Cobra 11 DVD

  • Guten Abend,Cobra Fans !


    Bin ein wenig in Eile....Hoffe,dieses Thema wurde noch nicht eröffnet ;)


    Ich wollte mal etwas fragen und zwar im Bezug auf die DVD 1 mit Christian Oliver.(siehe http://www.erdogan-atalay-fanpage.de)
    Meine Mum hat die DVD 1 bei Saturn bestellt,doch die haben Staffel 1 bestellt.
    Die haben heute noch einmal nach geschaut,finden aber keine Alarm für Cobra 11 DVD 1.
    Sie haben auch unter Christian Oliver nachgeschaut (weil er ja da mitgespielt hat),doch
    daurunter haben sie auch nichts gefunden.Es war auch eine DVD im Verzeichnis vorhanden,
    da stand nur Alarm für Cobra 11....
    Aber da steht,die ist mit Erdogan Atalay und René Steinke...Das Bild von der DVD konnte man auch nicht sehen...


    Möchte die nämlich so gerne haben,weil da der Pilotfilm " Auf immer und ewig" drauf ist :)



    Meine Frage :


    Heißt die DVD vielleicht irgendiwie anders ?



    Hoffe auf schnelle Rückantwort.


    Liebe Grüße und danke,
    A.F.C.11fan

  • Okay,danke ;)


    Werd's morgen mal versuchen :D


    LG,
    A.F.C.11fan

    Einmal editiert, zuletzt von A.F.C.11fan ()

  • Was für Folgen sollen, denn da drauf sein :?:
    Soweit ich gehört habe, soll es die nicht mehr geben,
    weil es nur wenige Exemplare gab.

  • In dem Pilotfilm "Auf immer und ewig" heiraten doch "Semir" und "Andrea",oder ?
    Mi ein paar Hürden...wie ich auf ein paar Bildern gesehen habe :rolleyes:


  • Ich weiss ja nicht wie und wo du was gehört hast, aber totaler Quatsch, es gibt noch genügend Exemplare.

  • Genau, da liegst du richtig. :thumbup:


    Dies sind die Folgen mit Christian Oliver welcher Kommissar Jan Richter gespielt hat. Allerdings gab es bis jetzt nur diese eine DVD zu kaufen und das ist schon lange her.
    Außerdem ist auf dieser DVD zusehen wie Jan und Semir zu Partnern wurde und wie schwer es für Jan war Semirs vertrauen zu bekommen.
    Denn bei der Folge "Feuertaufe" sie man auch Bela B. von den Ärzten der einen Gangster spielt.


    Natürlich kannst auch mal unter Bela B. hier im Forum schauen, denn da sind auch noch ein paar Infos zu dieser DVD. Das glaube ich zumindest. :S

  • Ich wollte kein neues Thema aufmachen und dieses eignet sich glaube ich ganz gut für Fragen, Anmerkungen usw. zu DVD´s.
    Ich habe einen DVD Player mit dem ich alle Folgen aus dem Free TV auf Festplatte aufnehme und dannach auf DVD´s brenne. Allerdings ist mir eine Sendung pro Woche ein bisschen wenig und ich habe leider erst vor kurzen angefangen DVD´s aufzunehmen. Deswegen fand ich RTL Now prima. Jetzt kostet das allderdings etwas, seitdem Ben dabei ist. Das finde ich "scheiße", genauso wie ich es scheiße finde, dass RTL Now kostenpflichtig ist.
    Mein Problem ist also, dass ich zu wenig Alarm für Cobra 11 gucken kann. Zurzeit habe ich leider nicht genug Geld um mir DVD´s bei amazon zu kaufen.
    Ich kenne "kino.to". Doch leider laufen auch hier keine Cobra11 Folgen. Kennt ihr da Möglichkeiten? Nehmt ihr auch auf DVD auf?
    Könnt ihr Folgen über E-Mail etc. verschicken?

  • Mein Problem ist also, dass ich zu wenig Alarm für Cobra 11 gucken kann. Zurzeit habe ich leider nicht genug Geld um mir DVD´s bei amazon zu kaufen.
    Ich kenne "kino.to". Doch leider laufen auch hier keine Cobra11 Folgen. Kennt ihr da Möglichkeiten? Nehmt ihr auch auf DVD auf?
    Könnt ihr Folgen über E-Mail etc. verschicken?


    Leider muss ich dir sagen, dass der Folgentausch offiziell untersagt ist. Weitere Infos hier im Thema:
    Folgentausch offiziell untersagt!


    Dir wird daher leider nichts anders übrig bleiben, als etwas Geld zu sparen und dir eine DVD zu kaufen, oder die Folgen für einen Euro bei RTLnow anzusehen.

  • Leider muss ich dir sagen, dass der Folgentausch offiziell untersagt ist. Weitere Infos hier im Thema:
    Folgentausch offiziell untersagt!


    Dir wird daher leider nichts anders übrig bleiben, als etwas Geld zu sparen und dir eine DVD zu kaufen, oder die Folgen für einen Euro bei RTLnow anzusehen.


    Leider muss ich dir sagen, dass der Folgentausch offiziell untersagt ist. Weitere Infos hier im Thema:
    Folgentausch offiziell untersagt!


    Dir wird daher leider nichts anders übrig bleiben, als etwas Geld zu sparen und dir eine DVD zu kaufen, oder die Folgen für einen Euro bei RTLnow anzusehen.


    ....Joup,da hat cobra fan 88 Recht !..Außerdem finde ich,wenn man ein richtiger Cobra 11 Fan ist,dann kauft man sich die DVD's und schaut sie sich nicht irgendwie ilegal oder so an.Ich meine RTL NOW ist auch eine Lösung,aber auf Dauer ist das auch ganz schön teuer....Denn du kaufst dir 1x eine DVD mit sagen wir...9 Folgen(ca.24€).Die kannst du dir dann so oft du willst anschauen...Und wenn du dir die wieder auf RTL NOW später anschauen willst,musst du wieder 'nen Euro bezahlen.
    Wenn du ein richtiger Cobra Fan bist,würdest du sparen (was übrigens seeeehr sinnvoll und hilfreich ist) und dir die DVD bei Amazon.de,Ebay.de bestellen oder bei Saturn,Medi Max oder sonst wo kaufen ;)
    Das ist nur so ein Tipp neben bei ;) Nicht bös' oder so gemeint :)


    LG,
    A.F.C.11fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!