Feeds zu "Verweifelte Bitte um Vergebung"

  • Na als alte Schreiberin sag ich: Lässt sich nicht schlecht lesen. Zumindest macht es Lust auf mehr.... Mal sehen was so passiert. Aber eins noch vorweg...


    Bei so einem kleinen STück ist es sehr schwer, ein Feed abzugeben...Solltest vielleicht was nachlegen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dankeschön! ^^


    Heute kommt noch ein Stück!Ich dachte, ich stell das erst mal rein damit ihr schon mal mit lesen anfangen könnt!Freu mich schon ganz sehr auf eure Feeds!

  • Ich kann mich Elli nur anschließen: Das fängt ja schon mal interessant an und die Neugier ist geweckt... meine zumindest! :D


    Bin schon sehr auf den Nachschlag gespannt! :)

  • hmmm dieser soeben gelesene Abschnitt erinnert mich am Scream. Mal sehen was daraus wird.... aber diese Unheimliche Stelle, wo sie den Typen überfahren und dann ....hey... moment mal... Wer ist es? der da angefahren wurden? Einer von unseren Freunden????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Echt Scream??? Ist es aber nicht! :D


    Danke für die fleißigen Feeds!Bemühe mich heute wieder ein möglichst großes Stück reinzustellen! ;)

  • Hallo Sarah,


    :thumbsup: super Geschichte. Meine Neugier ist ebenfalls geweckt und ich bin gespannt wie es weiter geht. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Hoffe bald auf mehr!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich bin gespannt, wie lange sich die Jugendlichen an das Versprechen, welches sie sich gegenseitig abgenommen haben, halten wird. Mal schauen, wer zuerst die Nerven verliert, wenn unsere Helden ihnen auf den Zahn fühlen...

  • Hallo Sarah,


    wann geht es denn weiter? *quengel*
    Läßt uns hier ja ganz schön lange ohne F hängen. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wann gehts denn hier weiter? *ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopf*


    Bis jetzt ne echt schöne Story! Sehr schön geschrieben, obwohl ich das bei deinen super ausdruck ja gar nicht anders erwartet habe ;) Die Szenen zwischen Tom und Semir sind gut getroffen, lässt sich gut vorstellen :thumbup:


    Und auch in die neblige Nacht konnte ich mich richtig gut hineiversetzen, hab schon beinahe die Gänsehaut auf den Rücken gespürt! Weiter so! :thumbsup:

  • Vielen lieben Dank für die tollen Feeds!Das spornt doch gleich zum weiter schreiben an! :P


    Konnte leider längere Zeit nicht ans Internet, aber dafür geb ich mir jetzt ganz toll Mühe besonders viel zu schreiben! 8)

  • Der letzte Teil war ja super spannend! Ich habe so für den Mann gehofft, dass er es schafft abzuhauen aber dann im letzten Moment...
    Da läuft mir ja die Gänsehaut den Rücken rauf und runter!!
    Sehr schöne Story!!
    Mach weiter so!!!


    xD

  • Hey, vielen Dank für das liebe Lob! Freut mich das du da so mitzitterst!^^

  • Hey,


    also mir war auch echt kalt als Du von der Kälte geschrieben hast. *sich schüttelt* Der Teil mit Tom und Semir gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Danke!Genau das will ich erreichen:das ihr so richtig mitzittert und das die tiefe Freundschaft zwischen Tom und Semir rauskommt und für euch fühlbar wird! Klingt jetzt vielleicht etwas hochtrabend aber ich denke jeder weiß was ich meine!^^

  • Heilige Mutter Gottes! Das war ja spannend! Halt nein, dass ist es immer noch!!
    Ich will mehr von deiner Story!! Viiel meehr!!!!
    Bitte lass uns nicht wieder so lange warten, ich glaube, dass überstehe ich nicht!!!


    xD

  • Danke für das super liebe Feed! Bemühe mich schnell wieder was neues zu schreiben! Wollte ich eigentlich heute noch , aber ich habe gerade ziemlich viel um die Ohren! Verzeih!^^
    lg

  • richtig gut! hab ich dir zwar schonmal gesagt aber ich kann es einfach nicht oft genug wiederholen!


    Ich freu mich schon wenn es weiter geht und du musst auf jeden fall noch mehr geschichten schreiben BITTE!!!



    MFG Laura

  • Grins... danke! Bemüh mich schnell weiter zu schreiben!Mal sehen das ich das diese Woche noch schaffe!
    Super vielen lieben Danke für dein tolles Feedback Laura!
    Glg Sarah

  • So mal wieder nachgelesen.


    Super Fortgang. Bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D