Crossover: Cobra 11 + 112 - Sie retten dein Leben

  • Tachchen.. was würdet ihr von einem Crossover von beiden o.g. Folgen halten?
    Beide Serien werden von AC produziert. Ein Seriencrossover gab es damals bei AWZ und Unter Uns.. bei csi gab es auch schon crossover.. csi + csi miami, csi miami + csi ny


    Ich weiß, dass 112 nur 25minuten dauert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass bei 112 Semir und Ben einen Verbrecher auf der Autobahn verfolgen (beide serien drehen auf der ftl). auf der autobahn kommt es zum crash. semir und ben fordern rtw und feuerwehr an und verfolgen die gangster weiter. ab da ist dann schluss für semir und ben und 112 läuft normal weiter.. sie retten wie immer das leben der verletzten auf der autobahn. dann sollte bei der nächsten cobra 11 folge da weiterlaufen, wo es bei 112 aufgehört hat. die stellen später die verbrecher und lösen den fall...


    naja an der geschichte kann man noch feilen, aber ich wollte mal fragen, was ihr von crossover haltet.

  • Wäre sicher interessant zu sehen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ist eine interessante Idee... :thumbup:
    Den Anfang würde ich aber bei Cobra 11 machen, damit der Einstieg für alle verständlich ist. :)

  • das is keine dumme idee. die gefällt mir, also ich würde mich freuen, wenn ich das glück hätte, mir soetwas anzuschauen

  • Würde mir gut gefallen, wäre auch interesant weil es ist ja was anderes als die normalen Folgen der beiden Serien.

  • Das klingt klasse, :D


    dann müssen die Folgen, beider Serien an einem Tag laufen :rolleyes: das heißt Donnerstag. 8)

  • interresante idee........
    so etwas ähnliches gab es ja beim clown schon mal: im clownpilot 2 (feindschaft) flog ein wagen über eine brücke und landete auf dem dach (übrigens gleicher stunt wie aus folge 21 sonnenkinder) als der wagen zum stehen kam hielt ein 3er bmw davor und siehe da semir und andre steigen aus und begrüßen den fahrer.................

  • Die Idee ist wirklich interessant!!
    Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen.

  • interresante idee........
    so etwas ähnliches gab es ja beim clown schon mal: im clownpilot 2 (feindschaft) flog ein wagen über eine brücke und landete auf dem dach (übrigens gleicher stunt wie aus folge 21 sonnenkinder) als der wagen zum stehen kam hielt ein 3er bmw davor und siehe da semir und andre steigen aus und begrüßen den fahrer.................


    Naja ganz gleich war der Stunt nicht, den beim Clown landete der Porsche auf dem Dach und bei der Cobra fuhr er einfach weiter. Noch zur Info der Fahrer des Porsche bei "Cobra 11" war Helmut Thoma der frühere Boss von RTL dies war nämlich Hermann Johas Geburtsgeschenk für ihn. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • find die idee gut, kam mir auch mal in den sinn ^^ würde den quoten von 112 bestimmt gut tun ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!