Sonntagsfragen an René Steinke

  • Ist ein super Interview...danke für den Link!! :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Vielen dank für den Link,Cobra Girl :)


    Ist echt interressant das Interview !

  • hammer intertview


    war echt klasse. und sehr spannend. nur schade dass er jetzt ein sat1-gesicht ist, und nicht ,mehr ein rtl - gesicht ist.

  • Danke für den Link :!:


    War wirklich interessant.
    Zwar hart das die Serie an einem Donnerstag kommt und zu allem übel noch um 20:15 Uhr ;( ,
    aber auch wenn es zur gleichen zeit kommt, man kann ja in den Werbungen zwitschen. :P ;)

  • Das ist ja vielleicht ein supercooles und geiles Interview!
    Danke Cobra Girl!!

  • ISt echt cool ;) man erfährt viel über renes arbeit als schauspieler und ein bisschen üebr seine zeit bei cobra 11 ...
    danke dafür :-*

  • Danke für den Link.


    Das ist ein klasse Interview.
    Es ist nur blöde das es zur selben Zeit wie Cobra11 kommt.
    Aber in der Werbepause kann man doch mal reinschalten. :D