"Plötzlich Papa".....Reingeschaut!

  • Ich werde mir erst Cobra 11 ansehen, dass ich gleichzeitig auch aufnehmen lasse. Aber zur selben Zeit wird auch bei mir hier "Plötzlich Papa" aufgenommen und dass schaue ich dann direkt nach Cobra 11 mir an. :)

  • Hmm, des is ja alles gut ausgeklügelt;)
    Ne, wie gesagt, so gerne ich René auch mag, aber Cobra hat nunmal vorrang und aufnehmen, muss ich SAT 1 deswegen auch nicht;)
    Aber des bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, was ihn interessiert oder nicht....
    Ich muss natürlich für gute C11 Quoten mitsorgen....:D

  • Hallo Zusammen.


    Also, heute lief die erste Folge und mal ehrlich: Es ist definitiv anders, als die bisherigen Rollen. Aber der erste Eindruck gefällt mir sehr gut. :)
    Ist zwar arg viel in die erste Folge reingestopft worden, da hätte man sich ruhig Zeit lassen können, aber mal abgesehen davon gefällt mir die neue Serie sehr gut, vor allem, weil man als Zuschauer mekrt, dass die Darsteller sehr gut hamonieren und es einfach mal eine ganz nette Abendunterhaltung ist.


    Ich habe mir heute die Episode aufgenommen und werde sie mir am Wochenende noch einmal angucken. :)
    Tja, und ich freue mich riesig auf die weiteren Folgen. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Yvonne. :)

  • Von den Quoten her war der Serienbeginn leider ein Flop. Weiteres hier:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30560
    Und das, obwohl es ja nicht wirklich verwunderlich ist. Dass es gegen Cobra 11 und Popstars nicht leicht werden würde, hätte Sat.1 sich auch vorher schon denken können. Nun liegt die Hoffnung auf der übernächsten Folge, wenn keine neuen Folgen von Cobra 11 kommen. Obwohl auch dann wird es schwierig werden, weil René dann gleichzeitig in Cobra 11 Wiederholungen sowie Plötzlich Papa über den Bildschirm läuft.
    Ich hoffe sehr, dass Sat.1 rechtzeitig aufwacht gegebenenfalls den Sendeplatz wechselt. Auch wenn ich daran nicht wirklich glaube.
    Die Folge an sich fand ich als Einstieg sehr gut. Der Charakter von Alex wurde sehr gut erklärt, auch wenn der Wechsel zwischen Karriere zu alleinerziehendem Vater doch etwas schnell kam. Ich denke aber die Serie hat ein großes Potenzial und hoffe, dass das in den nächsten Wochen noch mehr Zuschauer erkennen...

  • Ich hab auch mal reingeguckt und ich muß sagen....wer war das? Rene´?
    Wow, verändert hat er sich gewaltig aber nicht ins negative.
    Über die Serie selbst kann ich erst was nach den ersten drei Folgen sagen.
    Ich hoffe ja auf keinen Fall das sie abgesetzt wird wegen zu niedriger Einschaltquoten. :huh:

  • Von den Quoten her war der Serienbeginn leider ein Flop


    Wen wunderts.....obwohl die Serie sicherlich nicht schlecht ist, wahrscheinlich sogar sehr gut, aber bei dem Sendeplatz....!
    Ich kanns einfach nicht verstehen, dass die das gemacht haben! ?(?(?(
    Damit hat sich SAT1 doch ins eigene Fleisch geschnitten, da brauchen sie hinterher auch nicht zu jammern.
    Es wäre schön, wenn die Sender zusammen und nicht gegeneinander arbeiten würden, da hätten wir alle was davon!


    Mir tut es nur leid für René , der ein super Schauspieler ist und wirklich nichts dafür kann! :(

  • Vielleicht kennt ihr ja das noch nicht



    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kennt ihr ja das noch nicht


    cool danke für den link. ih kanre ihn nicht.
    also die aussschnitte sehen schon sehr spannend aus.


    Und hübsch ist er geworden. mano,mann.
    da kännte man sich glatt einene papp menschen von rene ins bett legen:)

  • Für mich steht auch fest ich schaue donnerstags cobra11aber das waren outtakes von Plötzlich Papa ;)

  • Hallöchen zusammen!


    Also ich weiß echt nicht: SAT 1 hat sich echt keinen Gefallen damit getan! Ich meine, nicht nur der Sendeplatz ist ein Problem, sondern ich denke auch, vielen ist René einfach als "Cobra 11 Kommissar" bekannt, schreibt ja sogar Quotenmeter.de in ihren Berichten! (Der "Ex" Cobra 11 Darsteller...) Und wenn man immer wieder daran erinnert, wo René vorher mitgewirkt hatte, ist das auch nicht so toll, wobei ich finde, dass René ein toller Schauspieler ist und eigentlich bessere Quote verdient hat!
    Und ich denke, viele, was die Quoten ja auch zeigen, entscheiden sich eben für C11, genauso wie ich!
    Vielleicht kann man noch etwas retten, wenn man die Serie auf ne andere Sendezeit verlegt, wobei ich mir das nicht denken kann! Bei so einem Format, wenn da die Quoten nicht von Anfang an stimmen, finde ich ist es schwer, da noch etwas rauszuholen, weil es, so hart wie sichs anhört, nicht viele interessiert, was ich auf einer Seite schade finde für René, aber auf der anderen....
    Naja, nachdem ich sowieso noch keine Folge gesehen habe, ist es mir eigentlich nicht so wichtig, ob sie noch weiter läuft oder nicht....
    Ist halt meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!