Feeds zu "La Mort, Der Tod sucht dich heim"

  • Hey... liest sich bereits sehr gut und macht Appetit auf mehr... Mal sehen wie die Story sich entwickelt. Allerdings.... viel anfangen kann ich mit dem kleinen Stück noch nicht.... :D . Also Lass uns nicht solange warten!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • da geb ich elvira recht. lässt sich richtig gut lesen, und irgendwie hat man die szenen direkt vor augen :)
    bitte schnell weitermachen ;)

  • Hey... liest sich bereits sehr gut und macht Appetit auf mehr... Mal sehen wie die Story sich entwickelt. Allerdings.... viel anfangen kann ich mit dem kleinen Stück noch nicht.... :D . Also Lass uns nicht solange warten!

    *sich dem mal anschließt* Mir gefällt die Story auch sehr gut. Hoffe es gibt bald einen Nachlag. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Dat freut mich aber, dass die Beiträge so gut aufgenommen werden. Vielleicht kennen einige den Schreibstil ja schon. Hab bis vor kurzem für die Fansite von Wolffs Revier Storys geschrieben.



    Ihr könnt ja mal schätzen, wie es weitergeht oder wer der Mörder sein könnte? Ich weiß, ist ein bisschen früh dafür, aber meist hat man ja schon einen Anfangsverdacht. :D

  • Ihr könnt ja mal schätzen, wie es weitergeht oder wer der Mörder sein könnte? Ich weiß, ist ein bisschen früh dafür, aber meist hat man ja schon einen Anfangsverdacht.


    Na das ist doch langweilig. Ich lass mich überraschen. Aber ich muss sagen, es hört sich ziemlich spannend an. Na unser englische Freund kann sich ja Semir anvertrauen. Ich denke das wird er kurz über lang auch machen. Mal sehen was noch passiert.


    Zitat: Dat freut mich aber, dass die Beiträge so gut aufgenommen werden. Vielleicht kennen einige den Schreibstil ja schon. Hab bis vor kurzem für die Fansite von Wolffs Revier Storys geschrieben.


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Wolffs Revier, hab ich nie gern gesehen, von daher kenne ich natürlich auch den Schreibstil nicht. Aber was solls.... wann geht es weiter? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Find die story bis jetzt auch ziemlich gut ;) ,spannend 8) es ist einfach alles toll ;) .


    Weiter so, dann wird sie noch viel geiler als sie jetzt schon ist :thumbsup:

  • Hallo Christopher,


    der letzte Teil ist aber ziemlich kurz... Kommt da heute vielleicht noch mehr? :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Immer diese Forderer.... aber ich schließe mich der Tschona mal an.... auch für heute sehr wenig... und das wo ich mich in den frühen Stunden so ablenken muss...um nicht weiter schlafen zu wollen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Christopher ^^


    Ich finde deine Geschichte auch echt toll,
    bin schon gespannt wie's weiter geht *nick*


    Viele Grüße,
    Lina

  • Oh... das hört sich gar nicht gut an.... was ist das Böse? Und was passiert nur.... also wenn ich morgen früh aufstehe, wäre es nett, wenn die Lösung da stehen würde.... ich wäre sehr erfreut.... also.... oder heute?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohoho, sie wird ja wohl nicht sterben... oder? Schlimm genug das Niles tot ist. Aber bitte nicht noch Meggie....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Die arme,hoffentlich kommt sie durch ;( und ihr armer mann tut mir auch voll Leid.


    Kommt heut noch was ? *liebguck* :rolleyes:

  • Super geschrieben... ich habe richtig mitgelitten. Der Arme.... aber SEmir und Ben werden den Täter finden und dann sollte der sich warm anziehen.... ja wohl ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wer weiß, 8)


    Hab da was anderes in Petto. :D Aber freut mich, dass die Story so gut angenommen wird. Ist immer schön zu wissen.

  • Sooooooo........mein lieber Christopher.......nun will ich mich hier auch mal verewigen! Lange genug hats ja gedauert! :D


    Deine story liest sich einfach super....du hast eine sehr souveräne Art zu schreiben, aber das weisst du sicher schon! :D
    Mit deinen storys wirst du unseren Kreis der "Hobbyautoren" sicherlich prima ergänzen.


    Die story ist spannend und wirklich gut geschrieben - und schreit nach mehr! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Die story ist spannend und wirklich gut geschrieben - und schreit nach mehr! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Dem kann ich nur zustimmen und zwar nach mehr für Heute.... also wo ist der Nachschub???? :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!