[E187] Quoten: "Die Leibwächter"

  • Na ist doch alles bestens... Die Quoten bleiben konstant. Die gestrige Folge unterhielt insgesamt 4,72 Mio. Zuschauer. In der werberelevanten Gruppe waren 2,60 Mio. Zuschauer zu verzeichnen. Das ergibt einen Marktanteil von starken 21,5%.


    Die SErie auf Sat 1 "Plötzlich Papa" kam leider nur auf 2,19 Mio. Zuschauer. Aber ich finde René macht seine Sache als "Papa" gut.... nur gegen Cobra kam er auch nicht an. Mal sehen wie es läuft,wenn Cobra in die Pause geht.... Was natürlich den Vorteil hat, dass man sich nicht entscheiden muss. Ich bin zwischendurch auch auf den Nachbarsender gegangen und habe immer wieder zwischendurch rein geschaut.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Elvira ().

  • Na ist doch gut so!


    Ich stand gestern auch vor der Qual der Wahl, was ich mir anschaue, aber dann hat doch AFC gesiegt! Und ich habs nicht bereut...! :D


    (Obwohl ich zwischendurch zugegebenermaßen immer mal wieder rübergezappt habe, um unseren Rene zu sehen ;) )

  • Starke Quote mit Starker Konkurrenz, Weltklasse, bitte weiter so!

  • Also die Quoten der gestrigen Folge "Leibwächter" sind ja phänomenal und brechen Rekorde, woran keiner geglaubt hätte, das die Quoten sich so schnell erholen und der Konkurrenz wegziehen!So kann es gerne weitergehen!!Letzte Folge wird bestimmt genau so erfolgreich, so das man gespannt sein kann auf die Kritik seitens RTL, wie nach jeder Staffel!! ;) 8)

  • Juhu, das freut mich, dass Cobra weiterhin so geile Quoten hat!
    So sehr ich René´auch mag und er seine Sache bestimmt gut macht, (habs gestern nicht angeschaut), aber ich bin natürlich für C11 und dass die Quoten immer weiter nach oben gehen;)

  • Wow, das sind echt geile Quoten! :thumbup:
    Sogar CSI wurde von der gestrigen Folge locker geschlagen und damit sicherte sich Cobra 11 den Titel der meistgesehensten Sendung des Tages. 8)
    Es kann gerne so weiter gehen! :thumbsup:


    Gespannt bin ich aber darauf, wie die Quoten der Wiederholungsfolgen sind. Beim "Steinke-Duell" Tom Kranich vs. Alex Degen könnte letzterer noch ein paar Zuschauer gewinnen. :S
    Warten wir mal ab... :)

  • Mich freunds auch das Cobra CSI abgehangen hat. Zu den Quoten so in dem Bereich sollten sie immer sein den da kann man ja nun wirklich nichts sagen, vielleicht gibt es nächstes Woche noch einen neuen Bestwert. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Quoten!


    Hab gedacht diese woche werden es weniger wegen sat1,aber da hab ich mich wohl getäuscht(gut so :D )

  • cool das freut mich das die quoten von gestern hoch sind gegesatz zu den folgen mit chris :)

  • Also war die Angst, dass SAT 1 mehr Quoten bekommen könnte nur heiße Luft. :P
    Cobra 11 ist und bleibt die Serie Nummero UNO. :!:
    Doch gebe ich zu hin und wieder umgeschaltet zu haben :S , weil Réne Steinke seine Rolle echt gut spielt.
    Aber gegen die Zeit als Tom Kranich kommt er nicht an. :D