Trailer zu "Leibwächter" bei RTLnow

  • Mensch die Folge wird bestimmt auch toll werden, vorallen gibt es wieder reichlich Action.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Mensch die Folge wird bestimmt auch toll werden, vorallen gibt es wieder reichlich Action.


    und reichlich Gefühle :love:

  • Haha...Die sieht mal wieder action geladen und sehr spannend aus 8)


    Aber Semir...Was wird das bloß ? :D

  • Quote

    Aber Semir...Was wird das bloß ? :D


    naja so sind wir Männer halt

  • naja so sind wir Männer halt


    :D Diesen Spruch höre ich oft...Seeeeeeehr oft :P;)
    ...Freue mich trotzdem auf die Folge...wird sicher super :).

  • naja so sind wir Männer halt


    Na ich jedenfalls wär froh wenn ich Andrea als Frau hätte, da würde ich auch keinen dummen Fehler begehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Info! :) Das sieht wirklich ganz vielversprechend aus... 8)

  • das is ja komisch bei is nämlich auch noch die vorschau zu der verrat........ :( :(
    außerdem war grad rabenmutter als pre-tv.........
    naja hoff ma dass es bei mir gleich auch geht :)

  • das is ja komisch bei is nämlich auch noch die vorschau zu der verrat........ :( :(
    außerdem war grad rabenmutter als pre-tv.........
    naja hoff ma dass es bei mir gleich auch geht :)

    falls du ihn jetzt schon sehen willst...auf meiner homepage ist er jetzt auch;)
    und das sstimmt schon das man zu rabenmutter jetzt was zahlen muss..nur die letzte folge ist immer 7-tage-kostenlos.. und ich find das irgendwie komisch das der trailer bei manchen nicht sehen kann :huh:

  • Quote


    s irgendwie komisch das der trailer bei manchen nicht sehen kann :huh:


    Ich sage nur Datenbank, Herr Webmaster

  • Quote

    du kannst es einfach nicht lassen oder?!


    hab deine Frage bloß beantwortet

  • Wow, Semir wird von einer Frau überwältigt!!
    Aber was wird denn das später? Betrügt er etwa Andrea? Und so hübsch ist die doch gar nicht!

  • hört sich schon mal genial an.


    ich hoffe nur, das semir kein blödsin macht, und andrea betrügt. sie tut mir jetzt schon richtig leid