe gesehen dass wieder nächtliche Wiederholungen auf RTL laufen. Also täglich um 4:20 Uhr läuft Alarm für Cobra 11. Gestern lief Rabenmutter, heute kommt Schattenmann. Naja bis dann. Gruß Dennis


    Was soll das bloß wieder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Weiß vielleicht jemand, wann "Der Leibwächter" wiederholt wird, da ich die Folge leider verpasst habe, und ich sie auch noch auf DVD aufnehmen möchte, und nicht nur ansehen, bei RTL.now.


    Und weder TV.Info.de noch Wunschliste.de listen die Wiederholungen in der Nacht.

  • Weiß vielleicht jemand, wann "Der Leibwächter" wiederholt wird, da ich die Folge leider verpasst habe, und ich sie auch noch auf DVD aufnehmen möchte, und nicht nur ansehen, bei RTL.now.


    Und weder TV.Info.de noch Wunschliste.de listen die Wiederholungen in der Nacht.


    Das Kleingedruckte von Wunschliste:

    Zitat

    Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

    :)

  • aber verwirrend is das irgendwie schon...NIRGENDS steht was von den wiederholungen,nichma bei rtl.de :huh:
    naja,hauptsache sie laufen :D

  • Das Kleingedruckte von Wunschliste:

    :)

    Joa, ist ja gut und schön, aber habe ich auch nur ansatzweise im Halbsatz Wunschliste.de oder Tv Info.de kritisiert? :huh:

    Zitat

    aber verwirrend is das irgendwie schon...NIRGENDS steht was von den wiederholungen,nichma bei rtl.de :huh:


    naja,hauptsache sie laufen :D

    Das ist bei RTL die Regel, meist im Frühjahr und Herbst laufen da ohne Ankündigung alte Serien in der Nacht, da gab es schon sehr viel, von "Balko" bis hin zu "Medicopter 117", über Abschnitt 40" und "Die Wache" immer wieder in der Nacht zu sehen. Ich weiß ja nicht was das soll, aber das macht RTL offenbar gerne. Vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen, dass es mit wer weiß wem irgendwelche Verträge gibt, dass von der Sendung eine Wiederholung laufen muss, keine Ahnung!

  • :)

    Joa, ist ja gut und schön, aber habe ich auch nur ansatzweise im Halbsatz Wunschliste.de oder Tv Info.de kritisiert? :huh: [quote]
    Sorry, wenn Du das falsch verstanden hast. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass nicht jede nächtliche Wiederholung auch in den Programmzeitschriften und/oder auf entsprechenden Internetseiten verzeichnet sind. Scheinbar wird das immer relativ kurzfristig entschieden, so dass erst nach einiger ZEit dich da etwas finden könnte.

  • In dieser Nacht müsste die Folge Begraben laufen, da in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Folge Die Leibwächter lief.


    Ich habe alle Folgen von dieser Staffel aufgenommen bis auf die letzte! :)


    Dann kann ich eine Doppel-DVD mit der gesamten ersten Staffel mit Ben Jäger "rausbringen" :D (Mir machen! ;))


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für diese Info. Das wäre perfekt, wenn die Folge wirklich diese Nacht auch läuft. Ich programmier einfach mal meinen DVD-Rekorder, denn bei der letzten Aufnahme der Folge letzte Woche ist leider bei mir was schief gelaufen. ;( , sodass mir diese Folge als einzigste Folge dieser neuen Staffel bislang noch fehlt.

  • Yep. Stimmt. Ich habe es komplett aufnehmen können. Danke an RTL und Danke an euch für diese Info.Jetzt habe ich die aktuelle Staffel doch komplett !! :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!