Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Das kannst du doch net machen!!!
    Semir und Tom tuhen mir so was von leid.
    Und jetzt wurde ewr auch noch ins bein geschossen, dass ist sowas von vieß.
    Ich brauche ganz dringen noch ein teil, denn ich muss wissen , was dieses schwein noch vor hat.

  • Ich find die Story so gut.
    Ich wil auch wissen was der vorhat.
    der letzte Satz war sowas von Klar das tom semir nicht zurück lassen wird.
    Ich hoffe beide schaffen das und keiner stirbt den heldentod.
    Elviraaaaaaa hau weiter drauf. Lesse ja deine Storys deswegen auch immer ;)

  • Also wirklich Elvira.......*gaanztiefdurchatme*...........nun bist du aber wirklich superfies zu den beiden.......wie kannst du nur??? ;(X(


    Das bestätigt einmal mehr meine Vermutung: DU BIST SADISTISCH VERANLAGT !!! JAWOLLLLL !!! X(


    Ne, aber wirklich: deine story ist superspannend und wir sind ja von dir schon so einiges gewohnt - dagegen gehts ja in meinen storys zu wie auf einen Mädchenpensionat! :whistling::whistling::whistling:


    ABER MACH WEITER, ABER DALLI..............!!!

  • also ich muss denn ja zugeben das ich auch sakastisch veranlagt bin.
    Ich stehe auf elvira ihre Quälerein :)
    Auch wenn es ein manchmal das Herz zerreißt :(


    Elviraaaaaaaaaa weitermachennnnn :)

  • Also wirklich Elvira.......*gaanztiefdurchatme*...........nun bist du aber wirklich superfies zu den beiden.......wie kannst du nur??? ;( X(


    ach weißt du.... am Können scheitert es nie... :D


    Das bestätigt einmal mehr meine Vermutung: DU BIST SADISTISCH VERANLAGT !!! JAWOLLLLL !!! X(


    ERwischt...eiskalt erwischt... Nun ja... solange die Helden es überleben ist es doch gut. Aber ich verspreche euch, es wird noch richtig traurig


    Ich stehe auf elvira ihre Quälerein :)


    Ein heimlicher Fan... ich mach einen Fanclub auf... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gott sei dank sind die chefin und so jetzt da,die finden semir bestimmt :) :!:


    Ich schätze mal die finden semir jetzt,kalana,höller und der Rest der Bande kommen ins gefängnis und dann kann semir auch wieder zu andrea und dann ist alles wieder gut oda?! :D :D

  • ich brauche dringend nachschub.
    ich muss wissen was mit semr is. ob es ihm gut geht....
    bitte.elvira lass mich bitte net im stich.
    Bitte. ich flehe dich an, gib mir nachschub.
    Nur nen bissel bitte.
    Elviraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir ist e soooo wichtig, zu wissen, wie es weter geht.
    Mir geht es garnet gut:/
    Und ich denke mal, dass du net willst, dass es mir schlechter geht:)
    Du bist soooo gemein zu uns, quelst uns, und lässt uns einfach soo lange auf den nächsten teil warten.
    Das kannst du doch nicht machen, wir brauchen es, und du bist schuld(Also dass soll jetzt nicht heißen, dass du nicht weiter schreiben sollt, im gegenteil, wir wolen mehr)
    Also gib uns MEHR

  • Ach du scheiße :S :S der arme semir,haben sie ihn jetzt erschossen?! ;(


    Deine Story ist echt super,richtig spannend,hab ich zwar schon oft gesagt,muss ich aber nochmal wiederholen :D

  • Ach du scheiße der arme semir,haben sie ihn jetzt erschossen?!


    hi elvira, du machst mir echt angst!!
    Was ist mit semir.
    schade, dass ich es erst morgen früh lesen kann:
    Da morgen erst wieder was kommt.
    Bittetu mir den gefallen, und stell ihn net sooo spät rein:)

  • Mein Gott, du treibst es aber auch Bunt mit Semir. Der arme Kerl.


    Bin mal auf den nächsten Happen gespannt.

  • Meine liebe............nein..........meine allerliebste Elvira!!!


    Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit wäre, uns noch ein Stückchen einzustellen???


    So als Betthupferl vielleicht (obwohl das dann nicht heisst, dass ich jetzt schon ins Bett will....)


    Wär echt lieb von dir!!!

  • Elviraaaaaaaaaa bitte noch eins.


    Also bei demk Fanclub der sadistischen Elvira tret ich auch bei wenn sie den aufmacht.
    Ich liebe diese ader :)


    Elvira ich bettel auch auf knien vor dir :P

  • JAaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Elvira und weiter auf knien rutsch.
    Noch nen teillllllll büddeeeeeeeeee. ;(
    ochhhals Kanonenfutter hätte ich mir steins auch gut vorgestellt aber du kannst es ja nicht übers Herz bringen Tom in den knast wandern zu lassen und das ist auch gut so als Bulle denkt man ja da anders :) :P


    Obwohl wäre ne nächste idee für deine nächste story. tom einfahren zu lassen :(

  • Puh.....das wär ausgestanden!!! 8|


    Die beiden haben ja wirklich einen "Traumjob"!


    Wie bist du eigentlich auf den Namen des Docs gekommen??? "Mies-Fiesling" - darauf muss man erst mal kommen. Der arme Kerl!
    Also wenn ich so heissen würde, würde ich mir schnellstens einen neuen Nachnamen zu legen. Da bin ich mit meinem 08/15-Nachnamen vollauf zufrieden. :D:D:D

  • Wie bist du eigentlich auf den Namen des Docs gekommen??? "Mies-Fiesling" - darauf muss man erst mal kommen. Der arme Kerl!


    Oh ich dachte der passt. :D Aber es sind im realen Leben tatsächlich einige mit ihrem Nachnamen bestraft...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dat is aber wirklich ein Name. Man, man, man. Aber herrlicher Einfall. Dennoch bange ich jetzt um Semir. Durchhaltewille hat er ja schon immer gehabt.

  • Hihihi.....der Schluss war ja Zucker....einfach köstlich.....haste gut hingekriegt (natürlich nicht nur den Schluss - die ganze story natürlich).
    Und dann wieder der Name....mein Gott.... :D:D

  • Das Ende war ja heiß!^^
    Schade das die schöne Story schon wieder zu Ende ist! Hat mir richtig gut gefallen!!
    Und eine neue hast du ja auch schon angefangen!! Besser gehts nicht!!


    xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!