Feeds zu "La Mort, Der Tod sucht dich heim"

  • hmm schon wieder ich... na gut... du wolltest ja Feeds. Wo bleibt eigentlich deiner für meine Story ;)


    Also Die Szene bei der Stürmung der Hütte konnte ich mir richtig vorstellen. Vorallem die kleine Auseinandersetzung zwischen Ben und Semir. Aber mal ehrlich... die lassen sich doch wohl nicht so einfach überwältigen oder? Ich meine Semir weiß ja das sein englischer Freund da seine Finger im Spiel hat und wird ihn mit Sicherheit zur Rede stellen. Das könnte allerdings auch ein Nachteil sein... oder aber sich zum nachteil entwickeln... Ich wäre jetzt stark dafür, noch etwas zu lesen. Was meinst du Christopher?


    *ganzliebguck*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, vielleicht. :rolleyes:


    Das mit der Freundschaft dürfte stimmen, aber ich denke Semir wäre nicht Semir, wenn er nach dieser Attacke nicht wüsste, wer das war. Ich hab da schon eine Idee für eine Konfrontation der Beiden, aber darauf müsst ihr noch etwas warten. :D


    Eins kann ich noch verraten: Es wird eine Verfolgungsjagd zwischen Christopher in seinem bondmäßigen Aston Martin und Semir und Ben geben. Wie sie ausgeht ... Surprise. :D

  • Das war jetzt aber nicht alles fürs WE oder? Ich meine so ein kleiner Abschnitt ist das bestimmt noch irgendwo?!?!?


    Zitat

    "Den Besen runter, ganz langsam !!!"

    Das find ich echt genial und typisch Ben. Super geschrieben. :D Bin gespannt ob die drei zusammen unversehrt aus der Hütte kommen.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Natürlich nicht. Hab gerade wieder was online gestellt. Schön, dass so eine große Resonanz hier herrscht. Fühl mich hier schon richtig Heimisch. :D ^^ 8)

  • Here we go... ;)


    Ich finde Deine Geschichte weiterhin sehr gut. Dein Schreibstil gefällt mir echt gut. Bin mal gespannt was jetzt noch passiert. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wiesog gibt es denn nichts mehr? Ich warte und warte.... will doch wissen wie es weitergeht!! Also ran an die Tasten!


    Okay ich revidiere mich. Danke für das interessante Teilchen... viel zu kurz.... ;) Aber sehr interessant. Bin ja mal gespannt was Renack so einfällt um Holmes zu töten. Und natürlich ob Semir und Ben es verhindern können.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Elvira ()

  • Das geht ja schonmal spannend weiter. Am besten find ich diesen satz:Wie sie wissen hat diese Dienststelle den größten Verschleiß an Dienstwagen im ganzen Bundesland. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!