Erklärung wegen dem User "Steven Seagal"

  • Guten Abend alle zusammen


    Mein Account "Dusik" wurde aufgrund von sinnlosen Beiträgen vom User "Steven Seagal" gesperrt und die Sperre wird in 2 Wochen deaktiviert. Deshalb habe ich mich kurzfristig als "Dusik 2" angemeldet, um trotzdem mitzuverfolgen, was im Forum geschrieben wird und was es Neues gibt.


    Jetzt aber zu dem Account "Steven Seagal":


    „Steven Seagal“ ist von meinem Computer erstellt worden, aber nicht von mir!! Ich hatte gestern von mehreren Leuten/Schulbekannten Besuch...einige wollten an den PC, anderen waren unten, andere waren im Garten etc... ich hab denen noch früher erzählt, dass ich als Komparse bei Cobra 11 mitgewirkt habe etc..., die wollten wissen, wie ich dahin kam (ihr kennt ja diese Fragen)...als die gestern bei mir waren, habe ich denen das Forum gezeigt und gesagt, dass ich als Mitglied manchmal zu Dreharbeiten eingeladen werde. Dann fragten die, ob die sich auch anmelden müssen, wenn die zum Dreh wollen etc… dann hab ich denen ein bisschen darüber erzählt, dann musste ich für eine Zeit weg, weil andere mich riefen, und der PC blieb an!
    Als ich zurückkam, sagten die so etwas, wie „Cobra11 Verarschung“ und dass ein neues Mitglied von meinem Namen angemeldet wurde..ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass die es ernst meinen…aber wo ich es jetzt erfahren habet: Neuer Account von meinem PC…habe ich natürlich sofort verstanden, wessen arbeit das war! Die gucken ab und zu auch Cobra 11, kennen sich jedoch nicht damit aus (sind auch keine richtigen Fans, betrachten sie Serie eher als sinnlose Zeitvertreibung zum Lachen), deswegen schrieben sie diesen Wirrwarr, von wegen Jan Richter und Keller, Kinofilm etc.. Ich bin allerdings froh, dass die nichts Schlimmeres (mit Beschimpfungen etc.) geschrieben haben, sondern nur so „leichte“ Verarschung. Ich habe denen schon meine Meinung über sie ausgesagt und dass mich ihr „Scherzchen“ 2-Wochen Sperrung gekostet hat!

    Von daher waren die Beiträge von „Steven Seagal“ nicht von mir geschrieben worden, sondern durch einen dummen Streich von 3 verrückten Kerlen. Ich hätte den PC nicht unbeaufsichtigt lassen sollen, aber wie konnte ich denn ahnen? Für diesen verrückten Streich meiner sogenannten „Kumpels“ muss ich mich natürlich entschuldigen.
    Besonders bei "flex" "cobra fan 93" und "Ronny", die am meisten davon betroffen sind.


    Ich bin schon seit 2 Jahren im Forum, habe bis jetzt nichts Gemeines getan, nichts Verbotenes veröffentlicht, niemanden beleidigt oder ähnliches. Schon gar nicht würde ich mich als ein fremder Nutzer ausgeben.



    Das hätte jedem hier passieren können und ich hoffe, dass die User mir nicht deshalb böse sind.



    Viele Grüsse,
    Konstantin

  • Ich dachte mir auch so was ist den jetzt mit dem Konstantin los ? konnte das gar nicht richtig glauben. Aber mal im Ernst sowas sind doch keine Freunde die sowas tun, naja zum Glück hat sich ja alles geklärt so das du bald wieder unter uns bist. ;)


    Eine Frage noch du schriebst gestern das ist doch aber schon länger her ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zunächst einmal finde ich es sehr schön, dass du versuchst zu erklären, wie es zu diesem Benutzer Steven Seagal gekommen ist.
    Allerdings verstehe ich, nicht warum du dazu wieder einen neuen Benutzer erstellst und somit, wenn man es streng nehmen würde, erneut gegen die Forenregeln verstößt.
    Um mitzuverfolgen, was hier im Forum geschrieben wird, muss du nicht angemeldet sein. Ein Gast kann das Gleiche sehen wie ein registrierter Benutzer. Außerdem hast du sogar als Gast die Möglichkeit, einen Beitrag zu schreiben.
    Außerdem denke ich, dass dieses Thema einen besseren Platz im Small Talk gefunden hätte, da es ja nichts mit Cobra 11 zutun hat.


    Wie es zu dem Benutzer Steven Seagal gekommt ist, ist irgendwie dumm gelaufen. Aber gut, aus Fehlern lernt man und wie du schon sagtest, könnte es theoretisch fast jedem passieren, der den PC mit anderen teilt.

  • Also erstmal finde ich es natürlich auch toll von dir, dass du versuchst die Sache zu klären!
    Natürlich muss ich Melli recht geben, mir kam sofort das gleiche in den Sinn:
    Ich finde es nicht gut, dass du dich gleich als neuer Nutzer registriert hast, denn wenn es dumm läuft, kann das wieder Ärger geben- den man aber vermeiden könnte!
    Ich meine, wenn man eine Sperrung bekommt, die ja zum Glück mit 2 Wochen noch glimpflich ausging, sollte man das akzeptieren! Und solange nicht irgendwelche Anmeldungen fürs Fantreffen oder so kommen, is 2 Wochen ohne anzumelden, wirklich nicht tragisch;)

  • Allerdings verstehe ich, nicht warum du dazu wieder einen neuen Benutzer erstellst und somit, wenn man es streng nehmen würde, erneut gegen die Forenregeln verstößt.
    Um mitzuverfolgen, was hier im Forum geschrieben wird, muss du nicht angemeldet sein. Ein Gast kann das Gleiche sehen wie ein registrierter Benutzer. Außerdem hast du sogar als Gast die Möglichkeit, einen Beitrag zu schreiben.

    Natürlich muss ich Melli recht geben, mir kam sofort das gleiche in den Sinn:
    Ich finde es nicht gut, dass du dich gleich als neuer Nutzer registriert hast, denn wenn es dumm läuft, kann das wieder Ärger geben- den man aber vermeiden könnte!

    Als unangemeldeter User hatte ich keine Schaltfläche "Antworten", so wäre es mir nicht möglich Beiträge zu schreiben.
    Ich habe mich nur angemeldet, um das hier mit dem Fake-Account klarzumachen. Werde als "Dusik 2" hier nicht viel schreiben!
    Sicher hält man 2 Wochen ohne beiträge aus, das ist kein Problem. Wollte nur nicht, dass alle jetzt denken, ich würde die Serie gezielt verarschen oder das Forum mit Absicht vollmüllen wollen.

  • ich denke, es ist nicht so schlimm, dass du nen 2.account gemacht hast um dich zu verteidigen.. der kann ja immernoch gelöscht werden..


    so wer kann mir denn jetzt infos zum kinofilm geben????






    :D :D :D :D

  • Nicht schon wieder :D :D
    Hatten wa das mitm Kinofilm nicht geklärt ??:D :huh: